• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

eilers,wolfgang

Person
EILERS, WOLFGANG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Lemwerder

Feuerwehr
Sondag hat nun Eilers an seiner Seite

Sondag hat nun Eilers an seiner Seite

Einen neuen Stellvertreter wird Hartwig Sondag ab dem 1. April an seiner Seite haben. Doch bevor auch der Gemeindebrandmeister ...

Den Glauben gefestigt

Den Glauben gefestigt

Ein gemeinsames Wochenende haben 40 Firmanden der Pfarrei St. Benedikt Jever-Schortens-Wangerland mit ihren Katecheten ...

Ernennungsurkunden übergeben

Ernennungsurkunden übergeben

Nachdem der Lemwerderaner Gemeinderat im Dezember 2018 einstimmig beschlossen hat, Lars Prößler (vorne, rechts) ...

Lemwerder

Lokalpolitik
Miles Eckert neuer CDU-Ratsherr in Lemwerder

Miles Eckert neuer CDU-Ratsherr in Lemwerder

Mit einer Ansprache hat Bürgermeisterin Regina Neuke während der Ratssitzung am Donnerstagabend den verstorbenen ...

Lemwerder

Lemwerder Tv
Jede Woche 120 Stunden Sport

Jede Woche 120 Stunden Sport

Das Angebot stimmt, denn die Mitgliederzahl ist stabil und 32 neue Übungsleiter wurden gewonnen. Björn Röfer wurde als Sportler des Jahres geehrt.

Bardewisch

Brandschutz
Vier neue Kräfte für Ortswehr Bardewisch

Vier neue Kräfte für Ortswehr Bardewisch

Ein einsatzreiches Jahr liegt hinter der Feuerwehr Bardewisch. 31 Mal wurden die Einsatzkräfte 2016 alarmiert, ...

Lemwerder

Feuerwehr
Alterskameraden für langjährige Mitgliedschaft geehrt

Alterskameraden für langjährige Mitgliedschaft geehrt

Sie sind zwar nicht mehr im aktiven Dienst, aber bleiben natürlich Teil der Freiwilligen Feuerwehr: die Alterskameraden ...

Bardewisch

Jahreshauptversammlung
Wolfgang Eilers zum Oberbrandmeister befördert

Wolfgang Eilers zum Oberbrandmeister befördert

Eine keineswegs selbstverständliche Ehrung wurde Wolfgang Eilers, Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Bardewisch, ...

Ortswehr Bardewisch: Wolfgang Eilers startet in 3. amtszeit

Ortswehr Bardewisch: Wolfgang Eilers startet in 3. amtszeit

Eine Verlängerung der Amtszeit und eine Vereidigung eines neuen Ehrenbeamten in der Ortswehr Bardewisch galt es ...

Brake

Führungskräftebesprechung
Feuerwehrleute fahren mehr Einsätze

Feuerwehrleute fahren mehr Einsätze

Kreisbrandmeister Heiko Basshusen rechnet bis Silvester mit weiteren Einsätzen. Zahlreiche Ehrungen überreicht.

Lemwerder

Fachausschuss votiert für Eilers

Der Bardewischer Ortsbrandmeister Wolfgang Eilers geht in seine nächste Amtszeit. Der Feuerwehrausschuss hat dem ...

Bardewisch

Feuerwehr
Ortswehr rückt zu 15 Einsätzen aus

Ortswehr rückt zu 15 Einsätzen aus

Auf ein ereignisreiches Jahr blickte Ortsbrandmeister Wolfgang Eilers bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr ...

Bardewisch/Lemwerder

Übung
Zwei Ortswehren proben den Ernstfall

Zwei Ortswehren proben den Ernstfall

45 Kameradinnen und Kameraden waren bei der Übung im Einsatz. Sie war im Geheimen geplant worden.

Bösel

Bürgerschützenverein
Wanderpokal geht nach Westerloh

Wanderpokal geht nach Westerloh

Über eine gute Beteiligung konnte sich der 1. Vorsitzende des Bürgerschützenvereins Bösel, Martin Oltmann, beim ...

Altenesch

Jugendfeuerwehr
Löschangriff begeistert Publikum

Löschangriff begeistert Publikum

Ein 60 Meter hoher Kran ermöglichte einen Rundblick. Es gab Spielstationen für Kinder.

Nordenham

Vereinsleben
Neues Ehrenmitglied heißt Fritz Wieting

Neues Ehrenmitglied heißt Fritz Wieting

Gleich eine ganze Reihe von Ehrungen für verdiente Mitglieder haben der 1. Vorsitzende des Betriebssportverbandes ...

Bardewisch

Jahresbilanz
Fünf junge Kräfte jetzt Feuerwehrmänner

Fünf junge Kräfte jetzt  Feuerwehrmänner

Die Nachwuchskräfte waren schon in der Kinderfeuerwehr aktiv. Das Ortskommando wurde für drei weitere Jahre bestätigt.

BARDEWISCH

Feuerwehr
Technik begeistert Besucher

Auch die Alterskameraden riskierten einen Blick in die Räume. Viele Spezialwagen waren am Sonnabend zu besichtigen.

BARDEWISCH

Kreisfeuerwehrtag
Wehren messen in Bardewisch ihre Kräfte

25 Feuerwehren aus der Wesermarsch treten im Leistungswettbewerb an. Zudem sind viele Fahrzeuge zu besichtigen.