• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

emmler,hannes

Person
EMMLER, HANNES

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hoyerswege

Richtfest In Gemeinde Ganderkesee
Vereinsheim wächst rasch

Vereinsheim  wächst rasch

Jahrelang haben die vier Hoyersweger Vereine ihr Projekt geplant. Jetzt geht alles blitzschnell. Im Frühjahr könnte der Bau schon fertig sein.

Kirchseelte

Schützen
Wanderpokal mit Handschellen gesichert

Wanderpokal  mit Handschellen gesichert

Nach einer erfrischenden Gewitter-Regendusche wurde es am Sonntagabend spannend im Festzelt beim Dreimädelhaus ...

Kirchseelte

Hauptversammlung
Klosterbachtaler feiern runden Geburtstag

Klosterbachtaler feiern runden Geburtstag

Viel erlebt haben 2014b die Musiker vom Spielmannszug Kirch- und Klosterseelte und von den Klosterbachtalern. Am ...

KIRCHSEELTE

Musikgruppen
Freude über viele Neuaufnahmen

Freude über viele Neuaufnahmen

Im Vorstand gab es nur einen Wechsel. Erster Höhepunkt des Jahres 2012 wird das Frühjahrskonzert am 25. März in Kirchseelte sein.

KIRCHSEELTE

JUBILÄUM
Goldener Orden an Gründer Erich Nolte

Goldener Orden an Gründer Erich Nolte

TAMBOURMAJOR HANNES EMMLER ERHIELT OFFIZIELL DIE „SCHWALBENNESTER“. ER DURFTE DAS MAMMUTORCHESTER DIRIGIEREN.

KIRCHSEELTE

JUBILÄUM
Den ganzen Tag dasselbe Stück gespielt

Den ganzen Tag dasselbe Stück gespielt

AM FREITAGABEND FINDET EIN GROßES JUBILÄUMSKONZERT STATT. ALLE MUSIKZÜGE AUS DER SAMTGEMEINDE WIRKEN MIT.

HARPSTEDT

KLOSTERBACHTALER
Kalender nach Kirchseelter Zeitrechnung

Kalender nach Kirchseelter Zeitrechnung

Fast schon etwas zu klein war das Dorfgemeinschaftshaus Kirchseelte am Sonntagnachmittag, als das Orchester Klosterbachtaler ...

KIRCHSEELTE

Stimmungsvolle Klänge beim Frühkonzert

Stimmungsvolle Klänge beim Frühkonzert

Auf gute Resonanz ist am Pfingstsonntag das traditionelle Frühkonzert der „Klosterbachtaler“ und des Spielmannszuges ...