• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

dumstorff,willi

Person
DUMSTORFF, WILLI

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Gehlenberg

Schießwesen
Ein gutes Jahr für die Schützen

Ein gutes Jahr für die Schützen

Die sechs Vorstandsmitglieder wurden alle in ihren Ämtern bestätigt. Ehrungen gab es für besondere Leistungen.

Gehlenberg

Schützenverein Gehlenberg
Schießen wird zum regelmäßigen Hobby

Schießen wird zum regelmäßigen  Hobby

Das Jubiläum der Sportgruppe wurde mit einem Fest gefeiert. Auch Ehrungen standen an.

Gehlenberg

Versammlung
Gehlenberger Schützen ehren ihre Besten

Gehlenberger Schützen ehren ihre Besten

Der Vereinsvorsitzende Johannes Wilke konnte nun zwei Auszeichnungen des Deutschen Schützenbundes verleihen. 2018 ist eine Fahrt in die USA geplant.

Friesoythe

Alter Amtsbezirk Friesoythe
Zahlreiche Schützen für Erfolge geehrt

Zahlreiche Schützen für Erfolge geehrt

Annika Henken wurde zur Kreisjugendsportleiterin gewählt. Bernd Eilers wird ihr künftig als Stellvertreter zur Seite stehen.

Gehlenberg

Schützenverein
Gehlenberger zielen ins Schwarze

Gehlenberger zielen ins Schwarze

Vorsitzender Johannes Wilke zog eine positive Jahresbilanz. Die Titelsammlung konnte sich sehen lassen.

Gehlenberg

Plakettenschießen
Kreisschützen zeigen sich zielsicher

Kreisschützen zeigen sich zielsicher

Der ausrichtende Verein des Kreisschützenfestes ist gleichzeitig auch immer für den Wettkampf um die Kreiswanderplaketten ...

Gehlenberg

Schützenverein
Auch mit Armbrust zielsicher

Auch mit Armbrust zielsicher

Johannes Behnen wurde Landesmeister im Armbrustschießen. Das 110-jährige Bestehen soll mit einem Kreisschützenfest gefeiert werden.

Gehlenberg

Generalversammlung
Sportschützen können Titel verdoppeln

Sportschützen können Titel  verdoppeln

Zahlreiche Vereinsmitglieder wurden auf der Versammlung geehrt. 70 Mitglieder starteten bei Wettbewerben auf Kreisebene.

Gehlenberg

Schützenverein Gehlenberg
Für langjährige Verdienste geehrt

Für langjährige Verdienste geehrt

Das Königspaar eröffnete das Fest. Hermann Rolfes wurde mit dem Königsorden ausgezeichnet.

Schützen auf Plakettenjagd

Schützen auf Plakettenjagd

Mit insgesamt 30 Mannschaften und 120 Schützendamen und Schützen der Friesoyther Schützenvereine war die Beteiligung ...

Gut gezielt

Gut gezielt

Der Schützenverein Gehlenberg hat die erfolgreichen Schützen der Schießgruppe geehrt. Nach den letzten sehr erfolgreichen ...

GEHLENBERG

Schützenverein Gehlenberg
Moderner Schießstand dank vieler Helfer

Moderner Schießstand dank vieler Helfer

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

GEHLENBERG

Schützen
Gehlenberger Schießstand wird erneuert

„Unser Schießstand von 1979 ist in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr dem heutigen Standard“, kündigte ...

FRIESOYTHE

KURSUS
14 PC-Assistenten sind jetzt fit am Computer

Das Bildungswerk Friesoythe hat 14 Teilnehmende über 100 Unterrichtsstunden geschult, die nun ihr landesweites ...

GEHLENBERG

VEREIN
Gehlenberger Schützen auf Kreisebene erfolgreich

Schießsportleiter Andreas Steenken berichtete auf der Generalversammlung des Schützenvereins Gehlenberg über die ...

GEHLENBERG

GENERALVERSAMMLUNG
Schützen erweitern ihren Vereinsvorstand

Schützen erweitern ihren Vereinsvorstand

DER SCHÜTZENVEREIN GEHLENBERG HAT WERNER BÖCKMANN ZUSÄTZLICH IN DEN VORSTAND GEWÄHLT. VIEL LOB GAB ES FÜR DIE ERFOLGE DER SCHIEßGRUPPE.

GEHLENBERG

VEREINSLEBEN
Verantwortung in jüngere Hände gelegt

Verantwortung in jüngere Hände gelegt

Er ist Nachfolger von Heiner Esters. Auch Hans Breyer trat zurück. Beiden wurde viel Lob gezollt. Von Anni Knipper ...

GEHLENBERG

VEREIN
Ehrennadeln für Gehlenberger Schützen

Der Schützenverein hat sieben neue Ehrenmitglieder. Sie wurden auf der Generalversammlung ausgezeichnet.

GEHLENBERG

Neustadt beste Kompanie in Gehlenberg

GEHLENBERG/KP - Gut besucht war in diesem Jahr ein Wettbewerb des Gehlenberger Schützenvereins, bei dem die fünf ...