• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

daddy,puff

Person
DADDY, PUFF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

"Forbes"-Magazin
Jay-Z ist erster Rap-Milliardär

Jay-Z ist erster Rap-Milliardär

Als Drogendealer im New Yorker Stadtteil Brooklyn fing er an, nun ist Jay-Z laut dem Magazin "Forbes" der erste Rap-Milliardär. Sein Vermögen verdient er mit weit mehr als seiner Musik.

Namens-Verwirrung
Sean Combs hat nur einen Scherz gemacht

Sean Combs hat nur einen Scherz gemacht

Seans Combs hat schon jetzt mehr Pseudonyme als Studioalben. Doch schon wieder will er sich keinen neuen Namen zulegen. Die Ankündigung von "Bruder Liebe" war aber nicht ganz ernst gemeint.

Neuer Name
Sean Combs heißt jetzt LOVE aka Brother Love

Sean Combs heißt jetzt LOVE aka Brother Love

Seans Combs hat schon jetzt mehr Pseudonyme als Studioalben. An seinem Geburtstag kündigt er an, von nun an auf all diese Namen nicht mehr zu hören.

New York

„forbes“- liste 2017
Er ist der bestbezahlte Promi der Welt

Er ist der bestbezahlte Promi der Welt

Zwischen Juni 2016 und Juni 2017 haben die Redakteure von „Forbes“ recherchiert: Sean Combs – auch als „Puff Daddy“ bekannt – steht mit Abstand auf Platz 1. Taylor Swift rutscht ordentlich ab.

Top 100
"Forbes": Sean Combs bestbezahlter Promi

"Forbes": Sean Combs bestbezahlter Promi

Im letzten Jahr stand Pop-Sängerin Taylor Swift noch auf Platz eins der "Forbes"-Liste. Jetzt hat Entrepreneur Sean Combs den Thron erklommen.

New York

Zum Tod Von Notorious B.i.g.
Immer noch ein Gigant

Immer noch ein Gigant

Kurz vor Erscheinen seines Albums „Life After Death“ wurde der Rapper erschossen. Zum 20. Todestag rühmt vor allem Produzent Puff Daddy den „größten Rapper aller Zeiten“.

Fotostrecke

Beyoncé räumt bei MTV Video Music Awards ab

Beyoncé räumt bei MTV Video Music Awards ab 12 Fotos

Köln

Eko Freshs Neues Album „freezy“
König von Köln schlägt neue Töne an

König von Köln schlägt neue Töne an

Dicke Autos, dicke Egos, dicke Hosen – darum geht es oft im Rap. Der Kölner Eko Fresh hat zuletzt neue Themen für sich erschlossen, etwa die AfD und die Debatte nach der Silvesternacht. Im neuen Album cruist er durch „seinen“ Stadtteil.

Los Angeles

Straftat
Rapper P. Diddy nach Angriff in Haft

Rapper P. Diddy nach Angriff in Haft

Weil er eine Hantel nach dem Trainer seines Sohnes geworfen haben soll, ist der Rapper Sean Combs (auch als Puff ...

Los Angeles

Rapstar Verhaftet
Puff Daddy greift zur „tödlichen“ Hantel

Puff Daddy greift zur „tödlichen“ Hantel

Sean „Puff Daddy“ Combs hat anscheinend ein aufbrausendes Temperament: Der Rapper wurde verhaftet, weil er im Streit den Footballtrainer seines Sohnes mit einer Hantel angriff.

Ibiza

Spanische Insel
Die Edel-Touristen von Ibiza

Die Edel-Touristen von Ibiza

Neymar, Puff Daddy, Justin Bieber: Promis scheinen in diesem Sommer Ibiza zu lieben. Der Aufstieg der einstigen Hippie-Insel hat Gründe.

LONDON

ENGAGEMENT
Staraufgebot macht sich für Afrika stark

LONDON/AP - 20 Jahre nach den Live-Aid-Konzerten wollen die Organisatoren erneut ein Signal für die Armutsbekämpfung ...