• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

deyen,stefan

Person
DEYEN, STEFAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Lindern

Plattdeutsches Theater in Lindern

Fünfmal bringt die Sankt Katharinen Spälkoppel Lindern (SKSKL) das plattdeutsche Theaterstück „Klaut wi doch glieks ...

Thülsfelde

Thülsfelder Talsperre
Auch Volksduathlon kommt sehr gut an

Auch Volksduathlon kommt sehr gut an

Gut 450 Teilnehmer waren beim 21. Volkstriathlon rund um die Thülsfelder Talsperre dabei, der diesmal ein Duathlon war. Organisation und Streckenführung waren bestens.

Hamburg/Stuhr/Friesoythe

Sport
Starke Leistung beim Ironman

Starke Leistung beim Ironman

Schwimmen, Radfahren, Laufen heißt es normalerweise im Triathlon. Aufgrund der starken Hitze in der vergangenen ...

Friesoythe

Sportler in Hannover erfolgreich

Sportler in Hannover erfolgreich

Bernd Teipen und Stefan Deyen von den Triathleten des SV Hansa Friesoythe starteten auf der Mitteldistanz beim ...

Friesoythe/Barßel

Sv Hansa
Erfolgreiches Wochenende für junge „Tri-Feaks“

Erfolgreiches Wochenende für junge „Tri-Feaks“

Viele der jetzt älteren „Tri-Freaks“ vom SV Hansa Friesoythe sind erst mit Mitte 20 zum Triathlon gekommen. Da ...

Friesoythe

Sport
Friesoyther Triathleten haben’s wirklich drauf

Friesoyther Triathleten haben’s wirklich drauf

Ulrich Behrens ging nach 18 Jahren erstmals wieder auf die Strecke. Vier Sportler schwammen durch das Zwischenahner Meer.

Friesoythe

Friesoyther Athleten erfolgreich

Friesoyther Athleten erfolgreich

Unter vier Stunden zu bleiben, das hat trotz zahlreicher Starts bislang noch kein Triathlet des SV Hansa Friesoythe ...

Friesoythe

Tri-Freaks schnell in Erfolgsspur

Bereits jetzt sind drei der Triathleten des SV Hansa Friesoythe erfolgreich in die neue Saison gestartet. Johannes ...

Friesoythe/Thülsfelde

Silvesterlauf
Tri-Freaks-Athleten vorne mit dabei

Beim 39. Internationalen Silvesterlauf an der Thülsfelder Talsperre am Silvestertag waren Stefan Deyen, Johannes ...

Friesoythe/Bad Zwischenahn

Triathlon
Nicolas Fiege feiert gelungen Premiere

Noch gar nicht lange dabei im Triathlon-Zirkus ist Nicolas Fiege von den „Tri-Freaks“ des SV Hansa Friesoythe – ...

Erfolgreiche Tri-Freaks

Erfolgreiche Tri-Freaks

Fünf Sportler der Triathlonabteilung „Tri-Freaks“ des SV Hansa Friesoythe sind im Triathlon über die halbe Ironman-Distanz ...

Friesoythe

Triathleten testen Laufform

Die warme Jahreszeit steht vor der Tür und mit ihr auch die Triathlonsaison. Drei Sportler der „Tri-Freaks“ des ...

Lindern

Theater
Für Mechtild „Wind van vörn“

Für Mechtild „Wind van vörn“

In Oppermanns Haus ist was los. Dafür sorgt schon Mechtild. Die aber ist intrigant.

Friesoythe/Bad Zwischenahn/Wilhelmshaven

Sport
Triathleten drehen zum Saisonende nochmals auf

Zum Saisonende hin mischten sich am Sonntag noch einmal sechs Triathleten des SV Hansa Friesoythe unter die 700 ...

Friesoythe/Thüle/Glücksburg

Sport
SV Hansa triumphiert im Norden am laufenden Band

Am vergangenen Sonntag waren wieder einige Triathleten des Sportvereins Hansa Friesoythe über verschiedene Distanzen ...

Neuvrees

Ärger
„Stadt macht Straße zum Weg“

„Stadt macht Straße zum Weg“

Es handele sich um einen Erstausbau, so die Verwaltung. Das bezweifeln die Anwohner aber.

Friesoythe/Logabirum

Doppelsieg für Hansas Triathleten

Doppelsieg für Hansas Triathleten

Gelungener Saisonabschluss: Bei bestem Herbstwetter starteten die Triathleten Stefan Deyen und Tobias Pancratz ...

Friesoythe

Sport
Triathleten starten nach Absage an Talsperre in Bremen

Da aufgrund von schlechter Wasserqualität der Triathlon an der Thülsfelder Talsperre Anfang August abgesagt werden ...

Roth/Ihrhove/Friesoythe

Sv Hansa
Martina Pancratz Dritte in Ihrhove

Martina Pancratz Dritte in Ihrhove

Als Andreas Meyer von den Tri-Freaks des SV Hansa Frie-soythe in das fränkische Roth reiste, war noch unklar, ob ...