NWZonline.de

diamesso,luc-arsene

Person
DIAMESSO, LUC-ARSENE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Fußball-Trainer Markus Stern aus Strücklingen
Als der Sponsor in der Kabine mit Auswechslung drohte

Als der Sponsor in der Kabine mit Auswechslung drohte

In der Saison 1997/98 lag der BV Cloppenburg in der Halbzeit gegen den Blumenthaler SV mit 0:1 zurück. Markus Stern hatte zuvor bis in die Nacht gefeiert. Es folgte eine Kabinenpredigt der besonderen Art.

Cloppenburg

Fußball-Trainer Markus Stern aus Strücklingen
Nach dem Frühschoppen zur Laufeinheit

Nach dem Frühschoppen zur Laufeinheit

Sportlich erfolgreich, aber auch oft in Feierlaune: Das war der BV Cloppenburg 1997/98. Markus Stern handelte sich damals seine erste Abmahnung ab – und Ansgar Brinkmann ließ sich gar nicht kontrollieren.

Cloppenburg

Fußball-Trainer aus Strücklingen erinnert sich
Wie Markus Stern und Ansgar Brinkmann beim BVC landeten

Wie Markus Stern und Ansgar Brinkmann beim  BVC landeten

Stern und Brinkmann wurden 1997 mit Geld „bedroht“ – und schlossen sich dem BV Cloppenburg an. Dabei spielte ein Autohändler und eine Raststätte eine Rolle – und ein Sportwagen, der bald ein Unfallwagen werden sollte.

Cloppenburg

Der Kader des BV Cloppenburg im August 1997

In jenem Sommer 1997 hatte der Fußball-Oberligist BV Cloppenburg zahlreiche Abgänge zu verzeichnen gehabt. Darunter ...

Thüle/Molbergen/Garrel

Fußball-Bezirksliga
Thüler wollen nach Verzögerung nicht zögerlich agieren

Thüler wollen nach Verzögerung  nicht zögerlich agieren

Der SV Thüle startet erst am Sonntag in die neue Meisterschaftsrunde. Die Partie beim SV Molbergen wird laut Trainer Michael Macke zu einer interessanten Partie. Der BV Garrel bekommt es in Lohne mit einer starken Zweitvertretung zu tun.

Lüsche/Molbergen

Fußball-Bezirksliga
Molbergen gewinnt auswärts

Molbergen  gewinnt auswärts

Der Fußball-Bezirksligist SV Molbergen hat seine starke Form aus der Sommervorbereitung mit herüber in den Ligastart ...

Bersenbrück/Molbergen

SVM spielt 2:2 in Bersenbrück

Der Fußball-Bezirksligist SV Molbergen hat am vergangenen Dienstagabend ein Ausrufezeichen gesetzt. Die Truppe ...

Molbergen/Bösel

Bruns auch gegen Bösel in Torlaune

Johannes Bruns vom Fußball-Bezirksligisten SV Molbergen hat auch im Vorbereitungsspiel gegen den Kreisligisten ...

Cloppenburg

Fußball-Bezirksliga
Hansa stellt sich auf Geduldsspiel in Molbergen ein

Hansa stellt sich auf Geduldsspiel in Molbergen ein

Nach den zahlreichen Ausfällen der vergangenen Wochen hoffen die Bezirksliga-Fußballer darauf, dass nun endlich ...

Ramsloh/Friesoythe/Thüle/Emstekerfeld

Fußball-Bezirksliga
Partie des Stadtrivalen dient Hansa als Warnung

Partie des Stadtrivalen dient Hansa als Warnung

Einen starken Stadtrivalen in der Liga zu haben, hat schon sein Gutes. Und zwar nicht nur, wenn er für ein volles ...

Lüsche/Thüle

Fußball-Bezirksliga
Gastspiel des SV Thüle in Lüsche fällt erneut aus

Das Spiel in der Fußball-Bezirksliga zwischen BW Lüsche und dem SV Thüle ist erneut abgesagt worden. Die Partie ...

Molbergen

Diamesso trainiert SV Molbergen

Der Fußball-Bezirksligist SV Molbergen hat einen Nachfolger für sein Trainergespann Julian Lammers/Leo Baal gefunden. ...

Cloppenburg/Dinklage

BVC-Spieler gehen weg wie warme Semmeln

Die Fußball-Talente des BV Cloppenburg gehen weg wie warme Semmeln. Der Fußballclub BV Cloppenburg verliert einen ...

Cloppenburg

Olivier will Sportsparte ausbauen

Professor Dr. Lucien Olivier, der zusammen mit Ruth Lüske den Notvorstand beim Fußballclub BV Cloppenburg bildet, ...

Cloppenburg

Fußball In Cloppenburg
Droht beim BVC eine Abwanderungswelle?

Droht beim BVC eine Abwanderungswelle?

Der BVC-Führungsetage rennt die Zeit davon. Die Trainerfrage muss geklärt werden. Viele Spieler stehen bei anderen Clubs auf dem Einkaufszettel – sie brauchen Klarheit.

Brake

Fußball
Brake punktet nach Rückstand

Brake punktet nach Rückstand

Die Braker hatten schon mit 0:2 zurückgelegen. Jannik Heyer erzielte in der Nachspielzeit den Ausgleich.

Brake

Fußball
Duell mit robustem Gegner

Duell mit robustem Gegner

Das Hinspiel hatten die Braker mit 0:1 verloren. Im Bezirkspokal waren sie als Sieger vom Platz gegangen.

Essen/Schüttorf

Fußball-Landesliga
Punkteteilung hilft beiden nicht weiter

Beim abstiegsbedrohten FC Schüttorf kam der Siebte der Fußball-Landesliga, BV Essen, nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus. ...

Essen

Fußball-Landesliga
Nur über den Kampf geht es zum Klassenerhalt

Nur über den Kampf geht es zum Klassenerhalt

Der BV Essen muss zum Auswärtsspiel nach Schüttorf.