• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

dicaprio,leonardo

Person
DICAPRIO, LEONARDO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hollywood-Regisseur
Quentin Tarantino wird Romanautor

Quentin Tarantino wird Romanautor

Die Filmgeschichte des (fiktiven) Schauspielers Rick Dalton und seines Stuntdoubles Cliff Booth ist noch nicht auserzählt. Das findet zumindest der Regisseur Quentin Tarantino.

Corona-Krise
Ralf Moeller ist dankbar für seine Zeit mit Eltern

Ralf Moeller ist dankbar für seine Zeit mit Eltern

Der Schauspieler, der seit Jahren in den USA lebt, ist dieser Tage in Recklinghausen anzutreffen. Er kümmert sich dort um seine betagte Mutter und den noch betagteren Vater.

Streaming
Kino für zu Hause: Von "Tenet" bis "Titanic"

Kino für zu Hause: Von "Tenet" bis "Titanic"

Es darf gelacht werden, es darf geweint werden: Auch in diesen Kino-losen Zeiten muss man auf tolle Filme nicht verzichten.

Mühsam
Meryl Streep über den Drehstart nach Quarantäne

Meryl Streep über den Drehstart nach Quarantäne

"Ich war so schlecht": So kommentiert Meryl Streep ihren ersten Drehtag nach einer Zwangspause.

Eheleute
Toni Garrn und Alex Pettyfer haben geheiratet

Toni Garrn und Alex Pettyfer haben geheiratet

Weihnachten hatte er ihr einen Antrag gemacht, zehn Monate waren sie verlobt, jetzt sind sie meinsam den letzten Schritt gegangen und haben Ja gesagt.

Gerichtsentscheid
Bar Refaeli und Mutter wegen Steuerhinterziehung verurteilt

Bar Refaeli und Mutter wegen Steuerhinterziehung verurteilt

Das Model und seine Mutter Müssen sich vor Gericht verantworten. Ihnen wird vorgeworfen, millionenschwere Verdienste des Models in Israel und im Ausland nicht vollständig angegeben zu haben.

Oldenburg

Ein Jahrhundert - 100 Bücher
Richard Yates: Zeiten des Aufruhrs (1961)

Richard Yates: Zeiten des Aufruhrs (1961)

Über die psychische Disposition des amerikanischen Lebensstils gab Henry Thoreau schon im 19. Jahr-hundert ein ...

Hoffnungsträger
"Tenet": Nolans futuristischer Agententhriller

"Tenet": Nolans futuristischer Agententhriller

Zehn Jahre nach "Inception" fordert Christopher Nolan uns auf ähnliche Weise erneut heraus: mit einem Bombardement aus Gedankenspielen, einschneidenden Sounds, philosophischen Ideen. Mit John David Washington und Robert Pattinson.

Trotz Corona
Fridays for Future will wieder weltweit auf die Straße

Fridays for Future will wieder weltweit auf die Straße

Seit Monaten können wegen der Corona-Pandemie keine Klimagroßproteste stattfinden. Damit soll in gut zwei Monaten Schluss sein: Dann will die Bewegung Fridays for Future wieder lautstark in Deutschland und darüber hinaus für mehr Klimaschutz demonstrieren.

Vereinbarung
Bar Refaeli wegen Steuerhinterziehung verurteilt

Bar Refaeli wegen Steuerhinterziehung verurteilt

Sie war mit Leonardo DiCaprio liiert, galt als Supermodel und eckte in ihrer Heimat Israel öfter an: Bar Refaeli hat nun einen Rechtsstreit beendet.

"Sea of Shadows"
Leonardo DiCaprio bringt Doku in die Kinos

Leonardo DiCaprio bringt Doku in die Kinos

Spannend wie ein Thriller: Bei der Umweltdoku über die Jagd auf dem Kalifornischen Schweinswal zeichnet Hollywoodstar Leonardo DiCaprio als Produzent verantwortlich.

Los Angeles

DiCaprio bringt Doku ins Kino

Die Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio (45) und Barry Jenkins (40) wollen die preisgekrönte Tier-Doku „Virunga“ ...

Bedrohte Primaten
Leonardo DiCaprio plant "Virunga"-Spielfilm über Gorillas

Leonardo DiCaprio plant "Virunga"-Spielfilm über Gorillas

Rettet die Berggorillas! Bereits vor sechs Jahren hatte sich Leonardo DiCaprio in der oscarnominierte Netflix-Dokumentation "Virunga" für den Schutz der Primaten stark gemacht. Nun soll ein Spielfilm daraus werden.

Streaming
Scorsese will DiCaprio-Thriller bei Apple unterbringen

Scorsese will DiCaprio-Thriller bei Apple unterbringen

Der amerikanische Star-Resisseur Martin Scorsese verhandelt mit dem Aplle TV+ über ein millionenschweres Filmprojekt. In "Killers of the Flower Moon" mit Leonardo DiCaprio und Robert De Niro geht es um einen Indianerstamm in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts.

Berlin/Cannes

Filmbranche
Dieses Drehbuch konnte sich niemand ausdenken

Dieses Drehbuch konnte sich niemand ausdenken

Die Croisette bleibt in diesem Jahr ungewöhnlich leer. Eigentlich würde das Filmfest Cannes bald mit viel Wirbel ...

Quo vadis?
Die Filmbranche ohne das Festival von Cannes

Die Filmbranche ohne das Festival von Cannes

Beim glamourösen Filmfest in Südfrankreich trifft sich die internationale Branche traditionell im Mai. In diesem Jahr aber ist einiges anders, die Filmwelt ausgebremst. Cannes muss umdenken - genauso wie die gesamte Industrie.

Los Angeles

Porträt
Mit 80 Jahren wird Al Pacino zum Serienstar

Mit 80 Jahren wird Al Pacino zum Serienstar

Al Pacino ist eine Leinwand-Legende, doch bei seiner jüngsten Verwandlungskunst in „The Irishman“ (2019) halfen ...

Hollywood-Ikone
Von "Der Pate" zu "The Irishman": Al Pacino wird 80

Von "Der Pate" zu "The Irishman": Al Pacino wird 80

Al Pacino ist Hollywoods Außenseiter. Trotz glänzender Karriere auf der Leinwand bleibt er dem Theater treu. In Los Angeles vermisst er seine New Yorker Heimat, mit 80 Jahren wird er zum Serien-Star.

Corona-Aktion
"Friends"-Stars um Jennifer Aniston laden zum Set ein

"Friends"-Stars um Jennifer Aniston laden zum Set ein

Der Gewinner einer Spenden-Challenge wird für einen Tag zum Set der Kult-Serie eingeladen. Nach 15 Jahren treffen die "Friends"-Schauspieler nämlich bei einem "Special" wieder aufeinander.