• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

delay,jan

Person
DELAY, JAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremen

Rock-Legende
Udo Lindenberg startet Tour in Bremen

Udo Lindenberg startet Tour in Bremen

Lindenbergs Agentur versprach eine „spektakuläre Show“ des Panik-Rockers. In Bremen kam das wohl so gut an, dass das Konzert schnell ausverkauft war. Nun wurde noch ein weiterer Termin in der Hansestadt angesetzt.

Nordenham

Konzert
Hugh Roger Louis öffnet die Schatztruhe

Hugh Roger Louis öffnet  die Schatztruhe

Das Publikum kann sich auf einen außergewöhnlichen Stilmix freuen. Die Bläser sind unter anderem bei Udo Lindenberg im Einsatz.

Nordenham

Konzert In Der Nordenhamer Jahnhalle
Gangsta-Rap für die ganze Familie

Gangsta-Rap für die ganze Familie

Die Videos des Musikprojektes wurden im Internet tausendfach angeklickt und gefeiert. Mit ihrer Rap-Show ist die Formation deutschlandweit auf den Bühnen unterwegs.

Delmenhorst

Kultur
Live-Musik in „schönster Konzertkulisse“

Live-Musik in „schönster Konzertkulisse“

Lieder von Phil Collins, „Genesis“ und Peter Maffay: Dieses Jahr werden beide Abende rockig. 1300 Besucher waren im Vorjahr da.

Harpstedt

Konzert
Singen wichtiger als brüllen

Singen wichtiger als  brüllen

Musik aus deutschen Landen steht bei der Band im Vordergrund. Gute musikalische Handarbeit ist ihr wichtig.

Lässig und hessisch
Frankfurt ist das hippste Großstadtdorf der Welt

Frankfurt ist das hippste Großstadtdorf der Welt

Betonplatten, Wolkenkratzer, Bänker in Anzügen - will man dort Urlaub machen? Eher nicht. Moderne Kunst, Straßencafés und angesagte Szene-Restaurants wie in London hören sich besser an? Gut. Dann ab nach Frankfurt!

Profit vs Freiräume
Künstler kämpfen in Metropolen für ihre Lebenswelt

Künstler kämpfen in Metropolen für ihre Lebenswelt

Wem gehört die Stadt? Investoren, die auf ihren Profit schauen? Oder den Menschen, die das Viertel mit Leben füllen? Dieser Kampf tobt in vielen deutschen Großstädten.

Mein Werder
JokA: „Ich fordere Pavlenka zum Rapbattle heraus“

JokA: „Ich fordere Pavlenka zum Rapbattle heraus“

Rapper JokA spricht im Mein-Werder-Interview über seinen neuen Song „Mein Herz schlägt“, seine große Leidenschaft für Werder und die Rap-Fähigkeiten der Bremer Profis.

Oldenburg

Konzert An Uni Oldenburg
„Soulicious“ – Musizieren geht über studieren

„Soulicious“ – Musizieren geht über studieren

Der Name „Soulrise“ dürfte hierzulande durchaus ein Begriff sein. Man kennt die Funk- und Soulband etwa von ihren ...

Mein Werder
Konzert zum 120. Geburtstag – unglaublich laut!

Konzert zum 120. Geburtstag – unglaublich laut!

Das gab es wohl noch nie: Ein Fußballverein veranstaltet ein Konzert. In der ehemaligen Schiffswerft „Alte Werft“ herrschte eine begeisternde Atmosphäre wie im Stadion. Einige Werderaner feierten auch mit.

„Soulicious“: Uni-band bietet Auftakt der Konzertsaison

„Soulicious“: Uni-band bietet Auftakt der Konzertsaison

Mit einem Auftritt der Uni-Band „Soulicious“ startet die Reihe Kultur in Littel, „KuLi“, am Freitag, 22. Februar ...

Oldenburg

Konzert
Für jede Tonart: Musikprojekt         mit Gästen

Für  jede Tonart: Musikprojekt         mit Gästen

Der Name „Charizma Soul“ steht für ein Projekt, das sich in der Oldenburger Musikszene mittlerweile fest etabliert ...

Bremen

Mein Werder
Welche Songs überzeugen – und welche nicht

Welche Songs überzeugen – und welche nicht

Unsere Rezension zum Geburtstagssampler „Lauter Werder“.

Musikalische Reise mit Charisma

Musikalische Reise mit Charisma

OLDENBURG – Die Welt des Funk & Soul aber auch moderne Hits der Popmusik stehen im Mittelpunkt von Charizma ...

Mein Werder
Stress am Deich – und viele große Träume

Stress am Deich – und viele große Träume

Das war es also, das Werder-Jahr 2018. Nach kräftezehrenden Monaten haben sich die Spieler in den Urlaub verabschiedet, ...

MTV Unplugged 2
"Live vom Atlantik": Udo Lindenbergs neuer Akustik-Trip

"Live vom Atlantik": Udo Lindenbergs neuer Akustik-Trip

Für sein erstes MTV-Unplugged-Album "Live aus dem Atlantic" hatte Udo Lindenberg die Lobby des Hamburger Hotels nachgestalten lassen. Jetzt hisst er die Segel fürs zweite Akustik-Abenteuer "Live vom Atlantik".

Nordenham

Jahnhalle
Begeistert im ausverkauften Haus

Begeistert im ausverkauften Haus

Frontmann Tom Ludwig hat es drauf. Er agiert sehr nahe am weltbekannten Original.

MTV Unplugged
Lindenberg präsentiert neues Album "Live vom Atlantik"

Lindenberg präsentiert neues Album "Live vom Atlantik"

Mit seinem ersten "MTV Unplugged"-Album gelang Udo Lindenberg ein riesiger Erfolg. Jetzt gibt es einen Nachschlag vom Panikrocker.

#wirsindmehr
Helene Fischer erhebt Stimme gegen Fremdenfeindlichkeit

Helene Fischer erhebt Stimme gegen Fremdenfeindlichkeit

Die Schlagerkönigin stößt zur #Wirsindmehr-Fraktion: Eigentlich sagt sie eher nichts, wenn es um Politisches geht. In Berlin hat Helene Fischer nun ihre Fans zu einem Zeichen gegen Fremdenhass aufgerufen.