• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

dwertmann,julian

Person
DWERTMANN, JULIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Fußball
VfL will Kickers Emden erneut enteilen

VfL will Kickers Emden erneut enteilen

Die Fußballer von Oberligist VfL wollen an diesem Mittwoch bei Kickers Emden (19.30 Uhr, Stadion Sielweg) die erste ...

Oldenburg

Fußball-Oberliga
Start ohne 4 aus den Reihen 2 und 3

Start ohne 4 aus den Reihen 2  und 3

Der VfL Oldenburg bestreitet sein Auftaktduell in Lohne am Samstag definitiv ohne vier Routiniers. Das Saisonziel des Oberligisten steht jetzt fest.

Oldenburg

Fußball In Oldenburg
Kurioses Eigentor schließt starke VfL-Generalprobe ab

Kurioses Eigentor schließt starke  VfL-Generalprobe ab

Der Oberligist gewann den finalen Härtetest gegen den SV Hemelingen mit 3:1. Mathias Comes traf fast von der Mittellinie ins eigene Tor.

Oldenburg

Verabredung Aufgelöst
Warum der VfL nicht gegen den VfB testen will

Warum der VfL nicht gegen den VfB testen will

Die Abmachung zwischen Lasse Otremba und Dario Fossi wurde von den Verantwortlichen des VfL Oldenburg am Montag wieder rückgängig gemacht. Der Oberligist beschränkt sich mit Verweis auf die zu hohe Belastung auf den Test am Sonntag gegen den Bremer SV. Der VfB Oldenburg musste sich einen neuen Testspiel-Gegner suchen – und wurde an der Weser fündig.

Oldenburg

Vfl Oldenburg Mit Sieg Und Niederlage
Neu-Coach Otremba sieht Licht und Schatten

Neu-Coach Otremba sieht Licht und Schatten

Trotz einiger Abspielfehler war der neue VfL-Trainer Lasse Otremba mit seinem Team gegen den Regionalligisten SSV Jeddeloh zufrieden. Am Sonntag spielte gegen den SV Bevern auch die Hitze eine große Rolle.

Jeddeloh

Jeddeloh besiegt im Test VfL Oldenburg

Fußball-Regionalligist SSV Jeddeloh hat sein Testspiel gegen den Oberligisten VfL Oldenburg mit 4:2 gewonnen. Die ...

Rastede/Jeddeloh

Fußballer Bestreiten Testspiele
SSV Jeddeloh gelingt überzeugender Doppelsieg

SSV Jeddeloh gelingt überzeugender Doppelsieg

Insgesamt zehn Treffer erzielten die Jeddeloher in den beiden Testspielen. Auch die Rasteder sahen gute Ansätze im Test gegen den Regionalligisten.

Delmenhorst/Wilhelmshaven

Fußball
Macht Doppel-Test doppelt froh?

Macht Doppel-Test doppelt froh?

Innerhalb von nicht einmal 24 Stunden mussten die Spieler des VfL Oldenburg zwei intensive Duelle bestehen. Die Ergebnisse gegen Frisia Wilhelmshaven und Atlas Delmenhorst passten.

Wilhelmshaven

Fußball
VfL spürt gewünschten Druck

VfL spürt  gewünschten Druck

Das 2:1 bei Frisia Wilhelmshaven war der zweite Sieg im zweiten Testspiel. Jetzt geht’s zum knackigen Duell bei Atlas Delmenhorst – an den Regionalliga-Neuling verteilt VfL-Coach Otremba ein Extralob.

Oldenburg

Oldenburgs Vereine Starten Aus Corona-Krise
So funktioniert Fußball-Training mit Abstand

So funktioniert Fußball-Training mit Abstand

Seit Mitte Mai dürfen Oldenburgs Spielerinnen und Spieler wieder gemeinsam auf den Platz. Aber wie funktioniert eigentlich so ein Training unter Beachtung aller Hygiene- und Abstandsregeln?

Oldenburg

Fußball Nach Corona-Krise
VfL Oldenburg fordert Platz in Regionalliga

VfL Oldenburg fordert Platz in Regionalliga

Der Oberligist hat beantragt, dass alle Vereine, die eine Lizenz erhalten haben, auch in der Regionalliga spielen dürfen. Bei zwei 12er-Staffeln würde sich hier kein zusätzlicher Spieltag ergeben – und die Oberliga könnte plötzlich sogar ganz normal ausgetragen werden.

Oldenburg

Fußball
So weit ist die Kaderplanung des VfL

So weit ist die Kaderplanung des VfL

Die Suche nach einem torgefährlichen Angreifer, der den zum VfB abgewanderten Conrad Azong ersetzen kann, ist nicht einfach. Zudem steht der Oberligist vor der kniffligen Aufgabe, drei weitere Leistungsträger von einem Bleiben zu überzeugen.

Oldenburg

Fußball-Regionalliga
JFV unterliegt griffigem Gegner

JFV unterliegt griffigem Gegner

In Sachen „gewinnen wollen“ müsse sein Team noch etwas lernen, meinte JFV-Trainer Otremba. Mittwoch kommt Bundesligist Hannover 96.

Meppen

0:4 – JFV begeht zu viele Fehler

Kein heißes Regionalliga-Derby haben die B-Junioren des JFV Nordwest abgeliefert. Die Nachwuchsfußballer unterlagen ...

Cloppenburg

Junioren-Fußball Ii
BV Cloppenburg II beendet Saison als Tabellenvierter

Mit einem glasklaren 7:0-Heimerfolg in der Landesliga gegen BW Hollage haben sich die B-Junioren der SG Friesoythe/Sedelsberg ...

Cloppenburg

B-Junioren-Fußball
Spitzenspiel auf Bezirksebene endet remis

Die B-Junioren der SG Friesoythe/Sedelsberg sind in der Fußball-Landesliga erneut als Verlierer vom Platz gegangen. ...

Cloppenburg

B-Junioren-Fußball
SG fehlt Kaltschnäuzigkeit

Gegen die bereits vorzeitig als Meister feststehende U-16 des VfL Osnabrück kassierte die SG Friesoythe/Sedelsberg ...

Friesoythe

SG mit Geduld auf Platz vier

Viel Geduld mussten die B-Junioren-Fußballer der SG Friesoythe/Sedelsberg aufbringen, um die JSG Georgsmarienhütte ...

Cloppenburg

B-Junioren-Fußball
SG Friesoythe/Sedelsberg lässt Kickers alt aussehen

Dank einer starken Leistung haben die B-Junioren der SG Friesoythe/Sedelsberg am Samstag in der Fußball-Landesliga ...