• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 29 Minuten.

Prozess In Aurich
20-Jähriger wegen Mordes zu acht Jahren Jugendstrafe verurteilt

NWZonline.de

detken,jutta

Person
DETKEN, JUTTA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Selbstständigkeit
„Wir leben Empfehlungsmarketing“

„Wir leben Empfehlungsmarketing“

Die 40 Mitglieder treffen sich einmal im Monat. Gemeinsam veranstalten sie auch Messen.

HUDE

Ausstellung
Frauen machen sich durch Messe sichtbar

Frauen machen sich durch Messe sichtbar

Die Messe findet in der Oberschule am Hurreler Weg statt. Auch für Männer ist einiges geboten.

Immer gut bei Stimme

Immer gut bei Stimme

Ich durfte schon viele Auftritte meiner heutigen Gesprächspartnerin erleben, bei denen sie mit ihrer tollen Stimme ...

HUDE

Zwei Vorträge bei Burgdorf

Die Huder Unternehmerinnen laden zu zwei informativen Vorträgen an diesem Mittwoch, 25. Mai, ein. Die Physiotherapeutin ...

GANDERKESEE

Schwimmverein
Applaus für Dagmar Saedler

Applaus für Dagmar Saedler

Zügig hat der Schwimmverein Ganderkesee 69 am Mittwoch seine diesjährige Mitgliederversammlung im Vereinsheim abgehandelt. ...

HUDE

Verein steuert richtigen Kurs

Verein steuert richtigen Kurs

Die Huder Unternehmerinnen haben ihr zehnjährige Bestehen auf dem Schulschiff „Großherzogin Elisabeth“ in Elsfleth ...

Kraft aus der Familie

Kraft aus der Familie

Wenn ich Jutta Detken sehe, dann lacht mir das Herz: Immer ein Lächeln im Gesicht, immer freundlich, herzlich, ...

„Glücklich und zufrieden“

„Glücklich und zufrieden“

Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen fordert die Einführung einer Frauenquote von 30 Prozent in Führungsgremien ...

Das Glück der Tüchtigen

Das Glück der Tüchtigen

Eines kann ich wohl von mir behaupten: Ich bin überhaupt nicht musikalisch. Um so mehr bewundere ich die Menschen, ...

SCHIERBROK

Serie
Bauern                      sorgen für richtige Straße

Bauern                      sorgen für richtige Straße

Früher diente die Nutzhorner Landstraße als Zuwegung zum Gut Nutzhorn. Bis in die 70er-Jahren hinein war sie nur einseitig bebaut.

HUDE

Netzwerk für Unternehmer

Die Huder Unternehmerinnen laden am kommenden Montag, 23. August, zu ihrem nächsten Treffen ein. Beginn ist um ...

HUDE

Geschäftsfrauen hören Vortrag zur Selbstheilung

Einen Vortrag zur Stärkung der Selbstheilungskräfte hält die Heilpraktikerin Sabine Zapf-Walter beim nächsten Treffen ...

HUDE

Kommission bestimmt Preisträger

Der Ehrenamtspreis der Gemeinde wird am 2. Mai vergeben. Die Kommission wählt aus Vorschlägen der Bürger aus.

HUDE

UNTERNEHMERINNEN
Corinna Wübker gibt Amt vorzeitig ab

Corinna Wübker hat ihr Amt als 1. Vorsitzende der Huder Unternehmerinnen vorzeitig niedergelegt. Die Inhaberin ...

HUDE

VERSAMMLUNG
Unternehmerinnen nun offiziell ein Verein

Unternehmerinnen nun offiziell ein Verein

Die Huder Unternehmerinnen starteten am Dienstagabend in der Gaststätte Burgdorf mit guten Nachrichten und hochmotiviert ...

Viel Ehre – wenig Worte

Viel Ehre – wenig Worte

In der Nacht vor dem Jubiläum lag Jutta Detken noch länger wach: „Ich habe mir im Bett so eine schöne, lange Rede ...

SCHIERBROK

JUBILÄUM
,Eine Firma ist nur so gut wie ihre Mitarbeiter‘

,Eine Firma ist nur so  gut wie ihre Mitarbeiter‘

VOR 25 JAHREN GRÜNDETE FAMILIE DETKEN IHREN BETRIEB. AM SONNABEND WIRD DAS JUBILÄUM GROß GEFEIERT.

GANDERKESEE

WIRTSCHAFT
Messe von Frauen auch für Männer

Messe von Frauen auch für Männer

ES IST DIE ZWEITE MESSE DIESER ART. ORGANISIERT WIRD SIE ERSTMALS VOM UNTERNEHMERINNEN-NETZWERK „DEGAS“.

RETHORN

JUBILÄUM
„Strolche“ kochen und backen künftig wie die Profis

„Strolche“ kochen und backen künftig wie die Profis

Perfekt ausgestattet können sich die „Rethorner Strolche“ von nun an in ihrer nagelneuen, sonnengelben Einbauküche ...