• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

diekmann,bernd

Person
DIEKMANN, BERND

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wardenburg

Plätze im Kirchenrat vergeben

Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Wardenburg hat ihr neues Leitungsgremium gewählt. Von den 7722 Wahlberechtigten ...

Wardenburg

Gemeindekirchenrat
Hinterher Wahlparty im Gemeindehaus

Rund 7700 Protestanten werden an die Wahlurnen gerufen. Neun Kirchenälteste und sechs Ersatzkirchenälteste müssen gewählt werden.

Emstek

Futsal
Iddau von gegnerischer Abwehr nicht zu bremsen

Iddau von gegnerischer Abwehr nicht zu bremsen

Die B-Junioren der JSG Emstek/Höltinghausen sind neuer Futsal-Hallen-Bezirksmeister geworden. Den Titel sicherten ...

Cloppenburg

Hallenkreismeisterschaft
Gruppenkonstellationen versprechen viel Spannung

Den F-Junioren-Fußballern macht der Frost in diesen Tagen wenig aus. Schließlich brauchen sie noch nicht in den ...

Cloppenburg

B-Junioren-Fußball
Rieck-Göken will Klasse vorzeitig halten

Rieck-Göken will Klasse vorzeitig halten

In der Bezirksliga II steht die JSG Höltinghausen/Emstek vor einer spannenden Rückserie. Das Team spielt um die Meisterschaft mit und steht im Bezirkspokal-Viertelfinale.

Beverbruch

Jugendfußball
Große Anerkennung und kleine Sticheleien

Große Anerkennung und kleine Sticheleien

In harmonischer Atmosphäre wurde auch ein wenig gefrotzelt. NFV-Kreisvorsitzender Hans-Jürgen Hoffmann machte klar, was für ihn Erfolg ist.

Höltinghausen

Fußball
Leichter Bammel weicht schließlich Riesenspaß

Leichter Bammel weicht schließlich Riesenspaß

Er gibt es ja zu: Eine Woche vor dem OM-Cup-Wochenende habe er schon leichten Bammel gehabt, sagt Christian Albers. ...

Garrel

Fußball
Mammutturnier glänzt mit bärenstarker Organisation

Mammutturnier glänzt mit bärenstarker Organisation

Die Gruppenphase des Pfingstturniers ist mal gerade handgestoppte zehn Minuten alt, als ein Coach seine Spieler ...

Garrel

Fußball
An Pfingsten fallen wieder jede Menge Tore

An Pfingsten fallen wieder jede Menge Tore

Das Turnier findet bereits zum 36. Mal statt. Favoriten sind nicht auszumachen.

Garrel

Meldebögen für Turnier einreichen

Für das Fußball-Pfingstturnier der F-Junioren in Garrel am Samstag, 3. Juni, 9 Uhr, fehlen noch von einigen Vereinen ...

Cloppenburg

C-Junioren-Fußball
Coach Bernd Diekmann lobt Leistung seiner Elf

Angriff auf Platz drei in den Sand gesetzt: Die in der Landesliga spielenden U-15-Fußballer des BV Cloppenburg ...

Cloppenburg

Jugendfußball
JSG holt ein 3:3 gegen BVC II

Torreich waren die Jugendfußballspiele. Die B-Junioren der JSG feierten im Nachbarschaftsduell ein verdientes 3:3-Unentschieden. B-Junioren ...

Cloppenburg

Fußball
Klaus Ebel denkt gern an Doppelpässe mit „Don Jupp“

Klaus Ebel denkt gern an Doppelpässe mit „Don Jupp“

Er ist einer der bekanntesten Fußballtrainer des Oldenburger Münsterlandes: An diesem Sonnabend feiert Klaus Ebel ...

Cloppenburg

Fußball
Übungsleiter treiben Neuaufbau ihrer Teams voran

In der Bezirksliga II der Fußball-C-Junioren ist der Landkreis Cloppenburg in dieser Saison mit drei Mannschaften ...

Ermke/Kreis Cloppenburg

Fußball
Post und Wessels leben Fairplay

Post und Wessels leben Fairplay

46 von 48 Vereinen mit Jugendabteilungen waren im Ermker Traditions-Saal Schnieder vertreten. Die G- und F-Junioren kicken künftig ohne Schiedsrichter.

Garrel

Nachtrag zum Pfingstturnier

Die fristgemäße Meldung der F-Junioren-Fußballer vom SC Kampe/Kamperfehn für das Pfingstturnier in Garrel war eine ...

Garrel

Fußball
Talente trumpfen in Garrel groß auf

Talente trumpfen in Garrel groß auf

Die SG bezwang im Endspiel den BV Garrel II mit 1:0. Insgesamt gab es drei Leistungsstufen.

Garrel

Fußball
In Garrel geht an Pfingsten die Post ab

In Garrel geht an Pfingsten die Post ab

Titelverteidiger ist der SV Emstek. In diesem Jahr ist kein Favorit auszumachen.

Höltinghausen

Vereinsleben
Kosten immer noch zu hoch

Kosten  immer noch zu hoch

Der Vorstand dankte den Gönnern und Sponsoren. Ohne sie wäre die Situation eine andere.