• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

eilers,mary

Person
EILERS, MARY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Jede Menge Gewinner

Jede Menge Gewinner

Zum dritten Mal in Folge hatte das Feuerwehrkommando Jever und Cleverns beim Boßeln gegen den Feuerwehr-Ausschuss ...

Guter Draht zu den Fans

Guter Draht zu den Fans

Einen guten Draht hat Volksmusik-Star Margot Hellwig (70) zu ihren Fans. So ließ sich die Tochter der legendären ...

JEVER

Menschen
Vom Landwirt zum Hotelier

Vom Landwirt zum Hotelier

Janssen (70) hat sich 34 Jahre lang als CDU-Ratsherr für Jever und seine Heimatgemeinde Cleverns engagiert. Mit seinem Rückzug aus der Politik wollte er Jüngeren Platz machen.

JEVER

Tourismus
„Die Gäste fühlen sich gut aufgehoben“

„Die Gäste fühlen sich gut aufgehoben“

Seit einigen Tagen steht es offiziell an der Hauswand der Hotel-Pension am Elisabethufer: Wer hier übernachtet, ...

JEVER/

LANDFRAUEN
Rückblick auf 60 Jahre erfolgreiche Arbeit

Rückblick auf 60 Jahre erfolgreiche Arbeit

Auf 60 Jahre erfolgreiche Arbeit kann die Kreisarbeitsgemeinschaft (KAG) der Landfrauenvereine Friesland-Wilhelmshaven ...

JEVER

LEB
Neue Seminare für Gästeführer geplant

Im neuen Vereinsjahr will sich die Kreisarbeitsgemeinschaft Friesland der Ländlichen Erwachsenenbildung (LEB) neben ...

JEVER

KRIMINALITÄT
Nächtlicher Schock im Gästezimmer

Nächtlicher Schock im Gästezimmer

Der 74-jährige Vermieter hatte die Wanduhren in seinen beiden Gästezimmern mit Kamera und Mikrofon präpariert. ...

TRADITION
Kein gutes Jahr für Landwirte

Kein gutes Jahr für Landwirte

friesland/jever/anz Das Jahr 2005 war für Frieslands Landwirte bisher ein schwieriges: „Der erste Grasschnitt war feucht, der zweite zwar reibungslos, aber dafür der dritte katastrophal nass. Und das Getreide, das noch im Juni eine hervorragende Ernte versprach, brachte nach dem verregneten Sommer doch nur durchschnittliche Qualität“, berichtete Kreislandwirt Hartmut Seetzen gestern Frieslands Landrat Sven Ambrosy. Der Mais stehe allerdings sehr gut – „wir brauchen noch drei bis vier Wochen gutes Wetter“, sagte Seetzen.

[SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE]FRIESLAND

WETTBEWERB
Kommission sucht Frieslands schönstes Dorf

FRIESLAND/LR - Auf die Suche nach Frieslands schönstem Dorf macht sich eine Bewertungskommission in den kommenden ...