• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

dams,frank

Person
DAMS, FRANK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sande

Leichtathleten aus Friesland
17 Ultrafriesen meistern Zeitsprung-Marathon

17 Ultrafriesen meistern Zeitsprung-Marathon

Stefanie Makiola lief in Bremen-Vegesack als schnellste Frau über die Ziellinie. Schnellster Ultrafriese war Matthias Körn.

Sande

Leichtathletik
Ultrafriesen trotzen Matsch und Höhenmetern

Ultrafriesen trotzen Matsch und Höhenmetern

Beim Bremer Bergmarathon waren unter der Regie von Olaf Häsler, Organisator und Neumitglied bei den Ultrafriesen, ...

Sande

Leichtathletik
Zwei Ultrafriesen absolvieren Marathon in Dubai

Zwei Ultrafriesen absolvieren Marathon in Dubai

„Wenn Ultrafriesen mal ein paar Tage Urlaub im Ausland machen, gibt es dort bestimmt auch zufälligerweise einen ...

Neustadtgödens

Dembeck läuft 100. Marathon

Dembeck läuft 100. Marathon

Zum vierten Mal haben die Ultrafriesen einen Marathon in Neustadtgödens veranstaltet. 31 Läufer waren der Einladung ...

Friesland

Leichtathletik
„Erlebnis geht vor Ergebnis“

Die Ultrafriesen waren bei drei Laufveranstaltung am Start. Nicola Stelling und Frank Dams machten sich auf den ...

Friesland

Leichtathletik
Ultrafriesen bewältigen anstrengenden Crossmarathon

Sechs Ultrafriesen haben bei Sonnenschein, aber Temperaturen um dem Gefrierpunkt am Crossmarathon in Steinfurt ...

Sande/Zetel

Leichtathletik
Dieter Sandelmann meistert seinen 100. Marathon

Dieter Sandelmann meistert seinen 100. Marathon

Der Ultrafriese Dieter Sandelmann hat sich für seinen 100. Marathon- bzw. Ultralauf einen besonderen Wettkampf ...

Sande

Ultrafriesen stellen Zweite bei DM

Sechs Ultrafriesen waren bei der deutschen Meisterschaft im 24-Stundenlauf in Bottrop am Start. Gelaufen wurde ...

Sande

Steffen Herke läuft auf zweiten Platz

Vier Ultrafriesen haben sich auf den Weg nach Waren gemacht, um am 19. Müritzlauf teilzunehmen. Die Strecke ging ...

Ramsloh

Run For Fun
90 Runden und 121,5 Kilometer

90 Runden und 121,5 Kilometer

Mehr als 80 Läufer liefen ihre Runden um den Hollener See in Ramsloh. Schnellste Frau war Marianne Böhlke.

Ramsloh

Sport
Und da laufen sie wieder um den See

Und da laufen sie wieder um den See

Verschiedene Läufe werden wieder für Erwachsene und auch für Kinder angeboten. Zudem dürfen sich alle Interessierten noch auf besondere Läufer freuen.

Sande

Lauf Um Den Sander See
65,5 Kilometer in 360 Minuten

65,5 Kilometer in 360 Minuten

Die besten Läufer brachten es auf 64 und 65 Kilometer. Die Hitze verhinderte allerdings neue Rekorde.

Sande/Zetel

Leichtathletik
Ultrafriesen meistern viele Höhenmeter

Ultrafriesen meistern viele Höhenmeter

Bereits zum 47. Mal ist der Gutsmuths-Rennsteiglauf veranstaltet worden. Unter den Startern im Thüringer Wald waren ...

Sande

Ultrafriesen wieder im Dauerstress

Drei Starter der in Sande beheimateten Ultrafriesen haben an der dritten Auflage des Nordholzer Sechs-Stundenlaufes ...

Sande

Leichtathletik
Ultrafriesen trotzen Böen und Platzregen

Ultrafriesen trotzen Böen und Platzregen

Der zehnte und voraussichtlich letzte „Sechs-Stundenlauf Münster“ ist in Warendorf auf dem Gelände der Sporthochschule ...

Neustadtgödens

Leichtathletik
Marathonis trotzen Wind und Regen

Zum dritten Mal haben die Ultrafriesen einen Marathon in Neustadtgödens veranstaltet. 27 Läufer folgten der Einladung ...

Sande

Ultrafriesen laufen beim Zeitsprung

Zu einem ungewöhnlichem Lauf haben sich einige Ultrafriesen auf den Weg nach Bremen-Vegesack zum 15. Zeitsprung-Marathon ...

Sande

Leichtathletik
Ultrafriesen meistern Brocken

Ultrafriesen meistern Brocken

Der Brocken-Marathon gilt als Norddeutschlands schwerster Marathon. Dieser großen Herausforderung durch den Nationalpark ...

Litzendorf/Friesland

Ultrafriesen holen Platz zwei und drei

Die Ultrafriesen Monika und Dieter Sandelmann sowie Frank Dams haben am 1. Brauereien-Lauf durch die Fränkische ...