• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

dierks,sophie

Person
DIERKS, SOPHIE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Abschluss geschafft

Abschluss geschafft

An der BBS am Museumsdorf wurden jetzt 20 angehenden Kaufleuten zwei Zusatzqualifikationen überreicht. Sie hatten ...

Tossens

Heimatsport
Felix Eisenhauer stellt neuen Vereinsrekord auf

Felix Eisenhauer stellt neuen Vereinsrekord auf

Mit einem Einzelwurf über 283 Metern erzielte Felix Eisenhauer beim traditionellen Preisboßeln des Klootscheetervereens ...

Tossens

Vereine
Beide Supercup-Trophäen wechseln den Besitzer

Beide Supercup-Trophäen wechseln den Besitzer

Mit seinem Sieg beim traditionellen Preisboßeln des Klootscheetervereens Tossens eroberte Timo Nimptsch den im ...

Tossens

Vereine
Dörte Freese zur Friesensportlerin des Jahres gekürt

Dörte Freese zur Friesensportlerin des Jahres gekürt

Mit 63 Teilnehmern in Alter von zwei bis 90 (!) Jahren fand das seit 1969 jetzt zum 45. Mal ausgetragene Preisboßeln ...

TOSSENS

Vereine
Super-Cup und Familien-Pokal wieder hart umkämpft

Super-Cup und Familien-Pokal wieder hart umkämpft

In den meisten Altersklassen setzten sich die Favoriten durch. Der Vorstand freute sich über die gute Beteiligung der Vereinsmitglieder.

NORDENHAM

Leichtathletik
Ideale Bedingungen vorgefunden

Ideale Bedingungen vorgefunden

Felix Eisenhauer vom TuS Tossens gewann in sieben Wettbewerben. Mit 27 Meisterschaften wurde der SV Brake erfolgreichster Verein knapp vor dem TuS Tossens.

NORDENHAM

Leichtathletik
Athleten des TuS Tossens holen 29 Kreismeistertitel ab

Athleten des TuS Tossens holen 29 Kreismeistertitel ab

Kolja Thomas und Laura Wieting waren in allen vier Disziplinen siegreich. Es gab viele ausgezeichnete Leistungen zu bewundern.

NORDENHAM

City-Weserlauf
Regen erst zur Siegerehrung

Regen erst zur Siegerehrung

Start und Ziel war der Marktplatz. Dort sorgte der Ladies’ Circle für die Bewirtung.

BURHAVE

Bildung
Bravouröses Spiel auf der Bühne

Bravouröses Spiel auf der Bühne

Für die Darbietungen gab es viel Applaus vom begeisterten Publikum. Es gab gleich mehrere Aufführungen.

STOLLHAMM

Goetz-Wanderung
Jörg Brunkhorst gewinnt Landrat-Pokal

Jörg Brunkhorst gewinnt Landrat-Pokal

Ältester Teilnehmer war Heino Rennies. Er ist 87 Jahre alt.

Spende für die Ortswehr

Spende für die Ortswehr

Eine Spende in Höhe von 1000 Euro überreichte jetzt Peter Beck vom Vorstand der Raiffeisenbank Butjadingen-Abbehausen ...

TOSSENS

Vereine
66 Leichtathletik-Kreismeistertitel nach Tossens geholt

66 Leichtathletik-Kreismeistertitel nach Tossens geholt

Sophie Dierks und Jonas Bremermann sind die größten Talente. Der Zehnjährige hält bereits einen Kreisrekord.

TOSSENS

FRIESENSPORT
Familie Nimptsch setzt sich im Wettbewerb durch

Familie Nimptsch setzt sich im Wettbewerb durch

Knapp 60 Mitglieder machten mit beim Preisboßeln des Klootscheetervereens Tossens. Vorsitzender Hartmut Albers ...

NORDENHAM

SPORT
Altersspanne beim City-Lauf von 7 bis 75

Altersspanne beim City-Lauf von 7 bis 75

NICO OTHOLT WAR DER JÜNGSTE UND HANS BARKOWSKI DER ÄLTESTE TEILNEHMER. 480 LÄUFER GINGEN AN DEN START.

BURHAVE

EINSCHULUNG
„Eingliederung in Gemeinschaft ist ganz wichtig“

„Eingliederung in Gemeinschaft ist ganz wichtig“

BURHAVE/WW/HLO - „Die Uhr schlägt 12“ – ein Lied vorgetragen mit Tanz von Viertklässlern unter Leitung der Lehrerin ...

TOSSENS

FRIESENSPORT
In Tossens machen viele Familien mit

In Tossens machen viele Familien mit

TOSSENS/HLO - Unter optimalen äußeren Bedingungen hat der Klootscheetervereen Tossens sein Preisboßeln ausgetragen. ...