• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

elb,walter

Person
ELB, WALTER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Blexersande

Nachruf
Immer im Einsatz für Blexersande und das Ehrenamt

Immer im Einsatz für Blexersande und das Ehrenamt

Mit seiner fröhlichen Art und seiner Besonnenheit hat sich Walter Elb im Beruf, aber auch in seinen ehrenamtlichen ...

Azubis und Vereinstreue

Azubis und Vereinstreue

Vier neue Auszubildende sind jetzt bei der Firma Fechner Stahl- und Metallbau in Blexen ins Berufsleben gestartet. ...

Nordenham

Neuwahlen
Kaninchenzüchter setzen auf bewährten Vorstand

Kaninchenzüchter setzen auf bewährten Vorstand

Der Kaninchenzüchterverein Nordenham setzt auf seine bewährte Führungsriege. Bei der Jahreshauptversammlung in ...

Blexersande

Gemeinschaft
Blexersander ziehen einen Schlussstrich

Blexersander ziehen einen Schlussstrich

Von Beginn an war der Club in der Gaststätte Wetjen zu Hause. Mit der Schließung des Lokals endete die Vereinsgeschichte.

NORDENHAM

Hauptversammlung
Kaninchenzüchter haben Nachwuchssorgen

Kaninchenzüchter haben Nachwuchssorgen

Mit massiven Nachwuchssorgen hat der Rassekaninchenzüchterverein J II Nordenham zu kämpfen. Der Verein zählt zurzeit ...

BLEXERSANDE

Versammlung
Clubmitglieder besuchen im Sommer Wilhelmshaven

Clubmitglieder besuchen im Sommer Wilhelmshaven

Eine gemütliche Runde war die Jahreshauptversammlung des Gesellschaftsclubs Blexersande. 25 der 40 Mitglieder hatten ...

FRIEDRICH-AUGUST-HüTTE

Hauptversammlung
Holger Janson einstimmig wiedergewählt

Holger Janson einstimmig wiedergewählt

Neuwahlen standen jetzt bei der Jahreshauptversammlung des Rassekaninchenzüchtervereins Nordenham im Mittelpunkt. ...

NORDENHAM

Ehrung
Jürgen Eilers und Johann Harms 70 Jahre im SVN

Jürgen Eilers und Johann Harms 70 Jahre im SVN

Die beiden Hauptpersonen konnten nicht kommen. Johann Harms und Jürgen Eilers sind beide seit 70 Jahren Mitglied ...

NORDENHAM

Jubiläum
Ein Fahrensmann zu Lande und zur See

Ein Fahrensmann zu Lande und zur See

Arthur Lückemeyer stellte ihn ein. Als Jüngster bekam er den ältesten Reisebus.

Gesellschaftsclub ehrt langjährige Mitglieder

Gesellschaftsclub ehrt langjährige Mitglieder

Ehrungen langjähriger Mitglieder standen jetzt im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Gesellschaftsclubs ...

BLEXERSANDE

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Änlieger ärgern sich über Lkw-Verkehr

Änlieger ärgern sich über Lkw-Verkehr

Die Führungsriege des Gesellschaftsclubs Blexersande kann in nahezu unveränderter Formation seine Arbeit fortsetzen. ...

BLEXERSANDE

GEMEINSCHAFT
„Treu in Freud und Leid“ seit 100 Jahren

„Treu in Freud und Leid“ seit 100 Jahren

DER CLUB WURDE AM 14. FEBRUAR 1908 GEGRÜNDET. SORGEN BEREITET DER FEHLENDE NACHWUCHS.

BLEXERSANDE

HAUPTVERSAMMLUNG
Nach 50 Jahren den Vorsitz übernommen

Nach 50 Jahren den Vorsitz übernommen

Bislang war Elb Zweiter Vorsitzender. Zudem übt er seit Jahrzehnten das Amt des Schriftführers aus.

FRIEDRICH-AUGUST-HÜTTE

KIRCHWEIHFEST
Zeichen setzen für den Glauben

Zeichen setzen für den Glauben

Die Gemeinde in Friedrich-August-Hütte feierte ein kleines Jubiläum: Das Kirchweihfest fand zum 40. Mal statt. ...

NORDENHAM

GEMEINDELEBEN
Kirchenratswahlen machen 21-Jährige zur Ältesten

Kirchenratswahlen machen 21-Jährige zur Ältesten

NORDENHAM/BI - Sie ist 21 Jahre jung und doch schon Älteste: Janina Stüdemann. Die Kirchenratswahl am Sonntag machte ...

SCHWEEWARDEN

VERSAMMLUNG
Pony-Club bereitet Reit- und Springturnier vor

Der Verein hat ein neues Reitpferd angeschafft. Es hört auf den Namen „Foxi“.

BLEXERSANDE

HAUPTVERSAMMLUNG
Bewährte Führungsriege kann ihre Arbeit fortsetzen

In seinem Amt bestätigt wurde der Vorsitzende des Vereins, Klaus Weidemeyer. Als Anerkennung für 40-jährige Mitgliedschaft bekam Gertrud Hagemann eine Urkunde.

PHIESEWARDEN

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Langjährige Mitglieder ausgezeichnet

Jürgen Eickhoff wurde zum neuen Boßelwart gewählt. Er löst Uwe Brückmann ab.