• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

eppler,michael

Person
EPPLER, MICHAEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nordenham

Verunreinigungen In Nordenham
Wenn der Schulhof zur Müllhalde wird

Wenn der Schulhof  zur Müllhalde wird

Das Gymnasium und die Oberschule 1 sind besonders betroffen. Unerwünschte Besucher hinterlassen dort Abfälle in allen Variationen.

Nordenham

Gymnasium Nordenham
Wertschätzung und Mitgefühl zählen

Wertschätzung und Mitgefühl zählen

Lehrkräfte bescherten während der Feier recht heitere Einlagen. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Schülerband.

Ehrungen und Spenden

Ehrungen und Spenden

In einer kleinen Feierstunde hat der Sportverein Nordenham jetzt seine langjährigen Mitglieder ausgezeichnet. Seit ...

Nordenham

Gegen Rassismus
900 demonstrieren für buntes Nordenham

900 demonstrieren für buntes Nordenham

Die Erwartungen sind übertroffen worden. Die Resonanz in der Bevölkerung war schon vor dem Protestmarsch groß und positiv.

Fotostrecke

Ich gehe zur Demo gegen Rassismus, weil...

Ich gehe zur Demo gegen Rassismus, weil... 22 Fotos

Nordenham

Bildung
Immer noch kein Direktor in Sicht

Immer noch kein  Direktor in Sicht

Ein Rechtsstreit verzögert die Wiederbesetzung der Direktorenstelle. Der unterlegene Bewerber soll Widerspruch eingereicht haben.

Nordenham/Hartwarderwurp

Serviceclub
Axel Auffarth neuer Präsident bei den Lions

Axel Auffarth neuer Präsident bei den Lions

Der Lions-Club Nordenham/Elsfleth hat einen neuen Präsidenten. Michael Eppler hat jetzt nach einem Jahr turnusmäßig ...

Brake/Nordenham

Bildung
Elternvorsitzender verteidigt Schule

In die Diskussion um eine mögliche Änderung der Schulbereichssatzung des Landkreises hat sich der Elternratsvorsitzende ...

Atens

Jahreshauptversammlung
Eppler behält Vorsitz des Tennisklubs

Eppler behält Vorsitz des Tennisklubs

Michael Eppler wurde als Vorsitzender bestätigt. Sportlich ging für den Tennisklub Nordenham ein erfolgreiches Jahr zu Ende.

Elsfleth

Grundschule
Viel mehr als Hausaufgabenhilfe

Viel mehr als Hausaufgabenhilfe

Für ein Jahr kann die Hausaufgabenhilfe dank der Lions-Spende wieder finanziert werden. Die Kinder profitieren davon fachlich und sozial als eingeschworene Truppe.

Kalender und Kohltour

Kalender  und Kohltour

Mit einer Spende über 4000 Euro aus der Adventskalenderaktion 2017 haben die beiden Lions Clubs im Landkreis die ...

Nordenham

Bildung
Und noch eine Baustelle am Gymnasium

Und noch eine Baustelle am Gymnasium

Der Schulelternrat befürchtet Unterrichtsausfälle und Einschnitte bei den Zusatzangeboten. Es geht um 40 Wochenstunden.

Nordenham

Gymnasium
Weiter in der Warteschleife

Weiter in der Warteschleife

Das Verfahren zieht sich weiter hin. Jetzt geht es um eine „rechtliche Klärung“.

Nordenham

Soziales
Geldsegen beim Neujahrsempfang

Geldsegen beim Neujahrsempfang

Der gemeinsame Neujahresempfang war eine Premiere. Bei der Veranstaltung wurden die Spenden überreicht.

Nordenham

Gymnasium
Das lange Warten auf den Schulleiter

Das lange  Warten auf den Schulleiter

Schulelternratsvorsitzender Michael Eppler spricht von einem „Trauerspiel“. Er hatte sich einen nahtlosen Übergang gewünscht.

Elsfleth

Trauerfeier
Hunderte nehmen Abschied vom Kapitän

Hunderte nehmen Abschied vom Kapitän

In der Stadthalle erinnerten Weggefährten an den Ehrenbürger der Stadt. Sie hoben sein Engagement für den seemännischen Nachwuchs und die Stadt Elsfleth hervor.

Nordenham

Lions-Club
Michael Eppler ist neuer Löwen-Präsident

Michael Eppler ist neuer Löwen-Präsident

Michael Eppler ist neuer Präsident des Lionsclub Nordenham/Elsfleth. Der 56-jährige Geschäftsmann aus Nordenham ...

Nordenham

Gymnasium
Gutes Zeugnis für den Schulleiter

Gutes Zeugnis für den Schulleiter

Fast 19 Jahre war er Chef am Gymnasium. Jetzt hatte Klaus-Dieter Laske seinen letzten Schultag.

Nordenham

Gymnasium
Ein Jahrgang, der Geschichte schreibt

Ein Jahrgang, der Geschichte schreibt

Die Abiturienten verabschiedeten sich am Freitagabend. Selten war eine Abschlussfeier so kurzweilig.