NWZonline.de

diers,gerd-siegfried

Person
DIERS, GERD-SIEGFRIED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sandkrug

Freiwillige Feuerwehren Vor Überbelastung
Sandkruger Ortsbrandmeister schlägt Alarm

Sandkruger Ortsbrandmeister schlägt Alarm

Er habe das Gefühl, alle hätten Angst, sich die Finger zu verbrennen, so der Ortsbrandmeister. Dallmann bricht jetzt das Schweigen.

Sandkrug

Proklamation
Sandkrug hat einen neuen Schützenkönig

Sandkrug hat einen neuen Schützenkönig

Noch als aktiver Sandkruger Schützenkönig hatte Gerd-Siegfried Diers die Freude, für seine 60. Wiederholung des ...

Streekermoor

Freizeitsport
60-mal das Abzeichen geschafft

60-mal das Abzeichen geschafft

Der 77-jährige Gerd-Siegfried Diers hat einen langen Atem. Zum 60. Mal holte er das Sportabzeichen.

Sandkrug

Schützenfest
Nach Toupet kommt roter Hut

Nach  Toupet kommt roter Hut

Der Vorverkauf für den Freitagabend läuft sehr gut. Bald gibt es Karten nur noch an der Kasse.

Karneval und Ehrungen

Karneval und Ehrungen

Über 100 Faschingsbegeisterte haben sich kürzlich im Sandhatter Feuerwehrhaus zu einer Party getroffen. Alle Kinder, ...

Streekermoor

Vereinsquerelen
Bargeld für den Schützenverein

Bargeld für den Schützenverein

Hintergrund des Vorfalls ist ein Gerichtsverfahren. Es geht um den Vereinsausschluss und finanzielle Ungereimtheiten.

SANDKRUG

Feier
Schützen lassen Jahr mit Proklamation ausklingen

Schützen lassen Jahr mit Proklamation ausklingen

Mit einer Weihnachtsfeier im Schützenheim an der Blumenstraße hat der Schützenverein Sandkrug das Schießjahr 2010 ...

SANDKRUG

Feuerwehren
Freundschaft wird nach 20 Jahren erneuert

Freundschaft wird nach 20 Jahren erneuert

1990 wurden erste Kontakte geknüpft. Fahrten in „den Osten“ waren zu Beginn noch nicht ganz selbstverständlich.

SANDKRUG

BILANZ
Sandkruger Schützen schließen Schießjahr ab

Sandkruger Schützen schließen Schießjahr ab

Im Schützenheim an der Blumenstraße hat der Schützenverein Sandkrug das Schießjahr 2009 abgeschlossen. Sportleiter ...

SANDKRUG

KÖNIGSHAUS
Neue Regenten bei Sandkruger Schützen

Neue Regenten bei Sandkruger Schützen

Der Schützenverein Sandkrug hat ein neues Königshaus. Begleitet vom Sandkruger Spielmannszug lies Vorsitzender ...

SANDKRUG

SCHÜTZENVEREIN
Edgar Haake löst Knüttel ab

Edgar Haake löst Knüttel ab

ANJA MÄHLMANN WURDE ZUR NEUEN DAMEN-SPORTLEITERIN GEWÄHLT. HEINO KNÜTTEL LOBTE DIE INTENSIVE JUGENDARBEIT DER SANDKRUGER SCHÜTZEN.

OLDENBURG/SANDKRUG

AUSZEICHNUNG
50 mal Bedingungen für das Sportabzeichen erfüllt

50 mal Bedingungen für das  Sportabzeichen erfüllt

51 Bürgerinnen und Bürger aus Oldenburg wurden kürzlich im Kasino der Landessparkasse zu Oldenburg mit dem Deutschen ...

OLDENBURG

SPORT
51 Sportabzeichen bringen Ehrentitel

51 Sportabzeichen bringen Ehrentitel

DER STADTSPORTBUND VERLIEH DIE ABZEICHEN BEI DER LZO. DANK GALT AUCH DEN PRÜFERN.

SANDKRUG

TRADITION
Königsempfang im Feuerwehrhaus

Königsempfang im Feuerwehrhaus

Zu Gast waren auch Frank Eger und Elke Szepanski. Der Umzug wurde von der Königskutsche geführt.

SANDKRUG

Inge Schwarzer gleich dreimal beste Schützin

SANDKRUG/LD - Sportleiter Günter Lindemann zeichnete dieser tage die erfolgreichsten Schützinnen und Schützen des ...

SANDKRUG

WECHSEL
Sandkrugs neuer Schützenkönig heißt Gerold Haas

Sandkrugs neuer Schützenkönig heißt Gerold Haas

SANDKRUG/PB - Ein letztes Mal hat Schützenkönig Klaus Köhrmann die Würden seines Amtes an der Spitze des Sandkruger ...

SANDKRUG

SCHÜTZENVEREIN
Heino Knüttels Aufruf trifft auf offene Ohren

Heino Knüttels Aufruf trifft auf offene Ohren

SANDKRUG/PB - Nachdem der Sandkruger Schützenverein auf ein sehr erfolgreiches Jahr mit den Feiern zum 50. Gründungsjubiläum ...

SANDKRUG

Im Hause Köhrmann glänzen Königsketten

Im Hause Köhrmann glänzen Königsketten

SANDKRUG/PB - Das 50. Jubiläumsjahr des Sandkruger Schützenvereins neigt sich dem Ende entgegen. Noch einmal stand ...

SANDKRUG

SCHÜTZENFEST
„Um Verein und Traditionspflege verdient gemacht“

SANDKRUG/PB - Im Rahmen der Königsstunde des Schützenvereins Sandkrug, zu der König Heino Röbken auf den elterlichen ...