• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

deppe,jens

Person
DEPPE, JENS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wiesederfehn

Boßeln
Friesländer verpassen Podestplätze

Friesländer verpassen Podestplätze

Seit Anfang Juli finden wieder die Boßel-Cups mit Zweier-Teams für die Aktiven im Friesischen Klootschießerverband ...

Zetel

Boßeln
Oldenburger liefern Duell auf Augenhöhe

Oldenburger liefern Duell auf Augenhöhe

Bei den Titelkämpfen der Erwachsenen gab es nur einen Sieger aus Friesland. Jens Deppe gewann bei den Männern II mit der Holzkugel.

Fotostrecke

Oldenburger liefern Duell auf Augenhöhe

Oldenburger liefern Duell auf Augenhöhe 26 Fotos

Zetel

Friesensport
Kreuzmoorer holen zwei Goldmedaillen

Kreuzmoorer holen zwei Goldmedaillen

Die beiden Kreuzmoorer gewannen ihren jeweiligen Wettbewerb souverän. Brigitte Sanders sicherte sich Bronze.

Zetel

Friesensport
Drei Friesen bejubeln in Zetel Titelgewinn

Drei Friesen bejubeln in Zetel Titelgewinn

Die Titelkämpfe der Boßler des Landesverbandes Oldenburg wurden in Zetel ausgetragen. Dort folgen nächstes Wochenende die FKV-Meisterschaften.

Friesland

Friesensport
KBV Spohle stellt 15 Meister im KV Waterkant

KBV Spohle stellt 15 Meister im KV Waterkant

Spannende Duelle und starke Wurfleistungen gab es bei den Einzelmeisterschaften im Straßenboßeln des Kreisverbandes ...

Südarle/Friesland

Straßenboßeln
Friesische Werfer ergattern Podestplätze

Friesische Werfer ergattern Podestplätze

Die Einzel-Titelkämpfe wurden in Südarle ausgetragen. Die Werfer aus dem Landesverband Ostfriesland dominierten.

Wilhelmshaven/Wesermarsch

Friesensport
Wesermarsch-Werfer zählen zur Spitze

Wesermarsch-Werfer zählen zur Spitze

725 Werfer waren in Voslapp auf die Straße gegangen. Geworfen wurde mit der Holz-, Gummi- oder Eisenkugel.

Wilhelmshaven/Friesland

Friesensport
Wehde-Werfer dominieren Titelkämpfe

Wehde-Werfer dominieren Titelkämpfe

725 Werfer waren in Voslapp auf die Straße gegangen. Geworfen wurde mit der Holz-, Gummi- oder Eisenkugel.

Friesland

Boßeln
Büppel unterliegt Grabstede

Büppel unterliegt Grabstede

Spannende Partien gab es im Viertelfinale. Die klassentieferen Teams hatten Heimrecht.

Spohle

Boßeln
Spohle schafft Halbfinal-Einzug

Spohle schafft Halbfinal-Einzug

Die Gummigruppe sorgte zunächst für den nötigen Schoet Vorsprung. Mit dem letzten Wurf schaffte der Landesligist die 44-Meter-Führung.

Zetel

Friesensport
Duos liefern sich spannende Duelle

Duos liefern sich spannende Duelle

64 Zweier-Teams waren am Sonnabend auf der schmalen Fuhrenkamp­straße angetreten. Dabei gab es einige Überraschungen zu sehen.

Bootstour zum Start in die Ferien

Bootstour zum Start in die Ferien

Mit einer Schifffahrt mit der Etta von Dangast sind am Freitag die Vareler Flüchtlingsfamilien in die Sommerferien ...

Gemeinsam viel erlebt

Gemeinsam viel erlebt

Auf ein erfolgreiches Jahr blickte der KBV „He löpt noch“ Altjührden/Obenstrohe jetzt bei seiner Jahreshauptversammlung ...

Gemeinsam singen

Gemeinsam singen

Musik verbindet.“ Das stellten Dorothee Bauer und Thomas Meyer-Bauer, die Kantoren der Vareler Schlosskirche, heraus, ...

Grünenkamp

Friesensport
Waterkant-Werfer glänzen in Grünenkamp

Waterkant-Werfer glänzen in Grünenkamp

Geworfen wurde auf den Strecken in Grünenkamp. Dort finden am kommenden Wochenende die Landesmeisterschaften statt.

Wiesederfehn

Boßeln
Hinrichs/Müller gelingt schnelle Wiedergutmachung

In der Vorwoche war über das Abschneiden der Titelverteidiger Astrid Hinrichs/Christoph Müller (KBV Schweinebrück/KBV ...

Durch die Stadt gerollt

Durch die Stadt gerollt

Vor einem Jahr nahmen einige Freizeitsportler der Vareler Inline-Community als Gastläufer an einer Rundtour durch ...

BüPPEL

Diegel-Segger-Gedächtnis-Wochenende
Alle bisherigen Gewinner waren wieder dabei

Alle bisherigen Gewinner waren wieder dabei

Im Gedenken an den früheren Wirt des Büppeler Kruges hat am Wochenende zum siebten Mal das Diedel-Segger-Gedächtnisturnier ...