• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

dittjen,helmut

Person
DITTJEN, HELMUT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Könige und Konfirmanden

Könige und Konfirmanden

Zu einer ganzen Reihe runder Konfirmationsjubiläen hatte die evangelische Kirchengemeinde Wiefelstede am Sonntag ...

Erfolg und Niederlage

Erfolg und Niederlage

Ursprünglich war Wolfgang Sondermann wegen der für ihn interessanten Trainingszeiten auf Judo gekommen. Doch nach ...

HUDE

Zeltlager
Tolle Gemeinschaft prägt jährliches Treffen

Tolle Gemeinschaft prägt jährliches Treffen

230 Jugendliche aus 20 Schützenvereinen trafen sich am vergangenen Wochenende auf dem Gelände der Jahnhalle in ...

EDEWECHT

Bundesschießen
Godensholter Nachwuchs dominiert die Jugendklasse

Godensholter Nachwuchs dominiert die Jugendklasse

Der ASB hatte den Wettstreit veranstaltet. Außergewöhnliche Schießleistungen wurden geboten.

LEUCHTENBURG

Schießen
Team vom SV Ocholt-Howiek sichert sich den Pokal

Team vom SV Ocholt-Howiek sichert sich den Pokal

Wie in den Vorjahren gab es auch in diesem Jahr wieder einen spannenden Endkampf der Rundenwettkämpfe im Ammerländer ...

SPOHLE

Ammerländer Schützenbund
Rolf Kaiser ist neuer Präsident

Rolf Kaiser ist neuer Präsident

432 Delegierte aus 38 Schützenvereinen trafen sich im Spohler Krug. Es gab auch viele Ehrungen. Neuer „Vize“ ist Peter zu Jeddeloh.

METJENDORF

Schützen
Wolfgang Wenke regiert in Metjendorf

Wolfgang Wenke regiert in Metjendorf

Der Schützenverein Metjendorf hat jetzt ein neues Königshaus. Traditionell werden dort die Majestäten schon ungefähr ...

METJENDORF

Brauchtum
Wolfgang Wenke regiert in Metjendorf

Wolfgang Wenke regiert in Metjendorf

Der Schützenverein Metjendorf hat ein neues Königshaus. Traditionell werden dort die Majestäten schon fast ein ...

ALTENOYTHE

Zeltlager
260 Jugendliche campieren hinter Schule

260 Jugendliche campieren hinter Schule

Es waren junge Vertreter aus 23 Vereinen dabei. Beim „Modernen Fünfkampf“ mussten etwa Kerzen mit Wasserpistolen gelöscht werden.

EDEWECHT

Bundeswettstreit
Idealpunktzahl für Heide Pohler

Idealpunktzahl für Heide Pohler

In Mannschafts- und Einzelwettbewerben wurde um die Medaillen gekämpft. Auffallend war die hohe Leistungsdichte.

METJENDORF

Hauptversammlung
Erika Dittjen zur Ehrenjugendsportleiterin ernannt

Erika Dittjen zur Ehrenjugendsportleiterin ernannt

Soeben den ersten Platz belegte bei den Rundenwettkämpfen des Ammerländer Schützenbundes 2010 die Mannschaft Luftgewehr Senioren II beim Endkampf in Edewecht. Der Verein hat 240 Mitglieder.

RASTEDE

JUBILÄUM
Schützenvereine bieten Halt und Heimat

Schützenvereine bieten Halt und Heimat

DIE SCHÜTZEN FEIERTEN EINEN HOHEN GEBURTSTAG. BEI DEN VERANSTALTUNGEN HÄTTEN SIE SICH MEHR GÄSTE GEWÜNSCHT.

PETERSFEHN

ZELTLAGER
Wagenrennen wie im alten Rom

Wagenrennen wie im alten Rom

EIN GESANGSWETTBEWERB, EIN MENSCHENKICKERTURNIER UND EINE NACHTWANDERUNG FANDEN AUCH STATT. 280 TEILNEHMER WAREN BEGEISTERT.

METJENDORF

HAUPTVERSAMMLUNG
Beim Schützenverein bleiben einige Posten unbesetzt

Beim Schützenverein bleiben einige Posten unbesetzt

Auf Vorstandsebene gibt es beim Schützenverein Metjendorf massive Veränderungen. Bei der Jahreshauptversammlung ...

METJENDORF

HAUPTVERSAMMLUNG
Harms: „Schießsportlich sind wir auf gutem Kurs“

DIE DAMENABTEILUNG DES VEREINS BESTEHT IN DIESEM JAHR 40 JAHRE. DAS SOLL AM 27. AUGUST GEFEIERT WERDEN, HIEß ES IN DER VERSAMMLUNG.

METJENDORF

EHRUNG
Schützen erhalten Sportplakette

Schützen erhalten Sportplakette

Gerade haben die Metjendorfer Schützen ihr 100-jähriges Bestehen gefeiert. Nun folgte der nächste Höhepunkt. Von ...

[SPITZMARKE]WIEFELSTEDE

SCHÜTZEN
Bei „Opis Zeltlager“ dem Regen getrotzt

Bei „Opis Zeltlager“ dem Regen getrotzt

WIEFELSTEDE/WM - „Wir haben schon schlimmere Zeltlager erlebt – da schwammen uns die Luftmatratzen mit dem Gepäck ...