• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

engraf,hans

Person
ENGRAF, HANS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

BöSEL

Tradition
Andreas Tönjes hat das Sagen

Andreas Tönjes hat das Sagen

Das schlechte Wetter schadete der guten Stimmung am Schützenfestmontag nicht. Der König wurde inthronisiert.

BöSEL

Bürgerschützen
Frischer Wind weht in der Vereinsführung

Frischer Wind weht in der Vereinsführung

Martin Oltmann bleibt erster Vorsitzender des Bürgerschützenvereins Bösel. Er wurde jetzt einstimmig auf der gut ...

BöSEL

Schütze des Jahres: Josef Stukenborg

Schütze des Jahres: Josef Stukenborg

Der Geehrte ist Ehrenvorsitzender des Bürgerschützenvereins Bösel. Er hat sich unter anderem für soziale Hilfsaktionen engagiert.

BöSEL

Bürgerschützenverein
Drei Pokale und sieben sichere Schützen

Drei Pokale und sieben sichere Schützen

Die zweite Kompanie gewinnt beim Luftpistolenschießen. In den Disziplinen Luftgewehr und Kleinkaliber lag die sechste Kompanie klar vorne.

BöSEL

Proklamation
Wünsche gehen in Erfüllung

Wünsche gehen in Erfüllung

Für Josef Seppel und Tanja Pleiter erfüllten sich lange gehegte Wünsche. Sie wurden Kaiser und Jugendkönigin.

BöSEL

VERGLEICH
II. Kompanie ist am treffsichersten

II. Kompanie ist am treffsichersten

Zum siebten Mal hatte der Bürgerschützenverein Bösel zum „Krombacher Wanderpokalschießen“ eingeladen. „Mit dieser ...

BöSEL

SPORTSCHIEßEN
II. Kompanie sicher mit dem Luftgewehr

Zum Wanderpokalschießen hatte der Bürgerschützenverein Bösel seine Kompanien eingeladen. Geschossen wurde mit dem ...

BöSEL

SPORT II
Viele Disziplinen – viele meisterhafte Schützen

Viele Disziplinen – viele meisterhafte Schützen

Gute Beteiligung gab es bei den Kompanie- und Vereinsmeisterschaften des Bürgerschützenvereins. Mit dem Titel Vereinsmeister ...

BöSEL

SPORT
Tholen ist „Vater mit Verstand“

Tholen ist „Vater mit Verstand“

DEM OSTERLOHER WURDE BEIM SCHÜTZENBALL DER TITEL VERLIEHEN. HANS ENGRAF LOBTE, DASS THOLEN KOMPETENT UND OFFEN SEI.

BöSEL

SCHIEßSPORT
Familie Vogelsang räumt wieder Titel ab

Familie Vogelsang räumt wieder Titel ab

ES GAB DURCHWEG GUTE ERGEBNISSE. AM ERFOLGREICHSTEN WAREN DORIS VOGELSANG, FRANZ THEDIECK UND CLEMENS TEWES MIT JE DREI TITEL.

BöSEL

WETTKAMPF
Drei Schützen mit drei Meistertiteln

Drei Schützen mit drei Meistertiteln

Der Bürgerschützenverein Bösel hatte seine Sportschützen zur Vereinsmeisterschaft eingeladen. Mit dabei waren auch ...

BöSEL

VEREINE II IV
Elisabeth Sprock freut sich über Pokal

Elisabeth Sprock freut sich über Pokal

WESTERLOH UND GLAßDORF BELEGTEN DIE WEITEREN PLÄTZE. GESCHOSSEN WURDE MIT DEM LUFTGEWEHR AUF EINER DISTANZ VON ZEHN METERN.

BöSEL

SCHIEßWETTBEWERB
Bernhard Bley ist der König der Könige

Bernhard Bley ist der König der Könige

Der Bürgerschützenverein Bösel hatte alle ehemaligen Schützenkönige zu einem Pokalschießen eingeladen. Geschossen ...

Kreuz für den Berg

Kreuz für den Berg

So viel Charme kann ja keiner widerstehen! Noch keine drei Wochen alt sind Frodo, Findus-Fidelius, Fitje-Fährmann, ...

BöSEL

VEREINSLEBEN
Schützen auch bei Wahl treffsicher

Auch mit der Arbeit der anderen Vorstandskollegen sind die Mitglieder zufrieden. Alle wurden einstimmig in ihren ...

BöSEL

WETTKAMPF
Kompanien ermitteln beste Schützen

Kompanien ermitteln beste Schützen

Die Kompanien des Bürgerschützenvereins Bösel haben in den letzten Monaten Rundenwettkämpfe veranstaltet. Dabei überzeugten die Schützen mit guten Schießleistungen.

BöSEL

SPORTSCHIEßEN
VI. Kompanie aus Glaßdorf holt Wanderpokal

BÖSEL/WL - „Bei dieser Veranstaltung geht es nicht nur ums Schießen, sondern auch besonders um Gemeinschaft und ...

BöSEL

SCHIEßSPORT
Pokalschießen als Test für die Vereinsmeisterschaften

Pokalschießen als Test für die Vereinsmeisterschaften

Als Vorsitzender Olaf Müller die Sieger ehrte, waren mehrere Stunden Konzentration vorüber. Müller freute sich über die rege Teilnahme.

BöSEL

AMTSWECHSEL
Bösels Schützen mit Jahresbilanz zufrieden

BÖSEL/WL - Viel Beifall gab es für Hermann Lamarre auf der Generalversammlung des Bürgerschützenvereins Bösel. ...