• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

eicher,manfred

Person
EICHER, MANFRED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Im Nordwesten

Trauer um begnadeten Pianisten
Chick Corea war ein Brückenbauer im Jazz

Chick Corea war ein Brückenbauer im Jazz

Bei Miles Davis eben noch mit herbem Jazzrock unterwegs, kam Armando Anthony „Chick“ Corea auf dem nächsten Album mit elektronischem Piano um die Ecke. Der Pianist war ein legendäres Jazz-„Chamäleon“ – ein Nachruf.

Hamburg

Elbphilharmonie
Nach dem Andrang kehrt der Alltag ein

Nach dem Andrang kehrt der Alltag ein

Auch der „Run“ auf Konzerte hat sich normalisiert. Wer möchte, kommt nun viel leichter an Karten.

Los Angeles

Grammys 2016
Wird es diesmal endlich das Jahr des Rap?

Wird es diesmal endlich das Jahr des Rap?

Als „großartigste Nacht der Musikbranche“ feiern sich die Grammys gerne selbst. In diesem Jahr soll es nachdenkliche Momente geben und nie dagewesene Show-Elemente - und vielleicht sogar einen Rapper als Star der Gala?

Los Angeles

Taylor Swift Und Kendrick Lamar
Das „Prinzenpaar“ der Grammy-Nominierungen

Das „Prinzenpaar“ der Grammy-Nominierungen

Was geht eigentlich gerade nicht ohne Taylor Swift? Bei den Grammys wenig: Sieben Mal ist sie nominiert. Kendrick Lamar bringt es sogar auf elf Nennungen. Aber da sind noch andere – sogar Deutsche.

Los Angeles

Auszeichnung
NDR-Orchester hat Chance auf Grammy

US-Rapper Jay-Z führt mit neun Nominierungen die Riege der Grammy-Favoriten 2014 an. Ihm folgen Justin Timberlake, ...