• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

cragg,tony

Person
CRAGG, TONY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Paderborn

Rubens-Ausstellung in Paderborn

Mit zweimonatiger Verspätung beginnt an diesem Samstag eine Rubens-Ausstellung im Diözesanmuseum Paderborn (bis ...

Köln

Kunstkompass
Gerhard Richter bleibt wichtigster Künstler

Gerhard Richter bleibt  wichtigster Künstler

Der deutsche Maler Gerhard Richter (87) wird im Ranking „Kunstkompass“ weiterhin als wichtigster Künstler geführt. ...

Wuppertal

Bildhauer kritisiert Brexit scharf

Der britische Bildhauer Tony Cragg (69) kritisiert den geplanten Brexit scharf. „Ich liebe mein Land“, sagte der ...

Berlin

Friedenszeichen aus Eichenholz

31 Künstler aus den 31 am Ersten Weltkrieg beteiligten Staaten haben ein ungewöhnliches Zeichen für den Frieden ...

München

Dieb schreddert Kunstwerk

Ein bei einem Kunstdiebstahl verschwundenes Werk des Malers Georg Baselitz ist zerstört worden. „Ich hab“s geschreddert ...

Luxemburg

Kate Allein In Luxemburg
Das hat die Solo-Reise der Herzogin zu bedeuten

Das hat die Solo-Reise der Herzogin zu bedeuten

Kate nimmt in Luxemburg an den Feiern zum 150. Jahrestag des Londoner Vertrags teil, der Luxemburgs Unabhängigkeit sicherte. Unter den vielen Gästen ist die 35-Jährige der Star. Was sagt ein Adelsexperte zu dieser zweiten Solo-Reise?

Luxemburg

Kate Zu Besuch In Luxemburg
Die Herzogin kommt!

Die Herzogin kommt!

Die britische Herzogin Kate besucht das erste Mal Luxemburg. Aus historischem Anlass: Vor 150. Jahren wurde dem Großherzogtum in London seine Unabhängigkeit zugesichert.

Düsseldorf

Spektakuläre Sahnestücke Im Urlaub
Die Kunst reist mit

Die Kunst reist mit

Sommer, Sonne, Strand – und Kunst: Ob Mallorca oder Toskana – an beliebten Urlaubsorten der Deutschen ist inzwischen auch große Kunst zu sehen: Inmitten von Weinbergen etwa können Reisende Skulpturen, Videos, Installationen und Fotografien anschauen.

Düsseldorf

Thomas Schüttes Ausstellungshalle
Wie ein Ufo auf dem Acker

Wie ein Ufo auf dem Acker

Der Bildhauer Thomas Schütte hat sein eigenes Museum gebaut. Den Kunstmarkt geißelt der renommierte Künstler gern mit beißender Ironie. Dafür denkt er an seinen Nachlass: Er hat eine Stiftung gegründet.

Düsseldorf

Prozess Gegen Kunstberater
Helge Achenbach erneut zu Schadensersatz verurteilt

Helge Achenbach  erneut zu Schadensersatz verurteilt

Kunstberater Helge Achenbach sitzt im Gefängnis. Aber die Prozessserie gegen ihn geht weiter. Nun ist er wieder verurteilt worden. Unterdessen wurden Inhalte eines Fernsehinterview bekannt, das am kommenden Mittwoch ausgestrahlt werden soll.

Ausgezeichnet

Ausgezeichnet

Der Musiker  (64), Gründer der Kölschrock-Band BAP, erhält den Rheinischen Kulturpreis. Die Auszeichnung ist mit ...

Düsseldorf

Achenbach muss wieder vor Gericht

Der zu sechs Jahren Gefängnis verurteilte Kunstberater Helge Achenbach (62) steht vor einem neuen Prozess. Dabei ...