• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

deters,ute

Person
DETERS, UTE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Friesland

Leichtathletik
Ultrafriesen bewältigen anstrengenden Crossmarathon

Sechs Ultrafriesen haben bei Sonnenschein, aber Temperaturen um dem Gefrierpunkt am Crossmarathon in Steinfurt ...

Sande/Zetel

Leichtathletik
Dieter Sandelmann meistert seinen 100. Marathon

Dieter Sandelmann meistert seinen 100. Marathon

Der Ultrafriese Dieter Sandelmann hat sich für seinen 100. Marathon- bzw. Ultralauf einen besonderen Wettkampf ...

Sande

Steffen Herke läuft auf zweiten Platz

Vier Ultrafriesen haben sich auf den Weg nach Waren gemacht, um am 19. Müritzlauf teilzunehmen. Die Strecke ging ...

Ramsloh

Run For Fun
90 Runden und 121,5 Kilometer

90 Runden und 121,5 Kilometer

Mehr als 80 Läufer liefen ihre Runden um den Hollener See in Ramsloh. Schnellste Frau war Marianne Böhlke.

Friesland/Hannover

Ausdauersport
Ultrafriesen beim Hannover Marathon erfolgreich

Für zwölf Ultrafriesen ging es zum 29. HAJ Hannover Marathon. Die Ultrafriesen waren dort beim Marathon sowie beim ...

Sande

Leichtathletik
Ultrafriesen trotzen Böen und Platzregen

Ultrafriesen trotzen Böen und Platzregen

Der zehnte und voraussichtlich letzte „Sechs-Stundenlauf Münster“ ist in Warendorf auf dem Gelände der Sporthochschule ...

Sande

Ultrafriesen laufen in Winschoten

Zum fünften und letzten Mal ist in Winschoten der Blauwbek Marathon veranstaltet worden. Da wollten auch vier Ultrafriesen ...

Neustadtgödens

Leichtathletik
Marathonis trotzen Wind und Regen

Zum dritten Mal haben die Ultrafriesen einen Marathon in Neustadtgödens veranstaltet. 27 Läufer folgten der Einladung ...

Ramsloh

Run For Fun
Trotz Hitze keine Ausfälle

Trotz Hitze keine Ausfälle

Andre Schneider aus Dettum verteidigte seinen Titel. Aufgrund des Wetters konnte er die Zahl seiner gelaufenen Runden im Vorjahr nicht erreichen.

Schortens

Triathlet triumphiert in Schortens

Einige gute Platzierungen haben Oldenburgs Ausdauersportler beim Volkslauf in Schortens verbucht. Triathlet Finn ...

Sande

Ultrafriesen in Altersklassen auf Siegerpodest

Vom Winter keine Spur, zur Abwechslung etwas Sonne und milde sechs Grad bei teils heftigem Wind. Das waren die ...

Sande

Ultrafriesen überzeugen in sechs Stunden

Zum dritten Mal ist in Harsefeld im Landkreis Stade ein Sechs-Stunden-Lauf ausgetragen worden. Auch einige der ...

Grossensiel

Kaninchen
Höchstes Lob für Zuchtexperten

Höchstes Lob für Zuchtexperten

40 Züchter beteiligten sich an der Kreisverbandsschau. Rodenkirchen siegte in der Vereinswertung.

Sande

Leichtathletik
Ultrafriesen meistern Höhenmeter und große Hitze

Einmal mehr haben am Wochenende diverse Ultrafriesen wieder auf mehreren Veranstaltungen ihre Ausdauer unter Beweis ...

Sande

Ultrafriesen beweisen Ausdauer

Die in Sande beheimateten Ultrafriesen waren wieder los: So gingen in Monika Sandelmann, Stefanie Makiola, Holger ...

Oldenburg/Friesland

Ultrafriesen jagen durch den Wald

Ultrafriesen jagen durch den Wald

Der Ultrafriese Michael Groth organisierte zum ersten Mal den Oldenburger Trail-Lauf. Gelaufen wurde dabei im Naherholungsgebiet ...

Sande

Sechs-Stunden-Lauf
Neuer Streckenrekord bei 76,529 Kilometern

Neuer Streckenrekord bei 76,529 Kilometern

Neuer Streckenrekord beim Sechs-Stunden- Lauf am Sander See: Jan-Hendrik Hans vom MTV Aurich lief 76,529 Kilometer. ...

Sande

Ultrafriesen wieder auf der Strecke

Was gibt es Schöneres, als bei Sonnenschein durch den Harz zu laufen? Das hatten sich Christine Bönecker von den ...

Osnabrück/Hannover/Bockhorn

Ultrafriesen trotzen der Natur

In Osnabrück und Hannover waren insgesamt zehn Ultrafriesen kürzlich sehr erfolgreich vertreten. Holger Sigl, Frank ...