• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

debbeler,johanna

Person
DEBBELER, JOHANNA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Molbergen/Peheim

Taubenjagd
Jäger sammeln 17 500 Euro fürs Kinderhospiz

Jäger sammeln 17 500 Euro  fürs Kinderhospiz

Das schon im vergangenen Jahr kaum für möglich gehaltene Ergebnis der Molberger Taubenjagd wurde noch einmal um ...

Vechta

Festakt
Uni-Gesellschaft verleiht Preise

Uni-Gesellschaft verleiht Preise

Zwölf Studierende wurden ausgezeichnet. Der Sonderpreis ging an Laura große Kohorst.

Dortmund/Molbergen

Leichtathletik
Molberger Talente laufen auf Podestplätze

Ein tolles Erlebnis bereitet haben die Verantwortlichen der Leichtathletik-Abteilung des SV Molbergen ihrem Nachwuchs. ...

DELMENHORST

Leichtathletik
Molberger bringen Titel aus Delmenhorst mit

Molberger bringen Titel aus Delmenhorst mit

Die Molberger Leichtathleten haben bei den Regionsmeisterschaften in Delmenhorst mit starken Leistungen auf sich ...

EMSTEK

Leichtathletik
Nerkamp schüttelt Konkurrenz früh ab

Nerkamp schüttelt Konkurrenz früh ab

Der Garreler Jens Nerkamp hat beim 18. Emsteker Kirmeslauf über zehn Kilometer einen Start-Ziel-Sieg hingelegt. Sein junger Trainingspartner Michael Majewski wurde Zweiter.

MOLBERGEN

Schützen
Niemann neuer Kinderkönig

Niemann neuer Kinderkönig

Ein Stechen brachte die Entscheidung. Karsten Lachmann wurde Jugendprinz.

CLOPPENBURG

Jugendsportfest
Leichtathleten bringen persönliche Bestzeiten mit

Leichtathleten bringen persönliche Bestzeiten mit

Die jungen Leichtathleten der SG Essen-Garthe-Molbergen haben sich beim internationalen Schüler- und Jugend-Sportfest ...

LöNINGEN

Julia Götting gewinnt gleich zweimal

Die Leichtathletin sicherte sich in Löningen Platz eins im Sprint und im Weitsprung der W13. Henrieke Block (W10) siegte über 800 Meter.

LöNINGEN

RENNEN
Cross-Strecke verlangt Athleten alles ab

Cross-Strecke verlangt Athleten alles ab

Spannende Rennen und starke Zeiten: Der Nikolaus-Crosslauf des VfL Löningen auf dem Sportgelände an der Ringstraße ...

DORTMUND

LEICHTATHLETIK
Viktoria Domnick siegt in Dortmund souverän

Viktoria Domnick siegt in Dortmund souverän

Die Leichtathleten der SG Essen-Garthe-Molbergen haben beim Hallensportfest des TV Einigkeit Barop einen guten ...

SURWOLD

Lena Menke gewinnt in Surwold

In überragender Form hat sich am Wochenende Garrels Nachwuchsläuferin Lena Menke präsentiert. Im Rahmenprogramm ...

WILDESHAUSEN

MUSIK
Gymnasiasten stimmen sich ein

Gymnasiasten stimmen sich ein

Seit den Herbstferien im vergangenen Jahr wird jeden Donnerstag geprobt. Auch Lehrer Marcus Hemjeoltmanns singt gern mit.