• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

dudda,christian

Bösel

Fischerball
Fischer küren Stefan Robbers zum König

Fischer küren Stefan Robbers zum König

Der Reigen der Böseler Bälle wurde nun mit dem Fischerball im Saal Bley eröffnet. Die Ortsgruppe Bösel im Fischereiverein ...

Tennis und Angeln

Tennis und Angeln

Viel Spaß hatten die 18 Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren, die am Wochenende am Tenniscamp auf Einladung ...

Prüfung bestanden

Prüfung bestanden

Auf gute Resonanz gestoßen ist nun der Vorbereitungskursus auf die Fischerprüfung, der in den vergangenen fünf ...

Schweinchen im Schrank

Schweinchen im Schrank

Die Boule-Kugeln gehen nun in den Schrank, sie haben Winterpause. Zum Abschluss der Boule-Saison hatte die Bouleabteilung ...

Garrel

Hobby
Fischer legen Prüfungen erfolgreich ab

Fischer legen Prüfungen erfolgreich ab

Auf gute Resonanz gestoßen ist nun der Vorbereitungskursus auf die Fischerprüfung, der in den vergangenen Wochen ...

Bösel

Fischereiverein
Christian Dudda fischt sich Königskrone

Christian Dudda fischt sich  Königskrone

„Das Angeljahr ist hervorragend verlaufen, alle Veranstaltungen waren gut besucht“, sagte Obmann Dirk Mammen von ...

Gut Schuss und Petri Heil

Gut Schuss und Petri Heil

Zu seinen Vereinsmeisterschaften hatte der Bürgerschützenverein Bösel eingeladen. In den Disziplinen Kleinkaliber ...

Bösel

Fischereiverein
Angler vertrauen auf Obmann Mammen

Angler vertrauen auf Obmann Mammen

Dirk Mammen wurde für weitere vier Jahre gewählt. Stolz ist die Anglergruppe auf die Jugendarbeit.

Bösel

Ortsgruppe
Pokale für schwerste Fänge der Saison

Pokale für schwerste Fänge der Saison

Zur Generalversammlung der Ortsgruppe Bösel des Fischereivereins Friesoythe konnte Obmann Dirk Mammen viele Mitglieder ...

Bösel

Pokalschießen
Böseler Kegler beweisen Treffsicherheit

Böseler Kegler  beweisen Treffsicherheit

Zum 14. Mal hatte der Bürgerschützenverein Bösel die örtlichen Vereine und Gruppen zum Pokalschießen eingeladen. ...

BöSEL

Schützenfest
Gerald der Erste besteigt den Thron

Gerald der Erste besteigt den Thron

Die vierte Kompanie trat mit einem Boot zur Inthronisation an. Erste Kompanie stellt seit 16 Jahren den König.

BöSEL

Bürgerschützenverein
Gerald Schmidt regiert Böseler Schützen

Gerald Schmidt regiert Böseler Schützen

Das Schützenfest wird nun vom 14. bis 16. Juli gefeiert. Die Proklamation des neuen Königs ist am Montag um 15 Uhr.

BöSEL

VERSAMMLUNG
Fischer wollen Jugend einfangen

Fischer wollen Jugend einfangen

SEBASTIAN BLEY IST NEUER FISCHERKÖNIG UND KASSENWART. EINE VIELZAHL VON EHRUNGEN WURDE VORGENOMMEN.

Ökumene musikalisch

Ökumene musikalisch

Mehr als 300 Luftballons waren am Euro-Sonntag im Parkstadion in die Luft aufgestiegen. Der Euro-Verein hatte die ...

BöSEL

VEREINE
Fischer setzen auf die Jugend

Fischer setzen auf die Jugend

Der „Fischerkönig“ soll auf dem Fischerball gewürdigt werden. Sonntag findet die Delegiertenversammlung statt. ...

BöSEL

VEREINSLEBEN
Sportanglergruppe hat neuen Vorstand

Sportanglergruppe hat neuen Vorstand

BÖSEL/WL - Die Sportangelgruppe Bösel im Fischereiverein im Bezirk der FriesoytherWasseracht hat einen neuen Vorstand. ...

BöSEL

VEREINSSPORT
Aus 50 Metern ins Schwarze treffen

Es gab gleich mehrere Disziplinen. Entweder aus zehn oder 50 Metern wurde in der Schützenhalle Bösel geschossen. ...

BöSEL

VEREINSMEISTERSCHAFTEN
Voller Kalender bringt die Schützen ins Schwitzen

Voller Kalender bringt die Schützen ins Schwitzen

Die Böseler Schützen sind halt sehr erfolgreich. Die Wettbewerbe in den einzelnen Ligen gingen deshalb für einige Aktive vor.

BöSEL

WETTKAMPF
Bürgerschützen ermitteln ihre Vereinsmeister

Geschossen wurde mit Kleinkalibergewehren und Luftgewehren. Der Vereinsvorstand freute sich über eine starke Beteiligung.