• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

deeken,edgar

Person
DEEKEN, EDGAR

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel/Petersdorf

Sv Petersdorf
Runden und erste Herren geehrt

Runden und erste Herren geehrt

Guido Runden wurde als „Sportler des Jahres“ ausgezeichnet. Er ist seit 35 Jahren im SV Petersdorf aktiv und spielt aktiv im Tischtennis.

Petersdorf

Sv Petersdorf
Sportler unter neuer Führung

Sportler unter neuer Führung

Der bisherige Vorsitzende Edgar Deeken kandidierte nicht wieder. Durch eine Satzungsänderung wurden auch drei Beisitzer und ein dritter Vorsitzender gewählt.

Getanzt und gesegnet

Getanzt und gesegnet

Sportler des Jahres“ beim SV Petersdorf wurde Sven Tangemann. Diese Ehrung konnte nun der erste Vereinsvorsitzende ...

Petersdorf

Sv Petersdorf
Wer folgt auf Arthur Weimann?

Wer folgt auf Arthur Weimann?

Der SV Petersdorf lädt am kommenden Sonnabend, 10. Januar, alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins zum ...

Petersdorf

Sv Petersdorf
DFB-Vize Gehlenborg: „Wir sind alle Weltmeister“

DFB-Vize Gehlenborg: „Wir  sind alle Weltmeister“

Zum 40-jährigen Jubiläum des SV Petersdorf gab es ein Wiedersehen mit allen ehemaligen „Sportlern des Jahres“ der ...

Petersdorf

Sv Petersdorf
Schwitzen zahlt sich aus

Schwitzen zahlt sich aus

Die Böseler Sommerbiathleten hatten 120 Kilometer als Ziel. Die Wette wurde gewonnen.

Petersdorf

Sv Petersdorf
Laufen und Kicken zum 40. Geburtstag

Laufen und Kicken zum  40. Geburtstag

40 Jahre alt wird der SV Petersdorf in diesem Jahr. Vom 17. bis zum 21. Juli soll dies mit mehreren Veranstaltungen ...

Bösel

Schießsport
Schützen erfahren große Resonanz

Schützen erfahren große Resonanz

Gute Beteiligung gab es beim Dorfpokalschießen der St. Franziskus-Schützenbruderschaft Petersdorf. Jeweils drei ...

Petersdorf

Sv Petersdorf
Sportler feiern 40-jähriges Bestehen

Sportler feiern 40-jähriges Bestehen

Der Vorsitzende ließ das Jahr Resümee passieren. Die Generalversammlung war gut besucht.

Petersdorf

SV Petersdorf wählt Vorsitzenden

Der SV Petersdorf lädt für Donnerstag, 20. Februar, 20 Uhr, zur Jahreshauptversammlung in die Mehrzweckhalle ein. ...

Petersdorf

Sv Petersdorf
Arthur Weimann eine „Bank“ im Verein

Arthur Weimann eine „Bank“ im Verein

Auf den Sportler des Jahres, Arthur Weimann, sei immer Verlass gewesen, so Vereinsvorsitzender Edgar Deeken. Die Tischtennisspieler wurden für die Kreispokalsiege geehrt.

Petersdorf

Plage
Käfer machen Rasen zu schaffen

Käfer machen Rasen zu schaffen

Insektizide seien nicht erlaubt, sagte Dr. Thomas Brand (Landwirtschaftskammer). Die Häufung trete in Wellen auf.

Petersdorf

Jugendfußball
Neben vielen Toren ist auch die Technik gefragt

Neben vielen Toren ist auch die Technik gefragt

Über 500 junge Fußballerinnen und Fußballer werden am kommenden Sonnabend, 17. August, in Petersdorf zu Gast ein. ...

Petersdorf

Sv Petersdorf
Manfred Müller zum zweiten Vorsitzenden gewählt

Manfred Müller zum  zweiten Vorsitzenden gewählt

Einstimmige Ergebnisse gab es bei den Teilvorstandswahlen auf der Generalversammlung des SV Petersdorf, zu der ...

Petersdorf

SV Petersdorf wählt Vorstand

Der SV Petersdorf lädt am Freitag, 7. Juni, zu seiner Jahreshauptversammlung ein. Beginn ist um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle ...

Bösel

Sv Petersdorf
Vielseitigkeit mit Ehrung belohnt

Vielseitigkeit mit Ehrung belohnt

Der Sportlerball wurde als „Rot-weiße Nacht“ gefeiert. Drei Mitglieder erhielten Auszeichnungen für ihre Verdienste rund um den Sportverein.

PETERSDORF

Sv Petersdorf
„Ohne Euch geht es einfach nicht“

„Ohne Euch geht es einfach nicht“

Edgar Deeken wurde von den Mitgliedern erneut das Vertrauen ausgesprochen. Er bleibt erster Vorsitzender des Sportvereins.

BöSEL

Sv Petersdorf
„Florian ist unglaublich wichtig“

„Florian ist unglaublich wichtig“

Bei der „Rot-Weißen-Nacht“ wurden Sportler und engagierte Mitglieder ausgezeichnet. Auch befreundete Vereine waren zu Gast beim Ball.

BöSEL

Gemeindejugendring
„Wir hatten eine tolle Resonanz“

„Wir hatten eine tolle Resonanz“

Künftig sollen noch mehr gemeinsame Aktionen organisiert werden. Die Zusammenarbeit hat sich bewährt.