• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

eberlei,andreas

Person
EBERLEI, ANDREAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Reekenfeld

Wettkampf
Schützenmitglieder schießen, schätzen und knobeln

Schützenmitglieder schießen, schätzen und knobeln

Ordentlich zu tun hatten die Helfer um Schießsportleiterin Erika Kleen und Jugendschießleiterin Franziska Otto ...

Scharrel

Schützenverein Scharrel
Schützenzug II verteidigt Titel

Schützenzug II verteidigt Titel

Tim Hanekamp erhielt als tagesbester Schütze einen Pokal. Das Schützenjahr sei erfolgreich verlaufen, hieß es.

Sedelsberg/Gehlenberg

Wettkämpfe In Sedelsberg Und Gehlenberg
Schützenkreis ermittelt seine Kreismeister 2020

Schützenkreis ermittelt seine Kreismeister 2020

In 50 Schießsportwettbewerben hat der Schützenkreis Alter Amtsbezirk Friesoythe seine Meister ermittelt. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen entwickelte sich unter anderem um den Skaaf-Super-Cup.

Ehrungen und Angler

Ehrungen und Angler

Der Schützenverein „Hubertus“ Scharrel hat jetzt seine erfolgreichen Schützen geehrt und dabei Plaketten, Punkte-Plaketten ...

Ammerland

Tischtennis
TuS Ekern muss auf Schützenhilfe hoffen

Nicht mehr in eigener Hand haben die Tischtennis-Spieler des TuS Ekern den Klassenerhalt in der Bezirksliga. Da ...

Scharrel

Schützenball
Tosender Beifall für Mitglied des Jahres

Tosender Beifall für Mitglied des Jahres

Zahlreiche Ehrungen und Beförderungen standen beim Schützenball der Scharreler Vereine auf dem Programm. Großen Beifall gab es für das Mitglied des Jahres.

Sedelsberg

Schießwesen
Jungschützin holt sich 1. Skaaf-Super-Cup

Jungschützin holt sich 1. Skaaf-Super-Cup

Die Kreismeisterschaften wurden in 36 Wettbewerben ausgetragen. 113 Einzelmedaillen und 28 Pokale wurden vergeben.

Party und Gewinner

Party und Gewinner

Zu einer großen Silvesterparty im St.-Michael-Stift in Bollingen hatte die Heimleitung am Montagnachmittag alle ...

Sammler und Sieger

Sammler und Sieger

In diesem Jahr war die 10R3 der Haupt- und Realschule (HRS) Saterland von Stefan Kühling ausgewählt worden, Spenden ...

Scharrel

Schießwesen
Stühlerücken bei Scharreler Schützen

Stühlerücken bei Scharreler Schützen

Zwei Vorstandsmitglieder kandidierten nicht erneut, was zu Rotationen führte. Auch ein Ehrenmitglied wurde ernannt.

Ramsloh

Wettbewerb
Bollinger holen sich Wanderpokal

Bollinger holen sich Wanderpokal

Die Ramsloher mussten sich mit dem vierten Platz begnügen. Geehrt wurden neben der besten Mannschaft auch die besten Schützen.

Ammerland

Tischtennis
Bokel beendet Negativserie

Bokel beendet Negativserie

Rastede II erspielte sich im Kampf um den Klassenerhalt eine gute Ausgangsposition. Westerstede fehlt nur noch ein Sieg zum Titelgewinn.

Damen holen Zugpokal

Damen holen Zugpokal

Zum Zugpokalschießen in der Disziplin Luftgewehr hatte der Schützenverein „Hubertus“ Scharrel seine Schützen auf ...

Geldgeschenk und Fleisch

Geldgeschenk  und Fleisch

Die Raiffeisenbank Strücklingen-Idafehn hat elf Vereine und Institutionen aus ihrem Einzugsgebiet mit insgesamt ...

Scharrel

Schießwesen                                             
Schützen erhalten Ehrung für Treue zum Verein

Schützen erhalten Ehrung für Treue zum Verein

Die Ehrungen langjähriger Schützen standen im Mittelpunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Schützenvereins ...

Sedelsberg

Wettbewerb
Sedelsberger Schützen siegen

Sedelsberger Schützen siegen

Am Ende triumphierte der Schützenverein Sedelsberg mit nur 4,8 Ringen Vorsprung vor dem Schützenverein „Tell“ Hollen. Tagesbester „Auflage“-Schütze war Eugen Plum.

Über dem Tor zur Welt

Über dem  Tor zur Welt

In diesem Jahr trafen sich die Kolpingfamilien des Bezirks Saterland-Barßel zum Schießturnier in der Schießhalle ...

Scharrel

Schießsport
Scharreler Schützen zeigen gute Form mit Luftgewehr

Scharreler Schützen zeigen gute Form mit Luftgewehr

Zum Zugpokalschießen 2017 in der Disziplin Luftgewehr hatte der Schützenverein „Hubertus“ Scharrel seine Schützen ...

Erneut treffsicher

Erneut treffsicher

Der erste Teil des Saterland-Pokalschießens wurde jüngst vom Schützenverein Neuscharrel in der Schützenhalle Neuscharrel ...