• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

douglas,kirk

Person
DOUGLAS, KIRK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Leinwand-Legende
Kirk Douglas wird 103 Jahre

Kirk Douglas wird 103 Jahre

1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten Leinwand-Legenden aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind jetzt noch am Leben: Sophia Loren (85), Sidney Poitier (92) - und Kirk Douglas. Der "Spartacus"-Held feiert seinen 103. Geburtstag.

Los Angeles

Geburtstag
Hollywoods Power-Paar glänzt im Doppelpack

Hollywoods Power-Paar glänzt im Doppelpack

Gegensätzlicher geht es für die Eheleute kaum: Catherine Zeta-Jones wirft sich vor der Kamera in Schale, Michael ...

Zusammen 125
Doppel-Geburtstag: Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Doppel-Geburtstag: Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Zusammen haben sie einiges vorzuweisen: mehr als 80 Spielfilme, drei Oscars, zwei gemeinsame Kinder und nun 125 Lebensjahre. Die Eheleute Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas feiern am selben Tag Geburtstag, sie wird 50, er ist 25 Jahre älter.

Deutscher Fotograf
Monroe-Fotos von Manfred Kreiner werden versteigert

Monroe-Fotos von Manfred Kreiner werden versteigert

Er wurde in Speyer geboren, arbeitete lange in New York, und er hat Marilyn Monroe fotografiert. Jetzt kommen seine Bilder der Film-Ikone unter den Hammer - zusammen mit vielen anderen Promi-Fotos.

Zum 102. Geburtstag
Catherine Zeta-Jones gratuliert Kirk Douglas

Catherine Zeta-Jones gratuliert Kirk Douglas

Der Mann ist läbngst eine Legende. Kirk Douglas feierte am Sonntag seinen 102. Geburtstag.

Los Angeles

Film
Eine der letzten Legenden Hollywoods

Eine der letzten Legenden Hollywoods

Wenige Wochen vor seinem 102. Geburtstag sonnt sich Kirk Douglas im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Im grauen ...

The Kominsky Method
Michael Douglas in Netflix-Serie: "Wie im echten Leben"

Michael Douglas in Netflix-Serie: "Wie im echten Leben"

Michael Douglas will zum Lachen und zum Weinen bringen. Das versucht der Hollywood-Star mit der neuen Netflix-Serie "The Kominsky Method", eine Tragikomödie "wie im echten Leben".

Los Angeles

Auszeichnung
Drei Douglas-Generationen enthüllen Sternchen

Drei Douglas-Generationen enthüllen Sternchen

Nun haben sie beide einen Stern in Hollywood: Oscar-Preisträger Michael Douglas (74) hat am Dienstag auf dem „Walk ...

Vater Kirk dabei
Michael Douglas enthüllt Hollywood-Stern

Michael Douglas enthüllt Hollywood-Stern

Seit 50 Jahren ist Michael Douglas im Filmgeschäft, nun wird er in Hollywood mit einem Stern geehrt. Der Oscar-Preisträger brachte seinen Vater Kirk zu der Feier mit. Dessen Stern liegt gleich in der Nähe.

Hollywood-Schauspielerin
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben

Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben

Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.

Los Angeles

Geburtstag
„Spartacus“-Held noch immer rüstig

„Spartacus“-Held  noch immer rüstig

Kurz vor seinem 101. Geburtstag zeigt sich Kirk Douglas in Begleitung seiner Familie bei einer Gala-Veranstaltung ...

Berlin

Musik
Eine singende Botschafterin

Eine singende Botschafterin

Erst wollte sie Balletttänzerin werden, dann Schauspielerin. In Erinnerung bleiben wird die israelische Künstlerin aber hauptsächlich als Interpretin leicht melancholischer Lieder.

München

Schauspieler
Ein Leben im Rampenlicht

Ein  Leben im Rampenlicht

Vom Kinderstar zur
komischen Alten:
Christine Kaufmann wurde in Hollywood
gefeiert, in Deutschland wirkte sie in TV-Serien. Ihre Ehe mit Tony Curtis hielt nur fünf Jahre.

München

Mit 72 Jahren Gestorben
Trauer um Schauspielerin Christine Kaufmann

Trauer um Schauspielerin  Christine Kaufmann

Sie war ein Kinderstar, wurde in Hollywood gefeiert, später zur „schönsten Großmutter Deutschlands“ ausgerufen: Christine Kaufmanns Leben hatte viele Facetten. Nun ist sie gestorben.

Fotostrecke

Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot

Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot 8 Fotos

Abschied
Schauspielerin Christine Kaufmann gestorben

Schauspielerin Christine Kaufmann gestorben

Sie war ein Kinderstar, wurde in Hollywood gefeiert, später zur "schönsten Großmutter Deutschlands" ausgerufen: Christine Kaufmanns Leben hatte viele Facetten. Nun ist sie gestorben.

Film-Ikone
Leinwand-Legende Sidney Poitier wird 90

Leinwand-Legende Sidney Poitier wird 90

1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten Leinwand-Legenden aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind heute noch am Leben: Sophia Loren (82), "Spartacus"-Held Kirk Douglas (100 ) - und Sidney Poitier. Der schwarze Hollywood-Star wird 90.

100. Geburtstag
Kirk Douglas feierte mit Familie, Freunden und Wodka

Kirk Douglas feierte mit Familie, Freunden und Wodka

Los Angeles (dpa) - Der "Spartacus"-Schauspieler Kirk Douglas hat seinen 100. Geburtstag am Freitag mit Familie ...

Los Angeles

Schauspieler
Ein Mann für viele Helden

Ein Mann für viele Helden

Legendär ist sein durchdringender Blick. Kirk Douglas hat sich als Sohn von Einwanderern alles selbst erkämpft – und ganz viel gespendet.