• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

dreyfuss,richard

Person
DREYFUSS, RICHARD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kein Oscar
"Star Wars" Schöpfer George Lucas wird 75

"Star Wars" Schöpfer George Lucas wird 75

Steven Spielberg, Martin Scorsese, Francis Ford Coppola und George Lucas: Zusammen bauten sie in den 1970er Jahren das "New Hollywood" auf. Alle sind nun Rentner und stehen weiter hinter der Kamera - außer Lucas. Der "Star Wars"-Schöpfer kümmert sich um andere Sachen.

Oscar-Preisträger
Vom Kinderstar zum Star-Regisseur: Ron Howard wird 65

Vom Kinderstar zum Star-Regisseur: Ron Howard wird 65

Ron Howard zählt zu den wenigen Kinderstars, die später auch als Erwachsene in Hollywood Erfolg haben: Zwei Oscar-Trophäen und Dutzende Filmhits sind der Beweis. Mit 65 Jahren packt der Regisseur ein Doku-Projekt an.

Los Angeles

Sexueller Missbrauch
Weitere Vorwürfe gegen Kevin Spacey

Weitere Vorwürfe gegen Kevin Spacey

Die Vorwürfe gegen Oscarpreisträger Kevin Spacey (58) wegen sexueller Übergriffe mehren sich. Dem Portal „Buzzfeed“ ...

Sexueller Missbrauch
Weitere Vorwürfe gegen Kevin Spacey

Weitere Vorwürfe gegen Kevin Spacey

Hollywood kommt nicht zur Ruhe. Nach der Lawine von Vorwürfen gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein werfen mittlerweile mehr als zehn Männer dem "House of Cards"-Star Kevin Spacey vor, sexuell belästigt worden zu sein. Ist seine Karriere am Ende?

Oldenburg

Edward R. Pressman Im Interview
„Ich will ein Verbündeter der Künstler sein“

„Ich will ein Verbündeter der Künstler sein“

Die Figur des Börsenhais Gordon Gecko passt so gar nicht zum 74-jährigen Produzenten des Filmklassikers „Wall Street“. Pressman dreht lieber unter Freunden. Mit „Das Boot“ erlitt er allerdings zunächst Schiffbruch.

Los Angeles

Mit 84 Jahren Gestorben
Hollywood trauert um Regisseur Paul Mazursky

Hollywood trauert um Regisseur Paul Mazursky

Er war Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent. Fünfmal konnte Paul Mazursky auf einen Oscar hoffen. Nun ist das Genie hinter Filmen wie „Eine entheiratete Frau“ und „Zoff in Beverly Hills“ mit 84 Jahren gestorben.

Los Angeles

Hollywood-Stern für Paul Mazursky

Fünfmal war Paul Mazursky für einen Oscar nominiert, doch der US-amerikanische Regisseur, Autor und Darsteller ...

OLDENBURG

Regisseur von Rambo kommt zum Filmfest

Ein Altmeister des Kinos kommt nach Oldenburg: Dem 80-jährigen Ted Kotcheff ist die Retrospektive beim Filmfest ...