• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

drücker,rainer

Person
DRÜCKER, RAINER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bergedorf

Feuerwehr
Schröder gibt „tolle Aufgabe“ ab

Schröder gibt „tolle Aufgabe“ ab

Bei der Feuerwehr Bergedorf gibt es einen Führungswechsel. Im Vorjahr wurden 3778 Stunden geleistet.

Sonne lacht am Sonntag

Sonne lacht am Sonntag

Glück mit dem Wetter hatten die Kommunalwahl-Kandidaten der Ganderkeseer CDU am Sonntag bei ihrer Radtour durch ...

Bergedorf

Schützenfest
Bergedorfer küren neue Majestäten

Bergedorfer küren neue Majestäten

Zum Vizekönig gekürt wurde bereits am Sonnabend Frank Grummer. Er regiert mit Martina Lehmkuhl.

Bergedorf

Wahlen
Schützen verabschieden Paul und Düßmann

Schützen verabschieden Paul und Düßmann

Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter dem Schützenverein Bergedorf. Sehr zufrieden mit der Bilanz zeigte sich der ...

Feier, Feuer und Furioses

Feier, Feuer und Furioses

Ausverkauft, hieß es gleich zweimal am Wochenende auf dem Hof Kunst in Schlutter, als dort die Speelkoppel Hoyerswege ...

Schützen treffsicher

Schützen treffsicher

Mit einem großartigen Fest klang in Bergedorf die Schützenfest-Saison im Ganderkeseer Schützenbund aus. Nach der ...

Ganderkesee

Schützen
Zum Saisonfinale noch zwei WM-Titel

Zum Saisonfinale noch zwei WM-Titel

Die Schützen schickten kräftigen Applaus nach Frankreich. Das Bergedorf-Bild der NWZ  war am Sonntag begehrt.

Bergedorf

Schützen
Damen nach 25 Jahren unter neuer Führung

Damen nach 25 Jahren  unter neuer Führung

Dagmar Pelz und Rainer Drücker sind neu im Vorstand. Die Schützen hatten 2013 viele Erfolge.

Bergedorf

Bilanz
Feuerwehr macht ihren Chef froh

Feuerwehr macht ihren Chef froh

Die Freiwillige Feuerwehr Bergedorf zog Bilanz. Insgesamt 4474 Dienststunden fielen an.

BERGEDORF

Feuerwehr
Kameraden stimmen Stabübergabe zu

Kameraden stimmen Stabübergabe zu

Fiedler bleibt noch bis Ende April im Amt. Der Rat der Gemeinde Ganderkesee muss dem Wechsel noch zustimmen, was aber reine Formsache sein dürfte.

Kuh steht im Parcours

Bis zur Meisterschaft führte Volker Bleydorn die Handballer der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg III in der vergangenen ...

NEERSTEDT/BOOKHOLZBERG

Neerstedt II freut sich über HSG-Rückzug

Die Handballer aus Bookholzberg melden nur noch eine Mannschaft für die Bezirksliga. Der TVN muss somit nicht absteigen. ...

LANDKREIS

BEZIRKSLIGA
HSG III richtet sich auf Meisterfeier ein

HSG III richtet sich auf Meisterfeier ein

Durchwachsen war das Abschneiden der Handballer des Kreises in der Bezirksliga. Neerstedt II gewann das Derby gegen Ganderkesee.