• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

dugiel,adrian

Person
DUGIEL, ADRIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Jever

Tischtennis
Traum vom Aufstieg ist beim MTV Jever geplatzt

Traum vom Aufstieg ist beim MTV Jever geplatzt

Ernüchterung beim MTV Jever: Auf zwei Siege hatte man bei den Marienstädtern gehofft, um den zweiten Platz der ...

Jever

Tischtennis-Oberliga
Jever hält Konkurrenten auf Distanz

Jever hält Konkurrenten auf Distanz

Die Bilanz nach den beiden Heimspielen des MTV fiel positiv aus. So wurde Tabellennachbar Lutten überraschend klar mit 9:2 besiegt. Gegen die Übermannschaft aus Oldenburg gab es indes beim 1:9 nichts zu holen.

Jever

Tischtennis
MTV Jever zieht im Spitzenspiel klar den Kürzeren

MTV Jever zieht im Spitzenspiel klar den Kürzeren

Den Auftakt in die Oberliga-Rückrunde hatten sich die Tischtennis-Spieler des MTV Jever sicherlich anders vorgestellt. ...

Jever

MTV Jever bittet zum Spitzenspiel

An diesem Sonntag um 12 Uhr geht es wieder los für die Spieler des Tischtennis-Oberligisten MTV Jever. Und der ...

Jever/Sande

Tischtennis
Friesische Oberligisten überzeugen im Gleichschritt

Friesische Oberligisten überzeugen im Gleichschritt

Positive Ergebnisse gab es vor der Winterpause noch einmal für die Oberliga-Mannschaften aus Jever und Sande. Die ...

Jever/Sande

Tischtennis
Oberligisten siegen im Gleichschritt

Oberligisten siegen im Gleichschritt

Der MTV Jever ließ Algesdorf beim 9:1-Heimsieg keine Chance. Die TuS-Frauen bezwangen Hildesheim mit 8:2.

Jever/Sande

Tischtennis
Oberligist Jever feiert 9:1-Heimsieg

Oberligist Jever feiert 9:1-Heimsieg

In Jever hatten die Marienstädter leichtes Spiel gegen ersatzgeschwächte Gäste. Die TuS-Frauen mussten ihren Personalproblemen Tribut zollen.

Jever/Sande

Tischtennis-Oberliga
Adrian Dugiel führt MTV Jever zum 9:7-Heimsieg

Adrian Dugiel führt MTV Jever zum 9:7-Heimsieg

Während die Oberliga-Männer des MTV Jever einen 9:7-Sieg über Torpedo Göttingen feiern konnten, haben die Frauen ...

Oldenburg

Tischtennis
SWO verbucht magere Ausbeute

SWO verbucht magere Ausbeute

Die Oldenburger hatten sich vor dem 8:8 in Badenstedt mehr erhofft. Im Duell mit dem MTV Jever landeten keine Bonuspunkte auf dem Konto der Schwarz-Weißen.

Jever

Tischtennis
Sieg und Niederlage für MTV Jever

Sieg und Niederlage für MTV Jever

Erstmals in dieser Saison war Florian Laskowski für das MTV-Team dabei. Die knappe Niederlage der Jeveraner an der Leine war ärgerlich.

Jever

Tischtennis-Oberliga
Jeveraner Youngsters tragen zu Überraschungssieg bei

Jeveraner Youngsters tragen zu Überraschungssieg bei

Einen unerwarteten 9:6-Sieg konnte der Tischtennis-Oberligist MTV Jever beim TuS Lutten feiern. Damit revanchierten ...

Oldenburg

Tischtennis
OTB akzentuiert Machtanspruch

OTB akzentuiert Machtanspruch

Beim 9:0 gegen Jever mussten Andy Römhild und Nicolai Popal starke Gegenwehr brechen. SWO verlor sein zweites Oberliga-Saisonspiel gegen Lunestedt 1:9.

Jever

Tischtennis
MTV Jever glückt Aufholjagd gegen SC Marklohe

MTV Jever glückt Aufholjagd gegen SC Marklohe

Zwei ganz unterschiedliche Oberliga-Spiele erlebten die Tischtennis-Spieler vom MTV Jever. Am Sonnabend hieß es ...

Jever

Tischtennis
MTV setzt auf Jugend forscht

MTV setzt auf Jugend forscht

Die Jeveraner empfangen an diesem Samstag Marklohe, Sonntag geht’s zum OTB. Auch die Zweite ist gefordert.

Jever/Sande

Tischtennis
Jever schlägt Meister zum Abschluss

Jever schlägt Meister zum Abschluss

Bei seinem Abschied vom MTV überzeugte Gintautas Juchna. Sandes Frauen feierten den Titel mit einem Erfolg.

Jever

Tischtennis
MTV Jever zementiert Rang fünf

MTV Jever zementiert Rang fünf

Für die Gastgeber ging es gegen den MTV im Abstiegskampf um wichtige Punkte. Doch die Jeveraner gaben Vollgas.

Jever

Tischtennis-Oberliga
Jeveraner Aufholjagd bleibt unbelohnt

Jeveraner Aufholjagd bleibt unbelohnt

Zum zweiten Mal in dieser Saison hat der MTV Jever den favorisierten TuS Lutten zwar ärgern, aber nicht stürzen ...

Oldenburg

Tischtennis
SWO-Sextett ergibt sich rasch dem Schicksal

Im Doppel hielten die Schwarz-Weißen gut dagegen, doch im Einzel setzte sich die individuelle Klasse des MTV Jever durch. Der OTB besiegte Ritterhude in nicht einmal zwei Stunden.

Jever

Tischtennis
MTV Jever erreicht Minimalziel

MTV Jever erreicht Minimalziel

Zum Auftakt des Doppelspieltages wurde Torpedo Göttingen mit 9:2 bezwungen. Es folgte ein 9:3 in Oldenburg.