• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

eilers,elisabeth

Person
EILERS, ELISABETH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Strohausen

Goldfischmob Zieht Kreise Bis Nach Stadland
Treibsel von Strohauser Plate bringt Fische in Form

Treibsel von Strohauser Plate bringt Fische in Form

Über die Jugendwerkstätten und das Pro-Aktiv-Center beteiligen sich die Jugendlichen an dem Kunstprojekt. Das Treibsel soll als Füllmaterial verwendet werden.

Strohauser Plate

Weserinsel
Jugendliche pflanzen Schutzhecke

Jugendliche pflanzen Schutzhecke

Acht Jugendliche ruderten zur Strohauser Plate. Dort sammelten sie Erfahrungen für das Berufsleben.

Glückwünsche von Vereinen

Glückwünsche von Vereinen

Bei strahlendem Sonnenschein haben alle Reiter die Prüfungen zum Erhalt des Reitabzeichens in der Reitschule am ...

Neuscharrel

Schauspiel
Lachende Akteure seit 25 Jahren

Lachende Akteure seit 25 Jahren

1994 ging es mit dem Theater in Neuscharrel los. Vier Schauspieler sind heute noch dabei.

Erhöhung der Eintrittspreise würde helfen

Ich kann dem Leserbrief von Frau Berssen nur zustimmen. Ich habe mir die Mühe gemacht und Saunapreise im Umfeld ...

Friesoythe

Albertus-Magnus-Gymnasium
123 Schüler machen am Friesoyther AMG Abitur

123 Schüler machen am Friesoyther AMG Abitur

123 Schüler des Albertus-Magnus-Gymnasiums Friesoythe werden am kommenden Freitag ihre Abiturzeugnisse entgegen ...

Neuscharrel

Bv Neuscharrel
Sportlerball mit vielen Höhepunkten

Sportlerball mit vielen Höhepunkten

Kurz vor Mitternacht wurde das Geheimnis um die Auszeichnung gelüftet. Anschließend durfte kräftig gefeiert werden.

Friesoythe

VdK lädt ein zum Grünkohlessen

Die VdK Ortsgruppe Friesoythe veranstaltet am Freitag, 30. Januar, um 19 Uhr das diesjährige Kohlessen. Dieses ...

„Öffentliche Spielplätze nicht frei zugänglich machen“

Die Zugänglichkeit von öffentlichen Spielplätzen an Schulen und Kindergärten ist meines Erachtens nicht umsetzbar. ...

Viel unterwegs

Viel unterwegs

Ein paar schöne Tage verbrachten die Mitglieder des Sozialverbandes VdK Friesoythe in Luisenthal in Thüringen. ...

Friesoythe

Sozialverband
VdK-Ortsgruppe unter neuer Leitung

VdK-Ortsgruppe  unter neuer Leitung

Die Friesoyther Ortsgruppe konnte einen leichten Mitgliederanstieg verzeichnen. Johanna Pape und Heinrich Tewes sind seit 25 Jahren dabei.

Neuscharrel

Freizeit
Wenn Wolle erst gekrasst werden muss

Wenn Wolle erst gekrasst werden muss

Einmal im Monat treffen sich die fünf Frauen. Die Gemeinschaft und der Spaß stehen im Vordergrund.

Wildeshausen

Wettbewerb
Hohe Wertnoten für Hövens Nachwuchs

Hohe Wertnoten für Hövens Nachwuchs

Weder das Orkantief „Xaver“ noch leichter Frost konnten den Abreiteplätzen des Reitvereins Leichttrab Wildeshausen ...

Friesoythe

Beirat benennt Ausschussmitglieder

Der Beirat für Menschen mit Behinderungen der Stadt Friesoythe wurde gewählt. Der Beirat hat nun die Möglichkeit, ...

Friesoythe

Inklusion
Andreas Tegeler führt neues Gremium an

Der Beirat der Menschen mit Behinderungen in der Stadt Friesoythe hat sich nach der Gründung erstmals getroffen. ...

Friesoythe

Interessenvertretung
Denkanstöße für Leben in Gemeinschaft

Denkanstöße für Leben in Gemeinschaft

Neun Personen wurden in das Gremium berufen. Der Beirat bekommt in zwei Ausschüssen beratende Stimmen.

AMMERLAND

Kochbuch
Ein kulinarischer Blick in Töpfe der Region

„Weihnachten ist nicht mehr lange hin“, gab Axel Wittmer-Eigenbrodt vom Heimatbuchverlag „edition limosa“ scherzhaft ...

WIEFELSTEDE

Kochbuch
Kulinarischer Blick in Töpfe der Region

Kulinarischer Blick in Töpfe der Region

Sechs Landfrauen und ein Fotograf haben mehr als 160 Landfrauen-Rezepte zusammengestellt und bebildert. Nun wurde das „Ammerland-Kochbuch“ in Rabes Gasthof vorgestellt.

NEUENBURG

Kur- und Verkehrsverein
„550-Jahr-Feier ist wichtigstes Ereignis in diesem Jahr“

„550-Jahr-Feier ist wichtigstes Ereignis in diesem Jahr“

Den Zeteler Markt hat seine feste Größe, aber „das wichtigste Ereignis in diesem Jahr in der Gemeinde ist die 550-Jahr-Feier ...