• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

drijencic,mladen

Oldenburg

Basketball In Oldenburg
Das passiert im Sommer bei den Baskets

Das passiert im Sommer bei den Baskets

Fünf Profis der EWE Baskets Oldenburg haben noch Verträge für die neue Saison. Der Hauptsponsor fährt sein Engagement leicht herunter. Clubchef Hermann Schüller sagt, woran es in der Liga manchmal mangelte.

Berlin/Oldenburg

68:85-Niederlage Im Fünften Spiel
Baskets-Reise endet in Berlin

Baskets-Reise   endet in Berlin

Baskets-Trainer Mladen Drijencic zog nach dem Aus gegen Alba Berlin ein versöhnliches Saison-Fazit. Rickey Paulding zeigte, dass er noch nicht in die Sommerpause will.

Oldenburg/Berlin

Dramatisches Spiel In Berlin
Stark kämpfende Oldenburger verpassen Halbfinale

Stark kämpfende Oldenburger verpassen Halbfinale

Es hat nicht gereicht: Für die Baskets Oldenburg ist die Saison 2017/2018 beendet. Dabei hielt das Team von Mladen Drijencic vor den Augen von NBA-Star Dennis Schröder lange gut mit. Das Ergebnis fiel am Ende zu hoch aus.

BBL-Playoffs
Bayern München und ALBA Berlin komplettieren Halbfinals

Bayern München und ALBA Berlin komplettieren Halbfinals

Berlin/München (dpa) - Die Basketballer des FC Bayern München und ALBA Berlin haben das Playoff-Halbfinale erreicht. ...

Oldenburg

Basketball
Baskets begeistern von Beginn an

Bester Werfer der Baskets war Mahalbasic mit 19 Punkten. Die Entscheidung fällt am Donnerstag in Berlin.

Oldenburg

97:85 gegen Berlin – Bärenstarke Baskets gleichen aus

97:85 gegen Berlin – Bärenstarke Baskets gleichen aus

Eine bärenstarke Leistung gezeigt, das vorzeitige Saisonaus abgewendet: Mit einer mitreißenden Vorstellung haben ...

Oldenburg

Bbl-Playoffs
97:85 – Oldenburg erzwingt Entscheidungsspiel in Berlin

97:85 – Oldenburg erzwingt Entscheidungsspiel in Berlin

Mit einem Rückstand gingen die Baskets in die Halbzeit. Im dritten Viertel drehten die Oldenburger dann aber enorm auf – und letztlich auch das Spiel.

Oldenburg

Basketball
Kapitän lenkt und lenkt und lenkt

Kapitän lenkt und lenkt und lenkt

Der 35-Jährige hat großen Anteil daran, dass die Baskets noch im Rennen sind. Bei einer weiteren Niederlage ist die Saison aber beendet.

Oldenburg/Berlin

Oldenburger Gegen Alba Berlin
Baskets stehen in Playoffs vor Kraft-Probe

Baskets stehen in Playoffs vor Kraft-Probe

Bei einer Niederlage im vierten Spiel am Dienstag wäre die Saison für die EWE Baskets Oldenburg beendet. An diesem Montag kommen noch Karten für das Duell in Berlin auf den Markt. Rickey Paulding durchbrach indes eine Schallmauer in der Basketball-Bundesliga.

Berlin

Oldenburg In Den Playoffs
Berlin geht gegen die Baskets wieder in Führung

Berlin geht gegen die Baskets wieder in Führung

Jetzt wird es richtig schwer für die Baskets: Trotz einer guten Leistung in Berlin liegen die Oldenburger im Best-of-five-Modus wieder in Rückstand. Alba hat nun am Dienstag den Matchball in der Hand.

Oldenburg/Berlin

Baskets Oldenburg Bei Alba Berlin
Vielspieler sehen sich schon wieder

Vielspieler sehen sich schon wieder

Beide Teams haben schon mehr als 50 Saisonspiele. Zuletzt gelang den Baskets im März 2016 ein Erfolg in Berlin. Als Rickey Paulding Profi wurde, war Berlins Franz Wagner noch ein kleines Kind.

Oldenburg

Bundesliga
Baskets entdecken ihre Stärke

Baskets entdecken ihre Stärke

Der Auftritt von Dienstag macht dem Team Mut. Die Belastung der Spieler ist allerdings schon jetzt sehr hoch.

Oldenburg

Playoff-Heimerfolg über Alba Berlin
EWE Baskets kämpfen sich über Verlängerung zum Sieg

EWE Baskets kämpfen sich über Verlängerung zum Sieg

Ausgleich in der Viertelfinalserie: Nach dem Debakel in Spiel eins zeigten die Baskets eine starke Leistung. Rickey Paulding sorgte beim 105:100 für die Krönung.

Oldenburg

Heimsieg über Alba Berlin
105:100 – Playoff-Paulding wirft Baskets zum Sieg

105:100 – Playoff-Paulding wirft Baskets zum Sieg

Was für ein Comeback: Mit beeindruckender Mannschaftsleistung rehabilitieren sich die Oldenburger nach der bitteren Pleite aus Spiel 1. In der Verlängerung war es wieder mal am Oldenburger Urgestein, den Deckel draufzumachen.

Basketball Bundesliga
Baskets Oldenburg gleichen in Playoffs gegen ALBA Berlin aus

Baskets Oldenburg gleichen in Playoffs gegen ALBA Berlin aus

Oldenburg (dpa) - Die EWE Baskets Oldenburg haben in der Playoff-Viertelfinalserie gegen ALBA Berlin den 1:1-Ausgleich ...

Berlin/Oldenburg

Playoffs
Auftaktspiel gerät zum Desaster

Auftaktspiel gerät zum Desaster

Die Baskets gingen gegen furios auftretende Berliner unter. Am Dienstag kommt es zu Spiel zwei in Oldenburg.

Basketball Bundesliga
Nur ALBA überzeugt: Top-Clubs siegen zum Playoff-Start

Nur ALBA überzeugt: Top-Clubs siegen zum Playoff-Start

ALBA Berlin gibt gleich zum Playoffstart ein deutliches Achtungszeichen ab. Beim souveränen Sieg gegen Oldenburg erzielt der Hauptstadtclub alleine in der ersten Halbzeit 69 Punkte. Die weiteren Titelkandidaten tun sich lange Zeit schwer.

Berlin

Berlin Vs. Oldenburg 114:88
Playoff-Prügel für die Baskets

Playoff-Prügel für die Baskets

In der ersten Hälfte wurden die Oldenburger von Alba regelrecht überrollt. 69 Punkte hatten die Baskets bis zur Pause schon kassiert.

Oldenburg

Basketball
So liefen die Playoff-Serien gegen Berlin

So liefen die Playoff-Serien gegen Berlin

Zuletzt trafen die Teams 2015 in den Playoffs aufeinander. Mladen Drijencic war erst kurz zuvor ins Amt gekommen.