• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

erythropel,eda

Person
ERYTHROPEL, EDA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Elsfleth

Ruhestand
„Von Hundert runter auf Null“

„Von Hundert runter auf Null“

14 Jahre hat der 66-Jährige Elsflether die Oberschule Berne geleitet, seine Frau war 25 Jahre dort beschäftigt. Die freie Zeit nutzen beide nun zum Reisen.

Berne

Oberschule
„Es war eine richtig gute Zeit“

„Es war eine richtig gute Zeit“

Nach 44 Dienstjahren geht der Pädagoge nun in den Ruhestand. Hervorgehoben wurde der unermüdliche Einsatz für die Weiterentwicklung „seiner“ Schule.

Berne

Oberschule
Ein Abschied mit viel Musik

Ein Abschied mit viel Musik

Die Schüler hatten die Feier in der Aula mit vorbereitet. Viele Eltern und Geschwister saßen im Publikum.

Lemwerder/Berne

Bundestag
Schüler für Wahlen sensibilisieren

94 Schülerinnen und Schüler aus Lemwerder und Berne wählen bei der Aktion. Im Unterricht bereiten sie sich vor.

BRAKE

Hospiz
Gerüstet dem Tod begegnen

Gerüstet dem Tod begegnen

Die Absolventen wollen Menschen ein Sterben in Würde ermöglichen. Das Diakonische Werk hatte den Lehrgang angeboten.

WARFLETH/BERNE

MUSIK
Bieler spielt Bach zum Satthören

Bieler spielt Bach zum Satthören

VIER STUNDEN DAUERT DAS GESAMTE KONZERT. IN DEN ZWEI PAUSEN KÖNNEN JEWEILS NEUE BESUCHER DAZUKOMMEN.

BERNE

BILDUNG
Schulzentrum verabschiedet 69 Schüler

51 DER SCHULABGÄNGER WOLLEN WEITER ZUR SCHULE GEHEN. DÖRTE GRIEGER PRÄSENTIERTE DAS NEUE JAHRBUCH.

BERNE

BERUFSWAHL
Auf Pünktlichkeit kommt es an

Auf Pünktlichkeit kommt es an

PETRA GERDES INFORMIERTE ÜBER FETTNÄPFCHEN & CO. AUCH VORSTELLUNGSGESPRÄCHE WAREN THEMA.

BERNE

ZEITUNG IN DER SCHULE
Zisch macht Lust aufs Lesen

Zisch macht Lust aufs Lesen

Im Berner Schulzentrum fand die Auftaktveranstaltung statt. 20 000. Zisch-Teilnehmer ausgezeichnet. von Hauke Fooken ...