• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

denker,magnus

Person
DENKER, MAGNUS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ganderkesee

Hegering Ganderkesee
Jägerschaft muss viel hegen und pflegen

Jägerschaft muss viel hegen und pflegen

Auf der Jahreshauptversammlung des Hegerings Ganderkesee wurden bekannte Themen wie die Schweinepest oder der Wolf erörtert. Für die Jäger gibt es in diesem Jahr aber auch neue Schwerpunkte.

Delmenhorst/Harpstedt

Jagdhornbläser
„Botschafter“ ehren ihre Pioniere

„Botschafter“ ehren ihre Pioniere

Das Kreisbläsertreffen wurde von der Harpstedter Gruppe ausgerichtet. Zahlreiche Ehrungen standen an.

Ganderkesee

Hegering
Biologe empfiehlt Fallenjagd für Füchse und Marder

Biologe empfiehlt Fallenjagd für  Füchse und Marder

Keine Veränderungen im Vorstand ergaben die Wahlen auf der Jahreshauptversammlung des Hegerings Ganderkesee am ...

Ganderkesee/Stenum

Hegering
Schwarzwild auf dem Rückzug

Schwarzwild auf dem Rückzug

Die Wilddichte habe sich nicht verschlechtert. Kreisveterinär Carsten Görner referierte.

BüRSTEL

Heimatstube
Mit Holznägeln wird ein Schuh draus

Mit Holznägeln wird ein Schuh draus

Die Heimatstube stellt auch altes Handwerk vor. Die Arbeit eines Schusters wird in der nachgebauten Werkstatt gezeigt.

GANDERKESEE

Frühlingsfest lockt Tausende

BEI STRAHLENDEM SONNENSCHEIN KAMEN TAUSENDE ZUM FRÜHLINGSFEST. ZUFRIEDENHEIT HERRSCHTE AUCH IN DEN GEWERBEGEBIETEN. DER PENDELSERVICE WURDE ALLERDINGS KAUM ANGENOMMEN.

Verkehrte Bühnenwelt

Verkehrte  Bühnenwelt

Spät, aber längst nicht zu spät, waren die Ganderkeseer Leichtathleten mit ihrer Kohlfahrt in diesem Jahr dran. ...

GANDERKESEE

JUBILÄUM
Gründer fährt mit Rucksack über Land

DAS SCHUHHAUS DENKER FEIERT SEIN 111-JÄHRIGES BESTEHEN. GRÜNDER HINRICH DENKER SENIOR NAHM TEILS WEITE WEGE AUF SICH, UM SCHUHE VOR ORT ANZUFERTIGEN.

GANDERKESEE

BAHNHOFSUMFELD CDU
Kaufleute wollen Parkplatz am Ortskern nicht missen

Kaufleute wollen Parkplatz am Ortskern nicht missen

Ein Aushängeschild ist dieses Gelände gewiss nicht: Trostlos wirkt das Areal der früheren Rampe an der Wittekindstraße. ...

GANDERKESEE

HERBSTMARKT
Ganderkeseer Ortskern so voll wie selten

„DEUTLICH MEHR GÄSTE ALS IN DEN VORJAHREN“, SO LAUTET EIN ERSTES FAZIT NACH DEM VERKAUFSOFFENEN HERBSTMARKT-SONNTAG. AN MANCH EINEM STAND HERRSCHTE SCHON VOR 13 UHR ANDRANG.

GANDERKESEE

ORTSKERN EINKAUFSVERGNÜGEN ZU SPÄTER STUNDE TRIFFT DEN GESCHMACK VON KUNDEN UND KAUFLEUTEN
Spaß am Shopping auch ohne Mond

Spätestens ab 19 Uhr waren die Geschäfte in Ganderkesee richtig voll. Viele lockten mit besonderen Aktionen und Rabatten.

WILDESHAUSEN

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Rudolf Drieling als Vorsitzender bestätigt

Rudolf Drieling als Vorsitzender bestätigt

Bei den Wahlen gab es nur wenig Veränderung. Edeltraud Kindler übernimmt das Amt der zweiten Vorsitzenden.

GANDERKESEE

EINZELHANDEL
Geschäftsleute danken dem Wettergott

Geschäftsleute danken dem Wettergott

Der Weihnachtsmarkt hat gestern begonnen. Er präsentiert sich größer als in den vergangenen Jahren. Von Alexander ...