• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

darwish,mohamed

Person
DARWISH, MOHAMED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Delmenhorst

Regionalliga Nord Staffel Süd
Erneutes Atlas-Remis gegen Lüneburg

Erneutes Atlas-Remis gegen Lüneburg

SV Atlas und der Lüneburger SK trennen sich 1:1-Unentschieden

Delmenhorst

Neuzugang
Darwish unterschreibt bei Atlas Delmenhorst

Darwish unterschreibt bei Atlas Delmenhorst

Der 24 Jahre alte Offensivspieler ist ab sofort spielberechtigt.

Hannover

Fußball Regionalliga
VfB Oldenburg siegt klar in Hannover

VfB Oldenburg siegt klar in Hannover

Die Partie gegen Aufsteiger begann denkbar unglücklich für den VfB. Dann zeigten die Oldenburger, dass sie die bessere Mannschaft sind.

Jeddeloh/Hannover

Ammerländer Besiegen Arminia Hannover
Jeddeloher Kicker bejubeln Einzug in DFB-Pokal

Jeddeloher Kicker bejubeln Einzug in DFB-Pokal

Erst im Elfmeterschießen sicherte sich der SSV Jeddeloh den Sieg im Halbfinale des Landespokals – der umjubelte Siegesschütze war Marcel Gottschling. Und er war es auch, der den SSV erst in der letzten Spielminute ins Elfmeterschießen gerettet hatte. Dort wurden der Mittelfeldspieler und Jeddelohs Torhüter Felix Bohe zu den Matchwinnern.

Hannover

Sieg Bei Arminia Hannover
SSV Jeddeloh nach Elferkrimi im DFB-Pokal

SSV Jeddeloh nach Elferkrimi im DFB-Pokal

Mit diesem Sieg qualifizierte sich Jeddeloh für den DFB-Pokal! Zwei Minuten vor dem Ende traf Hannover zum 3:2. Der SSV bewies aber Moral und kam in letzter Minute durch Gottschling zum erneuten Ausgleich. Im Elfmeterschießen wurde Torwart Felix Bohe zum Helden.

Cloppenburg

Fußball-Oberliga
BV Cloppenburg produziert Paukenschläge

BV Cloppenburg produziert Paukenschläge

Aus familiären Gründen steigt Trainer Petar Kosturkov beim BVC aus. Der 48-jährige Bulgare soll Verbandsligist Schwäbisch Hall retten.

Cloppenburg/Hannover

Fußball-Oberliga
BVC behält in hektischer Partie die Nerven

Der zweite Auswärtssieg der Saison für den BV Cloppenburg war hart erarbeitet. Der Cheftrainer hört aus familiären Gründen auf.

Oldenburg

Fußball
Remis stellt VfL sehr zufrieden

Remis stellt VfL sehr zufrieden

Lennart Blömer brachte den VfL gegen Arminia Hannover sogar in Front. Danach musste sich der starke Keeper Jannik Zohrabian nur einmal geschlagen geben.

Oldenburg

Fußball
VfB wartet weiter auf Sieg und Tor

VfB wartet weiter auf Sieg und Tor

Die Platzherren hatten die erste Halbzeit komplett verschlafen. Nach Wiederbeginn nutzten sie ihre Chancen nicht.