• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

eggestein,maxi

Person
EGGESTEIN, MAXI

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremen/Berlin

Wenig Aufwand, viel Ertrag
Werders Sieg bringt Berliner Fass zum Überlaufen

Werders Sieg bringt  Berliner Fass zum Überlaufen

Effiziente Bremer gewinnen 4:1 bei Hertha BSC. Der Hauptstadtclub wird zum Werder-Aufbaugegner und zieht die Reißleine.

Oldenburg

neue NWZ-Kolumne Klartext von Klasnic
Ein Spielertyp wie Micoud fehlt Werder

Ein Spielertyp  wie Micoud fehlt Werder

Als Ivan Klasnic noch für Werder Bremen stürmte, wurde an der Weser noch begeisternder Angriffsfußball zelebriert. Einen besonderen Typen vermisste der Ex-Werderaner in seiner neuen Kolumne.

Zell Am Zieller

Nach Ende Von Werders Trainingslager In Österreich
Das sind Trainer Kohfeldts Lehren aus Zillertal

Das sind Trainer  Kohfeldts Lehren aus  Zillertal

Neue Gruppen, neue Gespräche, viel Einsatz im Training: Der Bremer Chefcoach zeigt sich zufrieden. Es gibt aber auch noch Probleme, mit denen Werder kämpft.

Nachholspiel Bundesliga
Zwei Tore, sechs Punkte: Bittencourt lässt Werder hoffen

Zwei Tore, sechs Punkte: Bittencourt lässt Werder hoffen

Zum ersten Mal seit vier Monaten kann Werder Bremen wieder die Abstiegsplätze der Fußball-Bundesliga verlassen. Vor allem ein Spieler hat mit zwei wichtigen Toren die Hoffnung zurückgebracht.

Bundesliga Home Challenge
DFL veranstaltet FIFA-20-Turnier mit 26 Bundesligisten

DFL veranstaltet FIFA-20-Turnier mit 26 Bundesligisten

Berlin (dpa) - Bei der "Bundesliga Home Challenge" treten ab dem Wochenende Fußballclubs der 1. und 2. Bundesliga ...

Bremen

14 Punkte Rückstand Auf Europa
Werders fette Lücke zwischen Anspruch und Realität

Werders fette Lücke zwischen Anspruch und Realität

Platz 17, mit 41 Gegentoren Schießbude der Liga: Das ist nicht das, was Werder sich Anfang der Saison vorgenommen hatte. Nach der Hinrunde lässt sich feststellen: Mit dem aktuellen Kader braucht Werder ein dickes Weihnachtswunder, um überhaupt die obere Tabellenhälfte zu erreichen.

Köln/Bremen

Bremen überwintert Auf Platz 17
Werder-Bosse stehen trotz Abstiegsrang zu Kohfeldt

Werder-Bosse stehen trotz Abstiegsrang zu Kohfeldt

Manager Frank Baumann kündigte an, im Winter ein oder zwei neue Spieler zu holen. Trainer Florian Kohfeldt erklärte, warum Werder bislang so schlecht spielte.

Bremen

BundesligA
Leistungsträger außer Dienst

Leistungsträger  außer Dienst

Maxi Eggestein, Jiri Pavlenka, Claudio Pizarro außer Form, Ludwig Augustinsson und Niklas Moisander lange verletzt: Werder fehlt jene Achse, die das Team vorige Saison ausgezeichnet hat.

Oldenburg

Erneut Sorgt Handspiel-Regel Für Großes Unverständnis
Diese Regel hat weder Hand noch Fuß

Diese Regel hat weder Hand noch Fuß

Dreimal Hand, drei unterschiedliche Entscheidungen: Die Ratlosigkeit bei dem Aufregerthema schlechthin im Regelwerk hatte mal wieder einen neuen Höhepunkt erreicht, findet NWZ-Sportredakteur Lars Blancke.

Frankfurt

Fußball-Bundesliga
Rashica rettet Werder Last-Minute-Punkt in Frankfurt

Rashica rettet Werder  Last-Minute-Punkt  in Frankfurt

Mehr Flanken, mehr Torschüsse: Frankfurt hatte deutlich mehr Chancen als Bremen. Allerdings verzweifelte die Eintracht mehrfach an sich selbst oder an Werders starken Keeper Pavlenka. In der Schlussphase kam es zum offenen Schlagabtausch.

Bundesliga
Frankfurt vergibt Heimsieg gegen Bremen

Frankfurt vergibt Heimsieg gegen Bremen

Kurz vor Schluss schien Eintracht Frankfurt ein schweres Spiel für sich entschieden zu haben. Aber Werder Bremen schlug zurück und belohnte sich wieder mit einem Punkt. Jetzt gilt es für beide Teams, in der Länderspielpause Kraft zu tanken.

Bremen

Werder
Eggesteins Ausfall vergrößert Sorgen

Eggesteins Ausfall vergrößert  Sorgen

Florian Kohfeldt wird zwangsweise zum Tüftler. „Es macht mir unheimlich Spaß, daran zu arbeiten, Lösungen zu finden“, ...

Nach Vertragsverlängerung
Werder-Trainer Kohfeldt: "Hier geht noch viel mehr"

Werder-Trainer Kohfeldt: "Hier geht noch viel mehr"

Grassau (dpa) - Trainer Florian Kohfeldt hat die seiner Ansicht nach außergewöhnlichen Bedingungen bei Werder Bremen ...

Mein Werder
"Ich freue mich, dass Werder belohnt wird"

"Ich freue mich, dass Werder belohnt wird"

Stefan Kuntz: Europameister der Polizei-Nationalmannschaften bin ich auch noch (lacht). Das war in den 80er-Jahren, ...

Bremen

Mein Werder
Kleiner Unfall und neuer Vertrag: Mannschaftsfoto mit der Polizei

Kleiner Unfall und neuer Vertrag: Mannschaftsfoto mit der Polizei

Seine Vertragsverlängerung sorgte schon vor dem Spiel für Jubelstürme im Stadion - eine bewusste Aktion des Vereins nach dem Kruse-Abgang. Pizarros Charme war aber auch nach dem Spiel gefragt.

Bremen

Werder Bremen
Auch Maxi Eggestein bleibt!

Auch Maxi Eggestein bleibt!

Erst Johannes, nun auch Maxi: In Bremen ist die Freude groß, dass beide Leistungsträger ihre Verträge verlängert haben. Der Verein selbst feiert das in einem lustigen Video.

Mein Werder
Florian Bruns: „Werder ist ein Stück Heimat“

Florian Bruns: „Werder ist ein Stück Heimat“

Freiburgs Co-Trainer Florian Bruns spricht im Mein-Werder-Interview über das besondere Spiel in Bremen, seine Verbindung zu Werder und die Charakterstärke seines früheren Mitspielers Max Kruse.

Bremen

Hat Maxi Eggestein Verlängert?
„Entscheidung getroffen“ – Jetzt spricht alles für Werder

„Entscheidung getroffen“ – Jetzt spricht alles für Werder

Der 22-jährige Neu-Nationalspieler erklärte lächelnd, er habe eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen – und die liegt wohl an der Weser. Er machte noch eine weitere Andeutung, die die Herzen der Fans höher schlagen lassen dürfte.

Video

Jojo oder Maxi, wer kocht besser? Team Eggestein im Interview (Part 1)

Jojo oder Maxi, wer kocht besser? Team Eggestein im Interview (Part 1) 04:10

Von der Regionalliga nach ganz oben in die Fußball-Elite: Die Werder-Youngster Maxi und Johannes Eggestein entwickeln sich rasant zu Leistungsträgern der ...