• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

diekhaus,silke

Person
DIEKHAUS, SILKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Friesoythe

Bildung In Friesoythe
2022 ziehen Real- und Grundschule zusammen

2022 ziehen Real- und Grundschule zusammen

Realschule und Grundschule sind bald in einem Gebäudekomplex. Dafür wurde ein Raumkonzept entwickelt.

Gehlenberg

Schützenfest In Gehlenberg
Junge Regenten im Mittelpunkt

Junge Regenten im Mittelpunkt

Eingeleitet worden war das Fest mit einem Jugendtanz. Am Sonntag gab es dann neben der Krönung auch Ehrungen und einen Festmarsch.

Friesoythe

Zitat nicht korrekt

In dem Artikel „Planungen für Burgwiese laufen an“ von Freitag, 14. Dezember, wurde CDU-Ratsfrau Silke Diekhaus ...

Friesoythe

Ort Für Kindertagesstätte Umstritten
Planungen für Burgwiese in Friesoythe laufen an

Planungen für Burgwiese in Friesoythe laufen an

Die SPD wollte erneut das Aquaferrum ins Spiel bringen. Die CDU/FDP kippte allerdings den Antrag auf erneute Beratung des Standortes. Es war eine knappe Entscheidung.

Friesoythe

Politik
Kita-Bau doch auf „Burgwiese“?

Kita-Bau doch auf „Burgwiese“?

Das Gremium folgte der Empfehlung des Fachausschusses. Wirklich eindeutig war das Votum aber nicht.

Friesoythe

Betreuung In Friesoythe
Hängepartie um Kita-Standort geht weiter

Hängepartie um Kita-Standort geht weiter

Die Suche nach einem geeigneten Standort für den Neubau einer städtischen Kindertagesstätte gestaltet sich schwierig. Im Ausschuss wurde heftig diskutiert.

Gehlenberg

Schützenverein Gehlenberg
Schießen wird zum regelmäßigen Hobby

Schießen wird zum regelmäßigen  Hobby

Das Jubiläum der Sportgruppe wurde mit einem Fest gefeiert. Auch Ehrungen standen an.

Gehlenberg

Schützenfest Gehlenberg
Kinderkönigspaar Felix und Theresa besteigt Thron

Kinderkönigspaar Felix und Theresa besteigt Thron

Bei „königlichem“ Wetter traten die Gehlenberger Schützen im Dorfpark an und empfingen die Königspaare und die ...

Gehlenberg

Grundschule Gehlenberg
Autorenlesung mit Spiel, Spaß und Musik

Autorenlesung mit Spiel, Spaß und Musik

Borgmann unterhielt die Schüler mit einen bunten Programm. Einen neuen Vorstand gab es bei der Versammlung des Fördervereins.

Gehlenberg

Dorfgemeinschaft Gehlenberg
Hans Meyer löst Heinz Pohlabeln ab

Hans Meyer löst Heinz Pohlabeln ab

Neuwahlen und der Bericht des Vorsitzenden, den stellvertretend Hans Meyer vortrug, standen im Mittelpunkt der ...

Gehlenberg

Kommunalwahl
Ratskandidaten diskutieren mit potenziellen Wählern

Zu einer Podiumsdiskussion hatte der Heimatverein Gehlenberg-Neuvrees-Neulorup die Kandidatinnen und Kandidaten ...

Friesoythe

Kommunalwahl
24 CDU-Kandidaten wollen in Stadtrat

24 CDU-Kandidaten wollen in Stadtrat

Verbandsvorsitzender Rasmus Braun spricht von einer „schlagkräftigen Truppe“. Viele neue Gesichter sind dabei.

Gehlenberg

Wahl
CDU-Ortsverband stellt Kandidaten auf

CDU-Ortsverband   stellt Kandidaten auf

Sie wollen nicht ihr eigenes Süppchen kochen sondern für alles offen sein, zum Wohl aller Einwohner der Stadtgemeinde. ...

Gehlenberg

Schützenverein
Gehlenberger zielen ins Schwarze

Gehlenberger zielen ins Schwarze

Vorsitzender Johannes Wilke zog eine positive Jahresbilanz. Die Titelsammlung konnte sich sehen lassen.

Gehlenberg

Förderverein
Elke Bruns an die Spitze gewählt

Elke  Bruns an die Spitze gewählt

Neuwahlen zum Vorstand hat es auf der Mitgliederversammlung des Fördervereines der Grundschule Gehlenberg gegeben. ...

Gehlenberg

Wettkampf
Favorit aus Neulorup setzt sich durch

Favorit aus Neulorup setzt sich durch

Zu einem Wettkampf der Schützenkompanien hatte der Vereinsvorstand der Gehlenberger Schützen die Mitglieder am ...

Gut gezielt

Gut gezielt

Der Schützenverein Gehlenberg hat die erfolgreichen Schützen der Schießgruppe geehrt. Nach den letzten sehr erfolgreichen ...

GEHLENBERG

Schützen
Gehlenberger Schießstand wird erneuert

„Unser Schießstand von 1979 ist in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr dem heutigen Standard“, kündigte ...

GEHLENBERG

SCHÜTZEN
Neuer Kompaniemeister

Neuer Kompaniemeister

DIE KOMPANIE NEUSTADT SIEGT VOR TITELVERTEIDIGER NEULORUP. 85 SCHÜTZEN NAHMEN AN DER KOMPANIEMEISTERSCHAFT DES GEHLENBERGER SCHÜTZENVEREINS TEIL.