• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

emke,markus

Person
EMKE, MARKUS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wildeshausen

Spielmannszug
Erfahrener Vorstand gibt den Ton an

Erfahrener Vorstand gibt den Ton an

Für 25 Jahre im Spielmannszug wurde Martin Posenauer geehrt. Der Verein freut sich über einen Mitgliederzuwachs.

Cloppenburg

Fußball-Kreisklasse
Viele Gegentore bringen Viktoria zu Fall

Viele Gegentore bringen Viktoria zu Fall

Der BVN kassierte gegen den BV Bühren eine 3:5-Heimniederlage. Zwei Minuten vor Schluss hatte es noch 3:3 gestanden.

Wildeshausen

Ehrung
Über die Jahre bei bis zu 1000 Auftritten dabei

Über die Jahre     bei bis zu 1000 Auftritten   dabei

Zu ihrem schon traditionellen Winterfest trafen sich am Sonnabend die Mitglieder des Wildeshauser Spielmanns- und ...

Emstek/Molbergen

Fußball
Emsteker stecken Anschlusstreffer schnell weg

Emsteker stecken Anschlusstreffer schnell weg

Emsteker stürmen zum Endspiel-Sieg: Die A-Junioren-Fußballer des SVE haben sich am Mittwochabend auf eigenem Platz ...

KREIS CLOPPENBURG

B-Junioren
Blitzstart bringt Löningen auf Siegerstraße

Blitzstart bringt Löningen auf Siegerstraße

Die Spielgemeinschaft verlor gegen Brake zu Hause mit 1:2. Die Gäste hatten die Partie von Beginn an dominiert.

WILDESHAUSEN

Spielmannszug
Jens Kuraschinski übernimmt den Vorsitz

Jens Kuraschinski übernimmt den Vorsitz

Neuer Geschäftsführer des Spielmannszuges ist Christian Niester. Sein neuer Stellvertreter wurde Markus Emke.

HUNTLOSEN

Fußball
VfL-Junioren feiern Titel bei Hunte-Cup

VfL-Junioren feiern Titel bei Hunte-Cup

Das Fußball-Turnier in Huntlosen fand an sieben Tagen statt. Es wurde bereist zum 15. Mal ausgetragen.

WILDESHAUSEN

WINTERBALL
Herwig Gärtner für 700 Auftritte ausgezeichnet

Herwig Gärtner für 700 Auftritte ausgezeichnet

Ohne ihre Instrumente, aber dafür in eleganter Abendkleidung traten am Sonnabend die Mitglieder des Wildeshauser ...