• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

douglas,kirk

Person
DOUGLAS, KIRK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Los Angeles

Trauer um Rhonda Fleming

Trauer um Rhonda Fleming

Die amerikanische Schauspielerin Rhonda Fleming, eine Filmgröße der goldenen Ära Hollywoods, ist tot. Sie sei bereits ...

 "Queen of Technicolor"
Schauspieler Rhonda Fleming mit 97 gestorben

Schauspieler Rhonda Fleming mit 97 gestorben

Mit ihren roten Haaren, grünen Augen und der hellen Haut galt sie als Königin der satten Technicolor-Farben: Hollywood-Star Rhonda Fleming. Nun ist sie in hohem Alter in Santa Monica gestorben.

"Queen of Technicolor"
Rhonda Fleming ist tot

Rhonda Fleming ist tot

Rhonda Fleming war eine der großen US-Schauspielerinnen. Sie arbeitete mit Glenn Ford, Ronald Reagan und Kirk Douglas zusammen. Nun ist sie in einem sehr hohen Alter gestorben.

Neuer Film "Undine" 
Christian Petzold über die Magie des Wassers

Christian Petzold über die Magie des Wassers

Regisseur Christian Petzold geht mit "Undine" ins Rennen um den Goldenen Bären der Berlinale. Ein Gespräch über die Magie von Wasserwelten, ausbrechende Frauenfiguren - und die Frage, wie man bei tauchenden Schauspielern eigentlich Regie führt.

In Memoriam
Billie Eilish singt bei Oscars "Yesterday" für Verstorbene

Billie Eilish singt bei Oscars "Yesterday" für Verstorbene

Die derzeit überaus erfolgreiche US-Sängerin war bei der Oscar-Verleihung dabei. Sie erinnerte zu den Klängen von "Yesterday" an Hollywood-Größen, die in jüngster Zeit gestorben sind.

Filmpreise in Hollywood
Vier Oscars für südkoreanische Satire "Parasite"

Vier Oscars für südkoreanische Satire "Parasite"

Große Oscar-Überraschung: Der Südkoreaner Bong Joon Ho triumphiert mit seiner Satire "Parasite" und schreibt Filmgeschichte. Bei den Schauspieler-Preisen hingegen dominieren große Stars. Und die Obamas können sich auch freuen.

Los Angeles

Kirk Douglas Ist Tot
Hollywoods letzter Haudegen

Hollywoods letzter Haudegen

Bis ins hohe Alter schätzte Douglas das offene Wort. Noch 2016 wetterte er in der Huffington Post gegen Trump.

Los Angeles

Trauer Um Hollywood-Legende
Kirk Douglas ist tot

Kirk Douglas ist tot

Mit „Spartacus“ Kirk Douglas geht einer der ganz Großen in Hollywood im hohen Alter. Zuletzt war er noch selten aufgetreten, ein Schlaganfall hatte ihm schwer zugesetzt.

Tod mit 103 Jahren
Hollywood-Legende Kirk Douglas gestorben

Hollywood-Legende Kirk Douglas gestorben

In der Rolle des Sklavenanführers "Spartacus" wurde er berühmt. Doch auch im echten Leben probte Kirk Douglas den Widerstand gegen die Tyrannei. Nun ist die Hollywood-Legende gestorben. Wegbegleiter und Fans würdigen seine Kunst und sein politisches Engagement.

Porträt einer Leinwandlegende
"Spartacus"-Held Kirk Douglas mit 103 Jahren gestorben

"Spartacus"-Held Kirk Douglas mit 103 Jahren gestorben

Er war einer der letzten Leinwandlegenden aus Hollywoods goldener Ära - mit 103 Jahren ist "Spartacus"-Held Kirk Douglas gestorben. Die Filmwelt trauert um einen rebellischen Star.

Leinwand-Legende
Kirk Douglas wird 103 Jahre

Kirk Douglas wird 103 Jahre

1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten Leinwand-Legenden aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind jetzt noch am Leben: Sophia Loren (85), Sidney Poitier (92) - und Kirk Douglas. Der "Spartacus"-Held feiert seinen 103. Geburtstag.

Los Angeles

Geburtstag
Hollywoods Power-Paar glänzt im Doppelpack

Hollywoods Power-Paar glänzt im Doppelpack

Gegensätzlicher geht es für die Eheleute kaum: Catherine Zeta-Jones wirft sich vor der Kamera in Schale, Michael ...

Zusammen 125
Doppel-Geburtstag: Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Doppel-Geburtstag: Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Zusammen haben sie einiges vorzuweisen: mehr als 80 Spielfilme, drei Oscars, zwei gemeinsame Kinder und nun 125 Lebensjahre. Die Eheleute Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas feiern am selben Tag Geburtstag, sie wird 50, er ist 25 Jahre älter.

Deutscher Fotograf
Monroe-Fotos von Manfred Kreiner werden versteigert

Monroe-Fotos von Manfred Kreiner werden versteigert

Er wurde in Speyer geboren, arbeitete lange in New York, und er hat Marilyn Monroe fotografiert. Jetzt kommen seine Bilder der Film-Ikone unter den Hammer - zusammen mit vielen anderen Promi-Fotos.

Zum 102. Geburtstag
Catherine Zeta-Jones gratuliert Kirk Douglas

Catherine Zeta-Jones gratuliert Kirk Douglas

Der Mann ist läbngst eine Legende. Kirk Douglas feierte am Sonntag seinen 102. Geburtstag.

Los Angeles

Film
Eine der letzten Legenden Hollywoods

Eine der letzten Legenden Hollywoods

Wenige Wochen vor seinem 102. Geburtstag sonnt sich Kirk Douglas im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Im grauen ...

The Kominsky Method
Michael Douglas in Netflix-Serie: "Wie im echten Leben"

Michael Douglas in Netflix-Serie: "Wie im echten Leben"

Michael Douglas will zum Lachen und zum Weinen bringen. Das versucht der Hollywood-Star mit der neuen Netflix-Serie "The Kominsky Method", eine Tragikomödie "wie im echten Leben".

Los Angeles

Auszeichnung
Drei Douglas-Generationen enthüllen Sternchen

Drei Douglas-Generationen enthüllen Sternchen

Nun haben sie beide einen Stern in Hollywood: Oscar-Preisträger Michael Douglas (74) hat am Dienstag auf dem „Walk ...

Vater Kirk dabei
Michael Douglas enthüllt Hollywood-Stern

Michael Douglas enthüllt Hollywood-Stern

Seit 50 Jahren ist Michael Douglas im Filmgeschäft, nun wird er in Hollywood mit einem Stern geehrt. Der Oscar-Preisträger brachte seinen Vater Kirk zu der Feier mit. Dessen Stern liegt gleich in der Nähe.