• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

evers,corinna

Person
EVERS, CORINNA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Stadland

Kinderbetreuung
„Eltern müssen die Situation ausbaden“

Nicht die Politik war zu langsam, sondern die Verwaltung. Mit diesen Worten widersprechen die Stadlander Grünen ...

Stadland

Freizeit
Von Angeln bis Zeltlager – Noch freie Restplätze beim Ferienpass

Sommerferien zu Hause müssen keineswegs langweilig sein! Wer seine Ferien noch nicht verplant hat, hat kurzfristig ...

Stadland

Freie Plätze beim Ferienpass

Bei einigen Veranstaltungen für den Ferienpass für Stadlander Kinder sind noch Restplätze vorhanden. Interessierte ...

Stadland

Ferienpass
Mit Karl May ins große Abenteuer reiten

Mit Karl May ins große Abenteuer reiten

Ein Exemplar kostet zwei Euro. Wer sich online anmeldet, bekommt ihn kostenlos.

Eckwarden

Karneval
Volle Fahrt: Eckwarder drehen neu auf

Volle Fahrt: Eckwarder drehen neu auf

Mister Hitparade ist ein Eckwarder. Ein Männerballett gibt es jetzt nicht mehr nur in Ellwürden.

Rodenkirchen

Bilanz
Neues Ferienprogramm ist in Vorbereitung

Neues Ferienprogramm ist in Vorbereitung

288 Ferienpässe wurden von der Gemeinde Stadland im vergangenen Jahr ausgegeben. 383 Teilnehmer haben sich während ...

Butjadingen

Karneval
Tataah weiter fest in Händen der Familie Evers

Tataah weiter fest in Händen der Familie Evers

Der Karnevalsverein Tataah Butjadingen hat bei seiner Jahreshauptversammlung seinen Vorstand bestätigt. Präsident ...

Stadland

Tagesstätten
Kinder und Alte gemeinsam betreuen?

Für Rodenkirchen ist ein großer Neubau im Gespräch. Noch scheut der Rat die Kosten.

Stollhamm

Pferdesport
Starke Teams krönen Saison in Stollhamm

Starke Teams krönen Saison in Stollhamm

Das Turnier in Stollhamm war ein voller Erfolg. Die Organisatoren waren zufrieden.

Rodenkirchen

Serie
Immer beliebter: die Krippe

Immer beliebter: die Krippe

Vor vier Jahren wurde die Krippe eingerichtet. Seitdem hat sich der Bedarf fast verfünffacht.

Ganderkesee/Wesermarsch

Nur Vaske ist schneller als Sosath

Springreiter Gerd Sosath hat am Sonntag beim S*-Springen im Zuge des Pfingstturniers des Reitervereins Ganderkesee ...

Berne

Pferdesport
Ovelgönner Reiterinnen räumen ab

Ovelgönner Reiterinnen räumen  ab

Die Mannschaften des Reitervereins Ovelgönne haben am Wochenende beim Himmelfahrtsturnier des Stedinger Reit und ...

Stadland

Betreuung
In den Kindergärten wird es jetzt eng

In den Kindergärten wird es jetzt eng

In fast allen Stadlander Kindertagesstätten wird es eng. Auf konkrete Schritte gegen die Platzknappheit hat sich ...

Stadland

Ferienpass wird ausgegeben

Die Gemeindeverwaltung gibt ab Montag, 8. Mai, den neuen Ferienpass aus. Das teilt das Ferienpass-Team mit.  In ...

Eckwarden

Karneval
Ahoi-Orient macht Appetit auf mehr

Ahoi-Orient macht Appetit auf mehr

Der Präsident wird zunächst vermisst. Glücksritter kündigen den Freistaat Eckwarden an.

Rodenkirchen

Ferienpass
Papier überflügelt das Internet

Papier überflügelt das Internet

Im vergangenen Jahr wurden 288 Ferienpässe verkauft. Das waren 42 weniger als 2015.

Stadland

Kinder bis 31. Januar anmelden

Eltern, die für das Kindergartenjahr 2017/18 einen Betreuungsplatz in Krippe, Kindergarten oder Hort brauchen, ...

Butjadingen/Sögel

Karneval
Knallblaue Schafe empfangen die Butjenter Narren

Knallblaue Schafe empfangen die Butjenter Narren

Um 11.11. Uhr am 11.11. war es vollbracht, der neue Tataah-Tatort gekürt. Er befindet sich nicht in der Wesermarsch, ...

Butjadingen

Karnevalsverein
Erneut ein Quartett an der TaTaah-Spitze

Erneut ein Quartett an der TaTaah-Spitze

Corinna Evers ist auf den Posten der 2. Vorsitzenden aufgerückt. Auch 2017 wird es wieder zwei Prunksitzungen im Rathaussaal geben.