• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

deeken,fritz

Person
DEEKEN, FRITZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Altenoythe

Männergesangverein
Wichmann übernimmt Vorsitz

Wichmann übernimmt Vorsitz

Durch den Tod des bisherigen 1. Vorsitzenden Hermann Broermann waren Neuwahlen nötig. Ein Höhepunkt des vergangenen Jahres war die Durchführung des Chorfestes.

Treue Sänger

Treue Sänger

Ein grandioses 85. Chorfest feierte der Sängerbund „Concordia“ für den Alten Amtsbezirk Friesoythe am vergangenen ...

Kayhauserfeld

Ehe
Zusammen ins Glück gestolpert

Zusammen ins  Glück gestolpert

Wie er seine Rosemarie kennengelernt hat, weiß Fritz Deeken noch ganz genau: „Ich war in Huntlosen zu einer Kur. ...

Altenoythe

Männergesangverein
Altenoyther Sänger richten Chorfest 2017 aus

Altenoyther Sänger richten Chorfest 2017 aus

Der Männergesangverein (MGV) Altenoythe ist am 20. und 21. Mai nächsten Jahres Ausrichter des Chorfestes des Sängerbundes ...

Scheper holt Pokal

Scheper holt Pokal

Cloppenburgs Schützenkönigin Elisabeth Scheper hat ihre Treffsicherheit jetzt auch beim 54. Krudewig-Gedächtnispokal-Schießen ...

Oldenburg

Exklusiv
Leser küren Gewinner der Woche

Leser küren Gewinner der Woche

Nächste Woche werden wieder acht Ehrenamtliche vorgestellt. Eine Jury entscheidet im Mai über die endgültigen Sieger.

Kayhauserfeld

Ehrenamt
Kameraden für jahrzehntelangen Einsatz ausgezeichnet

Kameraden für jahrzehntelangen Einsatz ausgezeichnet

Zu einem gemütlichen Dienstabend hatte Ortsbrandmeister Patrick Zemke eingeladen. Der Grund dafür: Kameraden die ...

Cloppenburg

Bürgerschützen
Werner Bohmke sichert sich Dr.-Krudewig-Gedächtnispokal

Werner Bohmke sichert sich Dr.-Krudewig-Gedächtnispokal

Werner Bohmke hat den Wettbewerb 2013 um den Dr.-Krudewig-Gedächtnispokal des Cloppenburger Bürgerschützenvereins ...

ALTENOYTHE

Männergesangverein
„Personifizierte Zuverlässigkeit“

„Personifizierte Zuverlässigkeit“

Mit einem Lied eröffneten die Mitglieder des Männergesangverein Altenoythe ihre Generalversammlung. Schriftführer ...

FRIESOYTHE

Diebstahl
Friesoythe: Plötzlich war der Baum weg – und wieder da

Friesoythe: Plötzlich war der Baum weg – und wieder da

Die entwendete Thuja war nicht die einzige Beute. Ein Gärtner kam ihm auf die Schliche.

CLOPPENBURG

Schießen
Maria Petersen holt Krudewig-Pokal

Maria Petersen holt Krudewig-Pokal

Maria Petersen hat sich jetzt im Wettbewerb um den Dr.-Krudewig-Pokal die begehrte Trophäe geholt. Den zweiten ...

ALTENOYTHE

Chorversammlung
Veränderungen in der Führungsriege der Sänger

Veränderungen in der Führungsriege der Sänger

In der Führungsriege des Männergesangvereins Altenoythe gab es auf der Mitgliederversammlung im Vereinslokal Dumstorff ...

CLOPPENBURG

Schießen
Bernd Wehkamp holt Krudewig-Pokal

Bernd Wehkamp hat sich mit einem 119er Teiler im Wettbewerb des Cloppenburger Bürgerschützenvereins den Dr. Krudewig-Gedächtnispokal ...

CLOPPENBURG

Schießen
Krudewig-Gedächtnispokal geht an Erika Druhmann

Krudewig-Gedächtnispokal geht an Erika Druhmann

Die Organisation klappte, die Beteiligung übertraf die Erwartungen, und es gab gute Ergebnisse. Das stellte Hauptmann ...

ALTENOYTHE

Schützen
Tholen trifft seit 60 Jahren

Tholen trifft seit 60 Jahren

Eine rund 200 Seiten dicke Chronik erscheint in einigen Wochen. Gerd Lübbers bekam vom Vorsitzenden viel Lob für die Zusammenstellung.

ALTENOYTHE

VEREINSLEBEN
Sangesbrüder wählen neuen Vorstand

Der Männergesangverein Altenoythe wählte auf der Mitgliederversammlung im Vereinslokal Dumstorff einen neuen Vorstand. ...

CLOPPENBURG

SCHÜTZEN
Benno Schwarz sichert sich den Gedächtnispokal

Benno Schwarz sichert sich den Gedächtnispokal

Die Organisation klappte, die Beteiligung übertraf alle Erwartungen, und es gab gute Ergebnisse. Das stellte Hauptmann ...

CLOPPENBURG

VEREINSLEBEN
Schützinnen schicken Männer in hintere Reihe

Schützinnen schicken  Männer in hintere Reihe

DER TRADITIONSREICHE WETTKAMPF WURDE ZUM 47. MAL AUSGETRAGEN. DR. KRUDEWIG WAR HAUPTMANN UND EIN GROßER FÖRDERER DES VEREINS.

CLOPPENBURG

Schießen um den Krudewig-Pokal am Sonntag

Zum Schießen um den Dr.-Krudewig-Gedächtnispokal lädt am Sonntag, 27. April, der Cloppenburger Bürgerschützenverein ...