• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

erstmals,tim

Person
ERSTMALS, TIM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Basketball
Center meldet sich fit für JBBL-Einsatz

Nach dem gelungenen Start in die Relegationsphase der Jugend-Basketball-Bundesliga vor einer Woche gegen Braunschweig ...

Ganderkesee

Ggv-Jury
Vier Teams haben den vollen Überblick

Vier Teams haben den vollen Überblick

Sechs Gruppen je Kategorie schaffen es ins Finale. Die Sieger werden beim Frühschoppen am Sonntag gekürt.

Ahlhorn/Wardenburg

2. Faustball-Bundesliga
Ahlhornerinnen zeigen starke Leistung

Ahlhornerinnen zeigen starke Leistung

ASV-II-Frauen holen 3:0-Heimsieg gegen TuS Spenge. Im Derby waren dann aber die Wardenburgerinnen erfolgreich.

Rodenkirchen

Ferienpass
Papier überflügelt das Internet

Papier überflügelt das Internet

Im vergangenen Jahr wurden 288 Ferienpässe verkauft. Das waren 42 weniger als 2015.

Wiefelstede

Konzertabend
Spanische Gitarre und „Miss Saigon“

Spanische Gitarre und „Miss Saigon“

Der Kartenvorverkauf für den Konzertabend des Männergesangvereins „Liedertafel 1880“ am 24. März ab 19.30 Uhr in ...

Bad Zwischenahn

Gault & Millau
Sternekoch aus Zwischenahn sahnt ab

Sternekoch aus Zwischenahn sahnt ab

Tim Extra, Küchenchef im „Apicius“ in Bad Zwischenahn, ist Aufsteiger des Jahres in Niedersachsen. Seine Erfolgsgeschichte ist gewürzt mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein.

Neerstedt

Feier
TV Neerstedt in großer Ehrungslaune

TV Neerstedt in großer Ehrungslaune

Viermal wurde der TVN-Ehrenpreis überreicht. Für jede der geehrten Personen gab es eine Laudatio.

Berlin/Bad Zwischenahn/Leer

Gault&millau
Gute Noten für Spitzenköche aus Region

Gute Noten für  Spitzenköche aus Region

Thomas Bühner aus Osnabrück und Sven Elverfeld aus Wolfsburg sind laut dem Restaurantführer die besten Köche Niedersachsens. Sie bekamen 19 von 20 Punkten.

Blau Weiß Ramsloh ehrt seine Tischtennis-NachwuchsMeister

Blau Weiß Ramsloh ehrt seine Tischtennis-NachwuchsMeister

Anlässlich des Saisonabschlusses ehrte BW Ramsloh seine TischtennisVereinsmeister in den Nachwuchsklassen. Die ...

Petersfehn

Leukämie
Warten bestimmt seit Wochen das Leben

Warten bestimmt seit Wochen das Leben

Weihnachten durfte der 33-Jährige aus Petersfehn (Kreis Ammerland) wieder nach Hause. Rund vier Wochen nach der Transplantation von Stammzellen konnte er auch seinen Sohn Tim erstmals wieder „live“ sehen.

Bösel

Bürgerschützenverein
Neuling Tim Schwerter erreicht auf Anhieb Platz eins

Neuling Tim Schwerter erreicht auf Anhieb Platz eins

Zwei wichtige Wettbewerbe sind vorbei, der Höhepunkt steht aber noch bevor: Gleich sieben Aktive der Sommerbiathleten-Abteilung ...

Abbehausen

Tsv Abbehausen
„Großer Gewinner ist der Jugendfußball“

„Großer Gewinner ist  der Jugendfußball“

Der TSV Abbehausen freut sich über das Lob, das er von den teilnehmenden Mannschaften bekam. Bestes Team aus der Wesermarsch war der SV Brake auf Platz drei.

Bockhorn

Programm
Jugendring leistet „Löwenarbeit“

Jugendring leistet „Löwenarbeit“

Die Aktionen bringen „Freude ins Leben“. Das Angebot ist sehr vielfältig und garantiert Abwechslung.

Wesermarsch

Tischtennis
Waddens verlangt Jever alles ab

Waddens verlangt Jever alles ab

In der Bezirksoberliga der Frauen war Elsfleths zweite Mannschaft chancenlos. Sie ging gegen Emden-Borssum mit 0:8 unter.

HUDE

Sportabzeichen
114 bestehen „coole Herausforderung“

114 bestehen „coole Herausforderung“

114 Kinder, Jugendliche und Erwachsen legten 2011 das Deutsche Sportabzeichen ab. Lob gab es für die ehrenamtlichen Helfer sowie die Hauptverantwortlichen.

MAGDEBURG

Fußball
A-Junioren des VfB bejubeln Auswärtssieg

Es war der erste Erfolg der Oldenburger nach sieben Monaten. Am Mittwoch erwarten sie Halle.

SANDKRUG

Handball
Hatten-Sandkrug rutscht weiter ab in Tabellenkeller

Hatten-Sandkrug rutscht weiter ab in Tabellenkeller

Für die Männer der TSG Hatten-Sandkrug bleibt es in der dritten Handball-Liga vorerst bei nur einem Saisonsieg. ...

BARCELONA

Europameisterschaft
Leichtathleten starten zur allerbesten Sendezeit

Fußball-WM, Tour de France, Leichtathletik-EM – für Sportfans und TV-Reporter kennt der Sommer 2010 keine Verschnaufpause. ...

CLOPPENBURG

FUßBALL BVC
Cloppenburg fährt Sieg spät ein

Am Ende fiel der Sieg beim damit weiterhin sieglosen Schlusslicht VfL Bückeburg noch standesgemäß aus. Allerdings ...