• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

damian,raul

Person
DAMIAN, RAUL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Tischtennis
Molbergerinnen bringen Punkt mit

Molbergerinnen bringen Punkt mit

Bezirksligist TTV Cloppenburg lag im Spiel gegen Jahn Delmenhorst schon 1:5 zurück. Doch er erkämpfte sich noch ein Unentschieden.

Cloppenburg

Tischtennis
BW Ramsloh im Derby klar überlegen

BW Ramsloh im Derby klar überlegen

Die Herren des STV Barßel verpassten die Herbstmeisterschaft. Nach sechs Siegen in Serie folgte eine Heimniederlage gegen Damme.

Cloppenburg

Tischtennis
Essener setzen sich in Molbergen durch

Essener setzen sich in Molbergen durch

Die Ramsloher Reserve siegte beim STV Barßel II. Yasen Kanagarajah spielte groß auf.

Cloppenburg

Tischtennis
SV Molbergens Herren erwarten BV Essen

SV Molbergens Herren  erwarten BV Essen

Die Damen des SV Molbergen sind klarer Außenseiter. Der Spitzenreiter der Landesliga besucht das punktlose Schlusslicht. Tischtennis, ...

Ramsloh/Molbergen/Hundsmühlen

Tischtennis
Lea Runge erringt erneut Bezirks-Titel

Lea Runge erringt erneut Bezirks-Titel

Leonie Derjue vom SV Molbergen wurde gleich in zwei Klassen Zweite im Doppel. Im Einzel erreichte sie bei den Mädchen 15 das Viertelfinale.

Cloppenburg

Tischtennis
Blau-Weiße gewinnen erstes Heimspiel

Blau-Weiße gewinnen erstes Heimspiel

Die Peheimerinnen verloren ihr Bezirksliga-Duell denkbar knapp in Delmenhorst. Zwei überraschende Niederlagen in der Schlussrunde waren entscheidend.

Cloppenburg

Tischtennis
Aufsteiger Viktoria feiert ersten Saisonsieg

Aufsteiger Viktoria feiert ersten Saisonsieg

Das Spiel gegen den TV Jahn Delmenhorst verlor die Viktoria genauso deutlich. Zu Hause gab es ein 2:8.

Cloppenburg

Tischtennis
SVM-Damen weiter Landesliga-Schlusslicht

SVM-Damen weiter Landesliga-Schlusslicht

Der STV Barßel II überraschte trotz 0:3-Rückstand mit einem Sieg gegen den TTC Staatsforsten. Der TTV Cloppenburg setzt sich in der Bezirksliga im oberen Drittel fest.

Cloppenburg

Tischtennis
STV Barßels Herren gewinnen Derby

STV Barßels Herren gewinnen Derby

Die Jungen 18 des TTV Cloppenburg ließen dem BV Essen im Bezirksliga-Derby keine Chance. Der STV Barßel war auch in der 2. Bezirksklasse und in der Kreisliga mit seinen Mannschaften erfolgreich.

Cloppenburg

Tischtennis
Barßeler lassen TSG keine Chance

Barßeler lassen TSG keine Chance

Der SV Peheim-Grönheim war in der Bezirksliga Damen zunächst im Derby erfolgreich. Dann gewann er auch noch sein Heimspiel glatt.

Cloppenburg

Tischtennis
Damen aus Peheim peilen dritten Sieg an

Damen aus Peheim peilen dritten Sieg an

Die stark veränderte Herren-Mannschaft BW Ramslohs reist zum Saisonstart nach Damme. Die Jungen 18 des TTV Cloppenburg sind diesmal klarer Favorit.

Cloppenburg

Tischtennis
Viktoria verliert erstes Bezirksligaspiel klar

Viktoria verliert erstes Bezirksligaspiel klar

Frauen-Landesligist SV Molbergen musste sich knapp geschlagen geben. Er unterlag dem TSV Venne auswärts 5:8.

Molbergen

Tischtennis
Ramsloher Schülerinnen belegen Rang zwei

Ramsloher Schülerinnen belegen Rang zwei

Die Essener wurden dank ihres starken Doppels ebenfalls Zweite. Die Molberger Mädchen sorgten für eine Überraschung.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Barßeler beenden Saison auf Platz eins

Barßeler beenden Saison auf Platz eins

Der BVE verlor das wichtige Duell beim VfL Wildeshausen. Ligakonkurrent SV Molbergen war erfolgreich.

Cloppenburg

Tischtennis
Englings Einzel ermöglichen einen Erfolg

Englings Einzel ermöglichen  einen Erfolg

Ein durchwachsenes Wochenende erlebte die Reserve von Gehlenberg-Neuvrees mit einer Klatsche in Löningen und einem ...

Molbergen

Tischtennis
Gastgeber glänzt als Titelsammler

Gastgeber glänzt als Titelsammler

In der Herren-B-Klasse lag der BV Essen schon 0:3 zurück. Er bezwang den SV Molbergen II noch mit 4:3.