• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

djokovic,novak

Person
DJOKOVIC, NOVAK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

ATP-Tour
Bericht: Djokovic startet bei Turnier in Dubai Mitte Februar

Bericht: Djokovic startet bei Turnier in Dubai Mitte Februar

Dubai (dpa) - Tennisstar Novak Djokovic strebt nach dem Chaos um die Verweigerung seiner Einreise nach Australien ...

Australian Open
Matchball abgewehrt: Medwedew zittert sich ins Halbfinale

Matchball abgewehrt: Medwedew zittert sich ins Halbfinale

Lange hatte es so ausgesehen, als würde sich Daniil Medwedew im Viertelfinale der Australian Open verabschieden. Doch am Ende wahrte der russische Weltranglisten-Zweite seine Titelchance.

Australian Open
Nach Vorwürfen: Nadal kämpft sich ins Melbourne-Halbfinale

Nach Vorwürfen: Nadal kämpft sich ins Melbourne-Halbfinale

Zverev hätte bei den Australian Open gegen Nadal antreten können. Gegen den Bezwinger des Hamburgers hat der spanische Tennisstar Probleme, kämpft sich aber durch. Shapovalov schimpft im Match.

Oldenburg

Tennis-Regionalliga
Dauerrivale beendet Winter-Serie des OTeV

Dauerrivale beendet Winter-Serie des OTeV

Durch ein 2:4 zu Hause gegen den Suchsdorfer SV kassierten die Tennis-Spieler des Oldenburger TeV ihre erste Niederlage im Regionalliga-Winter seit März 2018. Die letzte Heimpleite lag noch viel länger zurück.

Turnier in Melbourne
Drei Siege zum Australian-Open-Titel: Medwedew erfolgreich

Drei Siege zum Australian-Open-Titel: Medwedew erfolgreich

Daniil Medwedew tritt bei den Australian Open als Favorit an. Vier Monate nach seinem Triumph in New York ist der russische Tennisprofi seinem großen Ziel wieder einen Schritt näher gekommen. Er findet, er hätte auch bei der Spielansetzung mehr Anerkennung verdient.

Australian Open
Turnierdirektor zuversichtlich für Djokovic-Start 2023

Turnierdirektor zuversichtlich für Djokovic-Start 2023

Melbourne (dpa) - Turnierdirektor Craig Tiley hat sich mit Blick auf eine Teilnahme des serbischen Weltranglisten-Ersten ...

Australian Open
Zerhackter Schläger und "Scheiß-Woche": Zverev ist raus

Zerhackter Schläger und "Scheiß-Woche": Zverev ist raus

Alexander Zverev war nach Melbourne gereist, um die Australian Open zu gewinnen. Er verlässt Australien nach einem rätselhaften Auftritt tief ernüchtert.

"Werden nicht getestet"
Die Corona-Debatte bei den Australian Open

Die Corona-Debatte bei den Australian Open

Um die Corona-Test-Strategie bei den Australian Open der Tennisprofis ist eine heikle Diskussion entstanden. Während des Turniers sind Schnelltests freiwillig - ein gutes Licht auf die Veranstalter wirft das nicht. Alexander Zverev appelliert an die Vernunft.

Turnier in Melbourne
"Mehr Höhen als Tiefen": Medwedew und das Publikum

"Mehr Höhen als Tiefen": Medwedew und das Publikum

Daniil Medwedew ist bei den Australian Open ein Topfavorit auf den Titel. Seine Drittrundenpartie entscheidet der Weltranglisten-Zweite in drei Sätzen für sich und zieht ins Achtelfinale ein. Anschließend wirbt der Tennisprofi für ein gutes Verhältnis zum Publikum.

Oldenburg

Tennis-Regionalliga
Dieses Kribbeln im Bauch, das...

Dieses Kribbeln im Bauch, das...

Das Heimspiel mit dem Oldenburger TeV in der Tennis-Regionalliga gegen den Suchsdorfer SV ist für Florian Barth ein ganz schön spezielles Duell. Hier erzählt er von seiner Zeit bei den Kielern, von hohen Tour-Kosten und vom Kinderturnen.

Ausweisung aus Australien
Djokovic-Coach Vajda: "Das wird ihn noch lange schmerzen"

Djokovic-Coach Vajda: "Das wird ihn noch lange schmerzen"

Bratislava (dpa) - Die Ausweisung aus Australien hat den serbischen Tennisprofi Novak Djokovic nach Meinung seines ...

Australian Open
Zverev: Noch ein Sieg zum Duell mit Nadal

Zverev: Noch ein Sieg zum Duell mit Nadal

Alexander Zverev spielt nicht sein bestes Tennis, kommt aber ohne Satzverlust ins Achtelfinale der Australian Open. Zverev wird sich steigern müssen - und lenkt sich mit einem besonderen Buch ab.

Australian Open
Nach Djokovic-Ausweisung: Landsmann Kecmanovic siegt

Nach Djokovic-Ausweisung: Landsmann Kecmanovic siegt

Melbourne (dpa) - In Abwesenheit des serbischen Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic hat dessen Landsmann Miomir ...

Tennisstar
Nach Djokovic-Ausreise: Gericht veröffentlicht Begründung

Nach Djokovic-Ausreise: Gericht veröffentlicht Begründung

Melbourne (dpa) - Vier Tage nach dem abgelehnten Einspruch von Novak Djokovic gegen die Annullierung seines Visums ...

Australian Open
Medwedew gewinnt gegen Kyrgios - Murray raus

Medwedew gewinnt gegen Kyrgios - Murray raus

Das Duell zwischen Medwedew und Kyrgios war ein Popcorn-Match. Die Show des australischen Tennis-Entertainers ging aber bei den Australian Open zu Ende. Bei den Damen gab es mehrere Überraschungen.

Oldenburg/Bremen

Regionalliga-Wintersaison
OTeV mit Tennis-Krimi auf Titelkurs

OTeV mit Tennis-Krimi auf Titelkurs

Nach einem 0:2-Rückstand gewann der Oldenburger TeV das Derby in der Tennis-Regionalliga Nordost beim Bremer TV von 1896 noch 4:2. OTeV-Teamchef sprach von fehlender Professionalität und zog einen Motor-Vergleich.

Cloppenburg/Birkenfeld/Toledo

Gebürtiger Cloppenburger Tennisspieler Igor Kolaric
Mit viel Ballgefühl rund um den Erdball

Mit viel Ballgefühl rund um den Erdball

Der 24-Jährige kommt viel herum. In seinem Sport konnte er schon tolle Erfolge feiern.

Oldenburg

Tennis-Landesliga
Oldenburger TeV II wirbelt Nachbarn vom Feld

Oldenburger TeV II wirbelt Nachbarn vom Feld

Die Spieler des Oldenburger TeV II untermauerten in der Tennis-Landesliga ihre Aufstiegsambitionen mit einem 6:0 gegen den TV Varel. Jetzt wird es aber schwieriger, meint OTeV-Mannschaftsführer Sebastian Strehle.

Cloppenburg/Birkenfeld/Toledo

„Ich liebe diesen aktiven Lifestyle, Sportler zu sein“

„Ich liebe diesen aktiven Lifestyle, Sportler zu sein“

Mit 24 Jahren ist es natürlich noch viel zu früh, um Bilanz zu ziehen. Aber für Igor Kolaric ist klar, dass er ...