• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

drieling,martina

Person
DRIELING, MARTINA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Brake/Elsfleth

Bilanz
Kunden setzen vermehrt auf Wertpapiere

Kunden setzen vermehrt auf Wertpapiere

Die Bank sieht sich für die Zukunft gut gerüstet. Auch im Kreditgeschäft konnte für 2017 ein positiver Trend verzeichnet werden.

Fußball und Tennis

Fußball  und Tennis

Neue Trikots spornen die Fußballer der Spielvereinigung Berne offensichtlich an: Die 1. Herrenmannschaft gewann ...

Geld fürs Museum

Geld fürs  Museum

Wieder mal haben sich die Rentner der Fettraffinerie Brake in der Gaststätte „Zur Rosenburg“ getroffen. Nachdem ...

Hude

Personalien
Heimleiter kehrt zurück zu den Huder Wurzeln

Heimleiter kehrt zurück  zu den  Huder Wurzeln

Seit Oktober gibt es einen neuen Heimleiter sowie eine neue Pflegedienstleiterin im DRK-Seniorenzentrum Hude. Langfristig soll Drieling die Stelle des Geschäftsführers übernehmen.

Spiel, Spaß und Spende

Spiel, Spaß  und Spende

Ananas- und Erdbeerbowle waren in diesem Jahr wieder für viele Besucher ein guter Grund für einen Besuch des SPD-Sommerfestes, ...

Reiten und Fußball

Reiten und  Fußball

Im September des vergangenen Jahres war Pferdewirtschaftsmeister Jochen Keuter, Ausbilder an der Landeslehrstätte ...

Berne/Rodenkirchen

Berufsorientierung
Auf Umwegen zum Ausbildungsvertrag

Auf Umwegen  zum Ausbildungsvertrag

An der Oberschule Rodenkirchen werden Schüler mit Problemen aufgefangen. Viele Firmen unterstützen dies.

Wahlen bei den Innungen

Wahlen bei den Innungen

Die bisherige Obermeisterin Gesa Ohlrogge aus Brake wurde bei der Jahreshauptversammlung der Friseur-Innung Wesermarsch ...

BERNE

Feuerwehr
Horror-Szenario an enger Ortsdurchfahrt

Horror-Szenario an enger Ortsdurchfahrt

Dass es sich um eine Übung handelte, wusste kaum einer. Atemschutzgeräte und Schlauchbrücke waren im Einsatz.

WILDESHAUSEN

SOZIALES
Gütesiegel für besondere Familienfreundlichkeit

Gütesiegel für besondere Familienfreundlichkeit

„Gerade vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung ist die Schaffung familien- und kinderfreundlicher ...

WESTERSTEDE

STRUKTUREN
Kultur beansprucht eigenen Masterplan

Kunst und Kultur fehlt in Westerstede ein professioneller Rahmen. Das beginnt bei Organisationsproblemen. Dagegen soll schon bald mehr getan werden.

PFLEGE
Berufsbegleitend zur Führungsposition

Berufsbegleitend zur Führungsposition

Falkenburg/konk Über das Zertifikat zur „Staatlich anerkannten Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege“ freuten sich gestern 13 Absolventinnen und Absolventen im Falkenbuger Lutherstift. Die in festlichem Rahmen überreichten Urkunden waren der Lohn für einen zweijährigen berufsbegleitenden Lehrgang, der neben 780 Unterrichtsstunden auch ein fünfmonatiges Praktikum in einem Fremdbetrieb umfasste.

AKTION
Die Kandidaten für die NWZ-Sportlerwahl 2004

Die Kandidaten für die NWZ-Sportlerwahl 2004

Anika Weigelt boxt für den SV Nordenham und ist als Vize-Landesmeisterin im Jahr 2004 sehr erfolgreich gewesen. ...