• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

düser,gerd

Person
DÜSER, GERD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bookholzberg

Mensch Des Jahres
„Ein Beispiel für Nächstenliebe“

„Ein Beispiel für Nächstenliebe“

Zum zwölften Mal kürten NWZ  und LzO die „Menschen des Jahres“. Mit Monika und Erich Kur­zawski fiel die Wahl erstmals auf ein Paar.

Ganderkesee

Mensch Des Jahres
Auszeichnung motiviert zum Mitmachen

Auszeichnung motiviert zum Mitmachen

Die Spannbreite des ehrenamtlichen Engagements ist groß. Sie reicht von der Palliativ-Medizin bis zur Flüchtlingshilfe.

Bookholzberg

Mensch Des Jahres
Ersthelfer zögert nach Absturz keine Sekunde

Ersthelfer zögert nach Absturz keine Sekunde

Der 47-Jährige war der erste Helfer am Unfallort in der Gemeinde Hatten. Seine Erfahrungen aus der Zivildienstzeit halfen ihm, einen kühlen Kopf zu bewahren.

Ganderkesee

Rückblick
Laster legt Bahnverkehr bei Rethorn lahm

Laster legt Bahnverkehr bei Rethorn lahm

Die Vielseitigkeitsreiterin aus Bergedorf räumte auf Opgun Louvo im schottischen Blair Castle ab. Das Sturmtief Niklas hielt im März die Feuerwehren in Atem.

Ganderkesee/Bremen

Messe-Tickets liegen für Gewinner bereit

Die Gewinner der jüngsten Ticket-Verlosung von Messe Bremen und ...

Bookholzberg

Tödliches Unglück Bei Hatten
Sie bewahrten kühlen Kopf nach dem Flugzeugabsturz

Sie bewahrten kühlen Kopf  nach dem Flugzeugabsturz

Aus ihrem Camper heraus sieht Familie Düser das Flugzeug starten. Als die Maschine in die Leitplanke kracht, stoppt Gerd Düser sein Fahrzeug auf dem Pannenstreifen der A28 – und eilt den Verunglückten zu Hilfe.

Ton und Scheibe gut getroffen

Ton und Scheibe gut getroffen

Die Beteiligung im Ferienpark Bernsteinsee schlug alle bisherigen, als Bremen-Vier-Reporter Freddy Radeke am Montagnachmittag ...

OBERHAUSEN

Ehrenamt
Egon Lange seit 50 Jahren engagierter Angler

Egon Lange seit 50 Jahren engagierter Angler

Erst das leckere Heringsessen, dann die Pflicht: Der 670 Mitglieder starke Fischereiverein Wüsting hat sich jetzt ...

Wettkampf
„Das Geheimnis ist mein Körpergewicht“

„Das Geheimnis ist mein Körpergewicht“

Der Maler- und Lackierer aus Bookholzberg tritt zum vierten Mal an. Seine Bilanz: Zweimal wurde er Zweiter, einmal sogar Erster.

DELFSHAUSEN

THEATER
„Rum ut Jamaika“ fließt in Strömen

„Rum ut Jamaika“  fließt in Strömen

ES GIBT „NICHT MEHR VIEL ZU TRINKEN“. NOCH ZEHNMAL RÄTSELN DIE FRAUEN BEI DER SPEELKOPPEL DELFSHAUSEN, WO SICH IHRE MÄNNER IN SCHÖNSTER REGELMÄßIGKEIT DEN RAUSCH HOLEN.

BOOKHOLZBERG

BOBBYCAR-RENNEN
Rempler auf der Rampe bringt den Sieg

Rempler auf der Rampe bringt den Sieg

HOCHZUFRIEDEN WAREN DIE ORGANISATIOREN: MEHR ZUSCHAUER, MEHR STARTER, MEHR SPONSOREN SORGTEN FÜR EINE TOLLE STIMMUNG.

OBERHAUSEN

VERSAMMLUNG FISCHEREIVEREIN WÜSTING DROHT MIT KONSEQUENZEN
Verhalten am Angelplatz als „Katastrophe“ bezeichnet

Verhalten am Angelplatz als „Katastrophe“ bezeichnet

Der Saal in der Oberhauser Gaststätte „Zur Krone“ war zur Jahreshauptversammlung des Fischereivereins Wüsting bis ...

GANDERKESEE

GEWINNSPIEL
Bobby-Car gibt Rätsel auf

Bobby-Car gibt Rätsel auf

Schwieriger als erwartet war offenbar das Preisrätsel der zum Bookholzberger Herbstmarkt. Zwar gab es wieder einmal ...

DELFSHAUSEN

Väter streiten und Kinder lieben sich

SPAß IST GARANTIERT. DER VORHANG HEBT SICH FÜR LIEBE UND STREIT.

DELFSHAUSEN

EHRUNGEN
Seit sechs Jahrzehnten im Boßelverein

Seit sechs Jahrzehnten im Boßelverein

DER VEREIN VERBINDET SPORT UND GESELLIGKEIT. TREUE MITGLIEDER WURDEN JETZT GEEHRT.

LEUCHTENBURG

HAUPTVERSAMMLUNG
„Fleu herut“ ehrt gleich sieben hohe Jubilare

„Fleu herut“ ehrt gleich sieben hohe Jubilare

SEIT SECHS JAHRZEHNTEN HALTEN MITGLIEDER DEM VEREIN DIE TREUE. „FLEU HERUT“ BLICKT AUF EIN ERFOLGREICHES JAHR ZURÜCK.

BOOKHOLZBERG

HERBSTMARKT
Nur einer knackt die Minuten-Grenze

Nur einer knackt die Minuten-Grenze

AUCH FLOHMARKT UND DIE ANGEBOTE AUF UND ENTLANG DER NUTZHORNER STRAßE WURDEN GUT ANGENOMMEN. „DAS SCHREIT NACH EINER WIEDERHOLUNG“, MEINTE MIT-ORGANISATOR ANDREAS KOWITZ.

WüSTING

HAUPTVERSAMMLUNG
Fischereiverein wählt zweite Vorstandsriege wieder

Fischereiverein wählt zweite Vorstandsriege wieder

WÜSTING - Die Jahreshauptversammlung des Fischereivereins Wüsting am Dienstag im Vereinslokal „Zur Krone“ war zunächst ...

[SPITZMARKE]RASTEDERMOOR

ERINNERUNGEN
Torfstechen wie in alten Zeiten

RASTEDERMOOR/LR - Nachdem der Bürgerverein Rastedermoor bereits im Jahr 1996 die mühselige Arbeit des Torfstechens ...