• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

delon,alain

Person
DELON, ALAIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Paris

Tod Durch Hirnblutung
Schauspielerin Mireille Darc in Paris gestorben

Schauspielerin Mireille Darc in Paris gestorben

Berühmt wurde die französische Schauspielerin durch den Film „Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh“. Darc wurde 79 Jahre alt.

Tod mit 79
Französische Schauspielerin Mireille Darc gestorben

Französische Schauspielerin Mireille Darc gestorben

Sie stand mit den ganz großen Stars des französischen Kinos vor der Kamera. Rund 50 Filme hat Mireille Darc gedreht. Jetzt ist die Schauspielerin im Alter von 79 Jahren gestorben.

Berufung möglich
Gericht entzieht Ferrari die Marke Testarossa

Gericht entzieht Ferrari die Marke Testarossa

Der Ferrari Testarossa lässt die Herzen von Sportwagen-Fans seit vielen Jahren höher schlagen. Doch nun hat ein Gericht in Düsseldorf den Italienern die Marke Testarossa entzogen.

Düsseldorf

Urteil In Düsseldorf
Ferrari verliert Rechte an Kultmarke Testarossa

Ferrari verliert Rechte an Kultmarke Testarossa

Der Ferrari Testarossa lässt die Herzen von Sportwagen-Fans seit vielen Jahren höher schlagen. Doch nun hat ein Gericht in Düsseldorf den Italienern die Marke Testarossa entzogen.

Kult-Sportwagen
Gericht entzieht Ferrari die Marke Testarossa

Gericht entzieht Ferrari die Marke Testarossa

Der Ferrari Testarossa lässt die Herzen von Sportwagen-Fans seit vielen Jahren höher schlagen. Doch nun hat ein Gericht in Düsseldorf den Italienern die Marke Testarossa entzogen.

Düsseldorf

Marke
Spielzeughersteller gegen Ferrari

Spielzeughersteller gegen Ferrari

Weil Ferrari die Marke schon lange nicht mehr nutze, sei sie längst erloschen, sagt der ehemalige Carrera-Eigentümer Kurt Hesse. Der Autohersteller sieht das anders.

Düsseldorf

Prozess Um Namensrechte
Wem gehört der Testarossa?

Wem gehört der Testarossa?

Mit dem Ferrari Testarossa feierte der italienische Sportwagenhersteller vor über 20 Jahren Verkaufserfolge. Kunden mussten zeitweise mehrere Jahre auf einen der Flitzer warten. Doch nun droht den Italienern der Verlust der Marke Testarossa.

Lustiger Typ
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.

Berlin/Paris

Analyse
Das neue Traumpaar Europas?

Die gute Nachricht: Die deutsch-französische Achse in Europa bleibt intakt. Um das zu betonen, macht Frankreichs ...

Bremen

„il Tabarro“ Und „gianni Schicchi“ In Bremen
Puccini-Oper als Filmproduktion

Puccini-Oper als Filmproduktion

Der Trick, die beiden Opern zu einer Einheit zu verschmelzen, ist nur bedingt gelungen. Die Handlung ist zum Teil nur schemenhaft durch einen Gaze-Vorhang zu sehen.

Berlin

Fernsehen
Wie früher: ABBA-Hit und Bagger-Wette

Wie früher: ABBA-Hit und Bagger-Wette

An diesem Samstag gibt es in der ARD eine Fernsehreise zurück in die Zukunft. Und das

Wien

Wiener Opernball
Hier haben sich Shields und Lugner noch lieb

Hier haben sich Shields und Lugner noch lieb

Dicke Luft bei Richard Lugner auf dem Opernball. Seine Frau Cathy empörte sich medienwirksam über ihn, Stargast Brooke Shields blieb schweigsam. Pamela Anderson war froh, dem Drama diesmal entkommen zu sein.

Pamela Anderson springt für Alain Delon auf Opernball ein

Pamela Anderson springt für Alain Delon auf  Opernball ein

Die einstige „Baywatch“-Darstellerin Pamela Anderson (48) hat sich spontan für den Wiener Opernball am Donnerstagabend ...

Prominenz gibt sich beim Wiener Opernball die Ehre

Prominenz gibt sich beim Wiener Opernball die Ehre

Mit dem Einzug von etwa 140 Debütantenpaaren hat am späten Donnerstagabend der Wiener Opernball begonnen. Dirigent ...

80. Geburtstag

80. Geburtstag

Der französische Schauspieler  feiert am 8. November seinen 80. Geburtstag. Als Verführer und eiskalter Engel hat ...

Frankfurt Am Main

Eiskalter Engel
Schauspieler Alain Delon feiert 80. Geburtstag

Schauspieler Alain Delon feiert  80. Geburtstag

Seine Porträts undurchsichtiger Charaktere haben ihn berühmt gemacht. Am 8. November feiert der französische Weltstar seinen 80. Geburtstag. Seine Kindheit war nicht immer einfach.

Köln

Automobilgeschichte
Weißblaue Diamanten vom Isarstrand

Weißblaue Diamanten vom Isarstrand

Alle BMW 503 trugen kostspielige Leichtmetallkarosserien. Die Käuferresonanz war jedoch zurückhaltend.

Oldenburg

Kino-Premiere
Der Mörder als Künstler

Der Mörder als Künstler

Er war Poet und Frauenschwarm. Und er war ein Verbrecher. Der Film ist eine Annäherung an das Leben von Jack Unterweger (1950–1994). Die Hauptrolle spielt
Johannes Krisch.

Leipzig

Geburtstag
Als Chefarzt bei Millionen beliebt

Als Chefarzt bei  Millionen beliebt

Auch hinter den Kulissen hat sich der Leipziger einen Namen gemacht: Als Synchronsprecher lieh er seine sonore Stimme unter anderen Alain Delon.