• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

davari,daniel

Person
DAVARI, DANIEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sao Paulo

Wm In Brasilien
Ehre für Torwart Davari: Irans Fans „super-verrückt“

Ehre für Torwart Davari: Irans Fans „super-verrückt“

Auch in der Außenseiterrolle sieht Torwart Daniel Davari „gute Chancen“ für den Iran auf das WM-Achtelfinale. Der gebürtige Gießener gab erst vor sieben Monaten sein Nationalmannschaftsdebüt.

Amsterdam/Paris

Fußball
Niederländer suchen noch WM-Form

Die Nationalmannschaft der Niederlande sucht noch ihre Form für die Fußball-WM in Brasilien (12. Juni bis 13. Juli). ...

Braunschweig

Fußball
Braunschweigs Fans feiern trotz Abstieg

So ist in der Geschichte der Fußball-Bundesliga wohl noch nie ein Absteiger bejubelt worden. Selbst bei der nächtlichen ...

Leverkusen

Fußball
Lieberknecht tobt nach Platzverweis weiter

Lieberknecht tobt  nach Platzverweis weiter

Torsten Lieberknecht war nach seinem Platzverweis stinksauer. „Wenn ich eine Strafe bekommen sollte, ist das ein ...

Braunschweig

Fußball
Gladbacher sprechen ter Stegen Mut zu

Gladbacher sprechen ter Stegen Mut zu

Der zunächst enttäuschte Borussen-Torhüter fand seinen Optimismus wieder. Im Sommer wechselt er wohl nach Barcelona.

Hannover

Fußball
Emotionales Derby endet torlos

Emotionales Derby endet torlos

In dem Duell fehlten die spielerischen Glanzlichter. 96-Trainer Mirko Slomka war mit dem Unentschieden unzufrieden.

FüRTH

Fußball
Spitzenreiter Fürth verdaut Pokal-Aus ohne Probleme

Der Traum geht weiter: Fußball-Zweitligist Greuther Fürth hat sich im Aufstiegskampf vom bitteren Pokal-Aus schnell ...

FüRTH

Fußball
Vogt schießt Eigentor aus 3 Metern

Vogt schießt Eigentor aus 3 Metern

Eintracht Frankfurt verlor am Sonntag beim SC Paderborn 2:4. St. Pauli kam gegen Braunschweig nur zu einem 0:0.

MAINZ

FUßBALL
Cloppenburg rutscht auf Abstiegsplatz

Schmerzhafte Auswärtsniederlage für die Regionalliga-Fußballer des BV Cloppenburg: Die Mannschaft von Trainer Frank ...