• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

döhle,jan-bernd

Person
DÖHLE, JAN-BERND

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bookholzberg

Handball
Landkreis-HSG steht mit leeren Händen da

Landkreis-HSG steht mit leeren Händen da

Das war richtig bitter: In einem Spiel mit großem kämpferischen Einsatz verlor Handball-Landesligist HSG Grüppenbühren/Bookholzberg ...

Landkreis/Osnabrück

Landesliga
Handballer stehen vorerst unten

Handballer stehen vorerst unten

Die Hoykenkamper kehrten mit einem 28:33 aus Osnabrück heim. Grüppenbühren/Bookholzberg ging gegen den neuen Klassenprimus ebenfalls leer aus.

Bookholzberg/Hoykenkamp

Landesliga
HSG verspielt fast ersten Sieg

HSG verspielt fast ersten Sieg

Auch Ligarivale Hoykenkamp bekam zwei Zähler auf sein Konto gutgeschrieben. Die Turnerschaft setzte sich knapp mit 23:22 in Friesoythe durch.

Schüttorf

Handball
Klare Niederlage stößt Trainer Müller sauer auf

Klare Niederlage stößt Trainer Müller sauer auf

Mit einer 20:27 (10:13)-Niederlage beim FC Schüttorf starteten die Handballer der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg ...

Bookholzberg

Handball
Müller mit Leistungen zufrieden

„Wir haben das Beste aus der Situation gemacht.“ Andreas Müller, Trainer der Landesliga-Handballer der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg, ...

Ganderkesee

Haoga
Ponyreiter verspeisen Mett-Igel

Ponyreiter verspeisen Mett-Igel

Zum 40. Mal fanden die Handball-Ortsmeisterschaften statt. 32 Mannschaften machten mit, „Ponyreiten 1,50 €“ war am Ende zum dritten Mal der Sieger.

Bookholzberg

Verbandsliga
TSG führt nur einmal im Spiel

TSG führt nur einmal im Spiel

Die Gastgeber scheiterten wieder einmal an sich selbst. Es war die dritte Pleite mit einem Tor Differenz hintereinander.

Bookholzberg

HSG lässt sich Schneid abkaufen

Eine bittere 16:17 (9:6)-Heimpleite hat die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg im Nachholspiel gegen den VfL Fredenbeck ...

Bookholzberg

Handball
Nur Döhle und Biedermann überzeugen

Nur Döhle und Biedermann überzeugen

Die Partie wurde zu einer Abwehrschlacht. Dabei gingen die Gäste phasenweise über gewisse Grenzen hinaus.

Bookholzberg

HSG-Team sichert sich Pflichtsieg

Zu einem souveränen 31:23 (15:10)-Start-Ziel-Sieg ist die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg im mit Spannung erwarteten ...

Bookholzberg/Delmenhorst

Verbandsliga
Bookholzberger brechen nach Anschlusstreffer ein

Neun Minuten vor dem Ende waren die Verbandsliga-Handballer von Grüppenbühren/Bookholzberg beim TvdH noch dran. ...

Bookholzberg

Handball
Müller-Team holt wichtigen Sieg

Müller-Team holt wichtigen Sieg

Abschlussschwächen prägten die Begegnung. Torhüter Döhle gab den Gastgebern Rückhalt.

Bookholzberg

Handball
Trainer will HSG-Männer unberechenbarer machen

Zufriedenheit herrscht zum Jahreswechsel im Lager der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg, die sich in der Handball-Verbandsliga ...

Bookholzberg

Döhle und Braun die Sieggaranten

Im Duell der Aufsteiger kam die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg in der Handball-Verbandsliga zu einem 29:27 (16:15)-Heimerfolg ...

Sandkrug/Bookholzberg/Hoykenkamp

Verbandsliga
Hoykenkamp bereit fürs Derby

Hoykenkamp bereit fürs Derby

Auch die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg bestreitet ein Heimspiel. Gegner ist der Wilhelmshavener HV II.

Fredenbeck

HSG zeigt desolate Vorstellung

Eine herbe 21:33 (8:18)-Niederlage kassierten die Verbandsliga-Handballer der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg beim ...

Bookholzberg

Aufsteiger atmet etwas auf – 33:29

Nun scheint auch bei den Handballern der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg der Knoten geplatzt zu sein: In einer spannenden ...

Bookholzberg

Nur Döhle erreicht Normalform

Nach der bisher schwächsten Saisonleistung musste sich Handball-Verbandsligist HSG Grüppenbühren/Bookholzberg beim ...

Bookholzberg

Handball
Zur Meisterschaft geballert

Zur Meisterschaft geballert

Eine ganz tolle Saison liegt hinter der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg, die mit der Meisterschaft in der Handball-Landesliga ...