• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

costello,anthony

Person
COSTELLO, ANTHONY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Genf

Un-Studie
Klimawandel bedroht Kinder weltweit

Klimawandel bedroht Kinder weltweit

Norwegen bietet einer UN-Studie zufolge die besten Lebensverhältnisse für Minderjährige. Klimawandel und Werbung haben aber auch in reichen Staaten negative Folgen für Kinder.

UN-Report
Armut, Klimawandel und Kommerz bedrohen Kinder weltweit

Armut, Klimawandel und Kommerz bedrohen Kinder weltweit

Minderjährige in reichen Ländern haben es besser als Altersgenossen in armen Ländern. Aber auch dort lassen Regierungen die jungen Leute im Stich. Es geht um Klimawandel und schädliche Werbung.

Tod mit 64 Jahren
Talk-Talk-Sänger Mark Hollis gestorben

Talk-Talk-Sänger Mark Hollis gestorben

Mit seiner 80er-Jahre-Band Talk Talk war Mark Hollis auf dem Weg zum Weltstar. Dann schwenkte er um zu einer für viele Fans rätselhaften Musik jenseits von Pop und Rock. Gut 20 Jahre nach seinem Verstummen ist Hollis mit 64 gestorben - hoch verehrt als Avantgardist.

London

„such A Shame“
„Talk Talk“-Sänger Mark Hollis ist tot

Mit Hits wie „It’s My Life“ oder „Such a Shame“ wurden sie berühmt, doch Mark Hollis war mehr als Synthie-Pop. Nun ist der Ausnahmekünstler im Alter von 64 Jahren verstorben

Mehr Hunger und Infektionen
Klimawandel hat schon heute drastische Folgen für Gesundheit

Klimawandel hat schon heute drastische Folgen für Gesundheit

Der Klimawandel ist nicht nur eine künftige Bedrohung sondern hat auch für viele derzeit lebende Menschen schon harte Auswirkungen. Darauf verweisen hochrangige Forscher und Organisationen.

Oldenburg/Brasília

Gesundheit
Zika-Virus bedroht Olympia

Zika-Virus bedroht Olympia

Zika gilt als internationales Gesundheitsproblem. Betroffen sind nun auch Athleten und Besucher der Olympischen Spiele.

Dallas/Rio De Janeiro

Weitere Fälle In Brasilien
Zika-Infektion in USA durch Sex übertragen

Zika-Infektion in USA durch Sex übertragen

Dass es möglich ist, wussten die Gesundheitsbehörden schon. Nun ist der Fall eingetreten: In Texas wurde erstmals eine Zika-Infektion durch ungeschützten Sex gemeldet.